reloop case okay ??

• Ersteller Ersteller metoo
  • Erstellt am Erstellt am
M

metoo

Raser
Hi jungs,

ich habe gesucht aber gar nichts gefunden. Entweder ich bin zu doof oder die Suche ist kacke :P Ich finde da irgendwie nie was ausser lauter Threads mit 10 0000 Seiten :D

Also es geht um das Teil hier http://www.musik-produktiv.de/reloop-2-tt-19-mixer-case-pro.aspx

Hat das einer mal ausprobiert ???

Koennte das guenstigiger erstehen und ueberlege ob es sich lohnt. Ansonsten wuerde es auch ein reines Case ohne Fuesse oder so tun, nur das muss man erst mal so guenstig finden :)...

Wenn noch wer ne idee hat her damit !

Danke

Hi jungs,

ich habe gesucht aber gar nichts gefunden. Entweder ich bin zu doof oder die Suche ist kacke :P Ich finde da irgendwie nie was ausser lauter Threads mit 10 0000 Seiten :D

Also es geht um das Teil hier http://www.musik-produktiv.de/reloop-2-tt-19-mixer-case-pro.aspx

Hat das einer mal ausprobiert ???

Koennte das guenstigiger erstehen und ueberlege ob es sich lohnt. Ansonsten wuerde es auch ein reines Case ohne Fuesse oder so tun, nur das muss man erst mal so guenstig finden :)...

Wenn noch wer ne idee hat her damit !

Danke

habs selber und es ist der HAMMEr einfach geil hab da mein lappyständer von magma dran und was will man mehr.

Hole es Dir und Du wirst es nicht bereuen.!!!:)

also wackelt nich grossartig rum oder so ja ???

Will es wenn dann eh haultsaechlich fuer unterwegs nutzen zu hause wuerde ich das dann ohne fuesse auf mein pult platzieren...

kannst du mir mal die innen masse von dem case sagen ???

Muss das wissen weil mein Mixer etwas unfoermig is :D

wuerde das fuer 169 inkl versand bekommen das sollte okay sien.

Sag mal wie sind die Turntables da rin fixiert wenn man das zuklappt ?! Nicht das die da drin rumfliegen beim tragen ? ;-)

also wackelt nich grossartig rum oder so ja ???

Will es wenn dann eh haultsaechlich fuer unterwegs nutzen zu hause wuerde ich das dann ohne fuesse auf mein pult platzieren...

kannst du mir mal die innen masse von dem case sagen ???

Muss das wissen weil mein Mixer etwas unfoermig is :D

wuerde das fuer 169 inkl versand bekommen das sollte okay sien.

Sag mal wie sind die Turntables da rin fixiert wenn man das zuklappt ?! Nicht das die da drin rumfliegen beim tragen ? ;-)

Also die Turntable sitzen Bombenfest..:)

Es ist sovielplatz das du Dir einen 19"Zoll Mixer einbauen könntest. Nur ich habe ne Rackwanne drin(Ebay gekauft) die es mir ermöglicht keine 19" Zoll Mixer reinzustellen.

Der Deckel ist mit Schaumstott versehen.
Ausserdem ist der Deckel so hoch das Du deine TT,s zusaätzlich noch mit der Abdeckhaube versehen kannst.;)

Der Deckel ist gleichzeitig der Fuss (Stand) steht Super Stabil sagen wir mal so wäre es *******e hätte ich es mir ja nicht gekauft oder?:D

sEHE BEI MEINEN bILDERN NACH da kannste sehen wie das aussieht:)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde so ein großes case nicht wirklich gut. Lieber 3 einzelne cases die man leichter im auto tranportieren kann und je nachdem welche plattenspieler und mixer du da drin hast, kannst du es nicht oder nur schwer alleine tragen.

MfG,

Tobi

Ich bin ja nicht aus Zuckerguss die die 50 60 Kilo bekomme ich shcon noch geschleppt...

genau deswegen will ich ja ein großes Case habenm, weil mir das geschleppe von den einzelnen Sachen aufm Sack geht ! :-)

ich kann es auf deinen Bildern nicht richtig erkennen.

Aber wie viel Platz haben die MKIIs nach hinten noch ??? Ist wichtig fuer meinen Mixer. Da ich ab und an auch mal vorn an die Front langen muss. Ob der Platz reicht um mit meinen Fingern dadrinn rumzufummeln :-P....

Kannst mir natuerlich auch das Mass schicken wie tief das Cas im inneren ist.

Danake

Ich bin ja nicht aus Zuckerguss die die 50 60 Kilo bekomme ich shcon noch geschleppt...

genau deswegen will ich ja ein großes Case habenm, weil mir das geschleppe von den einzelnen Sachen aufm Sack geht ! :-)

uhhhh täusch dich da mal net son case wenns voll is is übelstschwer hab ich nämlich auch gedacht , jetzt trag ich die sachen lieber doch einzeln sehr viel rückenschonender , oder immer zu zweit tragen dat dingens is aber trotzdem zu sperrig find ich.

uh man,
is doch banane wie schwer das ding ist oder ob rollen drunter sind. ich brauche die innenmasse !!! Also wenn einer son ding zu hause hat und das ausmessen koennte, waere ich sehr dankbar.

Mienetwegen gibs auch 10 000 gruene :P

Mienetwegen gibs auch 10 000 gruene :P

Nehm dich beim Wort :D

Innenmaße gesamt:
Einbaubreite: ca. 1465 mm
Einbautiefe: ca. 400 mm
Einbauhöhe: ca. 100 mm

Innenmaße TT (links, rechts):
Einbaubreite: ca. 485 mm

Innenmaße Mixer:
Einbaubreite: ca. 490 mm

und jetzt ab mit'n grün! :D:D:p

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es auf deinen Bildern nicht richtig erkennen.

Aber wie viel Platz haben die MKIIs nach hinten noch ??? Ist wichtig fuer meinen Mixer. Da ich ab und an auch mal vorn an die Front langen muss. Ob der Platz reicht um mit meinen Fingern dadrinn rumzufummeln :-P....

Kannst mir natuerlich auch das Mass schicken wie tief das Cas im inneren ist.

Danake

nach hinten raus sind noch gute 4 cm platz wegen den steckern(Chinch)
Die gucken soweit raus (TT,s) das diese genau glatt mit der oberkante anschliessen.

Warum muss du an die front langen?

Schau mal bei recordcase.de nach. Die haben eine wirklich große Auswahl an DJ-Equipment-Cases. Vielleicht ist ja auch etwas für dich mit dabei.

Qualitativ tun sich die Cases in diesem Preissegment nicht viel. Da sind eigentlich die meisten ganz brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben