• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plex

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
11
Hallo,

ich biete Euch hier meinen Reloop Digital Jockey 2 interface edition an, weil ich keine Zeit mehr dafür habe bzw. wenn überhaupt gehabt habe, denn er ist höchstens 20 Stunden gelaufen.

Hier die Eckdaten:
- TOP Zustand
- Nichtraucherwohnung
- Noch nie aufgeschraubt oder sonst wie verbastelt
- Kommt mit Originalrechnung vom MusicStore Köln
- Kommt in Orginal Verpackung
- Quasi keine Gebrauchsspuren (mir ist nichts aufgefallen)
- Alter: Ca. 2 Jahre
- Ich lege noch nen Laptopstand drauf.

Gerne gebe ich auch Fotos raus bzw. könnt Ihr Ihn Euch angucken kommen.

Versand:

Am liebsten wäre mir natürlich die Selbstabholung. Versenden würde ich Ihn aber auch. Der Käufer zahlt die vollen Versandkosten.

Zahlung:

Vorkasse (Überweisung) oder Nachnahme sowie bei Selbstabholung natürlich Bar.



Sollte es noch Unklarheiten oder andere Fragen geben, könnt Ihr mir gerne (hier oder per Mail: schreiben.

viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben