[Case]Reloop Club Series 80er Case

karbon

karbon

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.069
Reaktionen
50
Ort
Hauptstrasse gerade aus, dann links
Da das Reloop Club 80er Case jetzt schon seit 2 Wochen bei mir im Besitz ist und schon des öfteren jetzt auf reisen war schreibe ich euch hier mal ein kleines Review.



Das gesamte Case macht einen soliden eindruck und wirkt mit dem ALU/Schwarz Design sehr Edel. Optisch sind keinerlei Fehler bei der Verarbeitung zu finden.
Die Polsterung ist gut verklebt und genauso dick wie bei den Cases anderer Hersteller. Jetzt nach 2 Wochen und ständigen rein und rausziehen der Platten hat sich im inneren noch nichts gelöst und ist bis jetzt genau so wie ich es gekauft habe.

Die gesammte Verschlusstechnik sieht sehr stabil aus und ähnelt der von Magma Cases. Der Henkel ist von aussen aus Kunststoff, aber von dem hohen gewicht des Henkels lässt sich vermuten das im inneren eine Stahlkonstruktion vorherscht. Da die Grifffläche aus einem weichen Kunststoff gefertigt ist lässt sich auch ein vollbeladenes Case super angenehm tragen.

Der Deckel lässt sich komplett abnehmen. Sehr gut am Deckel gefällt mir das eine Art U- Profil mit passendem Gegenstück am unteren Case eingearbeitet ist. Somit kann das Case auch mal im Regen stehen ohne das gleich wasser eindringt. Gut ich weiss leider nicht wie gut die ALU Teile abgedichtet wurden, also würde ich es nicht drauf ankommen lassen mein Case im Regen stehen zu lassen.

Zusammenfassung: Das gesammte Case macht einen soliden Eindruck und weisst keinerlei schwächen auf. Für einen Preis von ca. 49€ ist es echt Top.

mfg
 
 
Oben