Reloop Frequenzy Touch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk Shape
Dirk Shape
Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Hi,

da ich kein passendes Abteil für den Reloop Frequenzy Touch gefunden habe, stell ich ihn hier rein.

Gebraucht, alter ca.5 Jahre Funktion ok. Keine Beschädigungen oder so, sind halt Aufkleber drauf wie auf dem Bild zu sehen, aber die wird man entfernen können.

3 Band EQ mit Rotarykills und Killswitches, die Schalter sind mit blauen Leds ausgestattet und die Front ist aus gebürstetem Metall. Es sind keine Beschädigungen vorhanden. Kaltgerätekabel liegt bei. Verpackung und Beschreibung leider nicht mehr vorhanden.

Line/Phono Eingang pro Kanal und jeweils 1 Ausgang.

Gut geeignet für leute die ein Mischpult ohne EQ haben.

Maße: BxHxT in mm 485x60x180

Preis: 20€ plus 6.90 für das versicherte DHL Packet. Kann auch abgeholt werden.

Bei Fragen PM.
 

Anhänge

  • Foto0027.jpg
    Foto0027.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2K
LSC
L
Antworten
0
Aufrufe
874
Lonny
L
 

Neue Themen


Oben