Reloop Effex.2 2Kanal Mixer

Man kann bei Schranz auch keinen Unterschied merken, da bei dem lauten Geschredder die kratzenden Fader sowieso net hörbar sind. Man könnte höchstens meinen, dass gehört zum "guten Ton"...

:rolleyes: :D
 
Kumpel von mir hat das Teil auch.

Langlebigkeit?
Die Fader warn vom ersten Tag an ******e. Nuo oder 707 sind da komplett andere Welten (um bei den billigeren zu bleiben). Der Klang genauso.

Wer schwärmt hier von Behringer Mixern :confused:
Sollstest wenn du schon vergleichst, mit was Gescheitem vergleichen!
 
für zuhause reicht der Effex allerdings mehr als nur aus.
Zudem versteh ich nicht warum viele sich für ihr Wohnzimmer en A&H hinstellen müssen. :rolleyes:
 
Du kannst dir aber auch in ähnlichen Preisklassen einen Mixer kaufen, der nicht 10.000 Sinnlose Futures, dafür aber funktioniert und qualitativ hochwertig ist.

Fader, EQ's, Verarbeitung und Klang - Sachen auf die der Noob wertlegen sollte.

Wenn alle aber lieber Effekte (die sich in den Preisklassen eh ******e anhören) Kill Switches, Beatcounter und weiß Gott was nicht noch haben wollen - nur zu.

Du hast eben kein A&H, sonst würdest dus auch verstehen ;)
Ne, Spaß bei seite, ich hab eben das Geld und gebs für das aus, was mir am wichtigsten ist.

Wer nicht das Geld hat, für wen 200€ viel ist - der sollte sich umso genauer überlegen, für was er sein Geld ausgibt.
 
Naja ob Noob oder nicht, bleibt mal außenvor.

Ich bin halt der Meinung das ich solange ich nur ab und zu bei mir zu Hause ne After Hour veranstalte keinen A&H brauche. Und ein guter Mixer klingt ja wohl auch nur bei einer richtig guten Anlage so gut wie er könnte.

Aber wenn ich mal "professioneller" werden sollte, werde ich mir bestimmt auch was bessers können

Um die Effekt gings mir eh nicht, nur um den Einschleifweg, Extra LED pro Kanal, naja und auch ein bisschen um diese Kill Schwichtes. Ob wohl ich gemerkt habe das ich se net brauche.

Verarbeitet is der Effex aber echt gut. Wenn man seinen Mixer lieb hat und nicht dauernd vergewaltigen muss, lebt er auch lange.

@DOM noch eine kleine Frage: Hast du den Effex schon mal gesehen, gespürt, gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich selbst:
Kumpel von mir hat das Teil auch.
Ja, ich hatte ihn schon selber unter den Fingern. War damals grad ne Woche alt, also in relativ neuem Zustand.

Klangunterschiede merkst du auch auf ner einigermaßen gescheiten Hifi Anlage. Abgesehen davon - Kopfhörerausgang hört sich auch net so besonders an...

Und wie schon gesagt - er hat so ziemlich die schlechtesten Fader, die ich bis jetzt fühlen durfte (übrigens imho direkt gefolgt von Numarks Effekthupe - über den wurde ja hir auch schon diskutiert). Kann mir nicht vorstellen, dass die lang halten - und möchte auch nicht wissen, wie die sich anfühlen, wenn sie am Ende sind...

Wenn du die Verarbeitung gut findest - geh mal in nen Laden und teste da die kleinen Denons, eclers und Pioneers an. Da können wir über Verarbeitung reden (im Gegenzug frage ich dich, hast du schonmal einen von denen unter den Fingern gehabt?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben