Reloop Jockey Interface vs American Audio VMS4

Spencer & Hill

Spencer & Hill

MINIMAL MY ASS BITCH
Dabei seit
10 Mrz 2009
Beiträge
304
Reaktionen
0
So hi leute, ich wollte jetzt einfach mal en frischen threat aufmachen um die beiden zu vergleichen. Es können auch leute erfahrungen reinschreiben die beide schon hatten. Ich gebe jetzt einfach mal ein paar punkte an über die man zwischen diesen beiden geräten diskutieren könnte.

1) Qualität (Wackeln die EQ's oder der gleichen?)
2) Funktion (Ausgänge, Eingänge)
3) Soundkarte (Welche ist besser)
4) Funktionen, die man sich mappen kann.
5) Anschlussoptionen (Eingänge Ausgänge)

mfg s&h
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch keiner den VMS4 :confused:
 
ich fürchte die sind beide gleich scheiße, nur wenn du den reloop nimmst kannst du immer noch sagen "ich hab den geholt weil alle den haben".
 
ich fürchte die sind beide gleich scheiße, nur wenn du den reloop nimmst kannst du immer noch sagen "ich hab den geholt weil alle den haben".

Danke für deinen qualifizierten beitrag der keines falls weiter hilft. Vielleicht noch konstruktive beiträge?
 
du hast ne zutreffende antwort bekommen.

vci-100... oder ähnliches, oder auf n s4 warten oder oder oder, aber bitte kein digital joke, oder der vmätz4
 
Danke für deinen qualifizierten beitrag der keines falls weiter hilft. Vielleicht noch konstruktive beiträge?

200 Posts, und du hast so eine Antwort nicht erwartet?

Ok lass es mich neu versuchen:

*räusper*

Der Reloop Digital Jockey überzeugt natürlich mit seiner makellosen Verarbeitung, die Potis lassen sich nach eineigem Gebrauch sogar seitlich justieren. Allein die haptik lässt DJ herzen höher schlagen und die Anschlussmöglichkeiten lassen den fälschlicherweise weit verbreiteten Clubstandard vor Neid erblassen!


Dann hättest Dus gekauft und gedacht "mimimi warum haben die mir das vorher nicht gesagt..."

Ich hatte den Digital Jockey selbst, zum reinschnuppern und wenig geld kann man nix sagen, aber später wirsten wohl sowieso loswerden wollen.

Meine Güte...
 
4) Funktionen, die man sich mappen kann.

mfg s&h

Punkt 4 zeigt deutlich das der Frager 0 Ahnung von der Materie hat! Denn du kannst mit jedem Midi Bedienteil alle Funktionen mappen die deine Software zulässt!

Ein große Problem beim Reloopteil sind die Buttons die nach einem halben Jahr intensiven Gebrauchs (3 - 4 mal die Woche) den Geist aufgegeben.
 
200 Posts, und du hast so eine Antwort nicht erwartet?

Ok lass es mich neu versuchen:

*räusper*

Der Reloop Digital Jockey überzeugt natürlich mit seiner makellosen Verarbeitung, die Potis lassen sich nach eineigem Gebrauch sogar seitlich justieren. Allein die haptik lässt DJ herzen höher schlagen und die Anschlussmöglichkeiten lassen den fälschlicherweise weit verbreiteten Clubstandard vor Neid erblassen!


Dann hättest Dus gekauft und gedacht "mimimi warum haben die mir das vorher nicht gesagt..."

Ich hatte den Digital Jockey selbst, zum reinschnuppern und wenig geld kann man nix sagen, aber später wirsten wohl sowieso loswerden wollen.

Meine Güte...

Ich gebe Dir recht das der RDJ in der Preisklase das beste Preisleistungsverhältnis. Sonst würde man sich ja fragen müssen warum ein VCI-100 sowie mehr kostet.
 
Ok, ich stehe vor ner ähnlichen Frage. So wie ich das nun aufgefasst habe sind beide kacke und für das Geld sollte man sich lieber nen VCI-100 und ne Soundkarte holen oder?
 
"kacke" ist sehr relativ.

es kommt immer drauf an was du für ansprüche hast.
man macht auch mit billigem equipment gute musik und spaß dran haben kann man auch.
 

Ähnliche Themen

DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
963
DJ AV
DJ AV
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben