Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an dieser stelle ein apell an die userschaft: bitte schreibt so, dass man Eure ergüsse verstehen kann. bücher lesen hilft - posts vor dem posten nochmal durchlesen ebenfalls.hi
1*überprüf ma ob du die line´s richtig geschaltet sind cd/turntable
2*must wissen was du für player hast du kanns bei manschen mixer kein cd player an den phono anschliesen, nur turntabe
3*ist es schrot weil es aus den hause reloop kommt und du mit mixer von den nichts anfangen kanns und selber machen pfffffffffffffffffff versuch lieber net ich hab die selber ma aufgeschraubt, das wa aber ein titan effex,endeckt hab ich aber nicht s
im prinzip alles so gemacht.
ght nix.
bei welchem fachmann lässt man sowas checken?
Wenn man mit reloop mixen kann frage ich mich wieso damals, als ich die Teile notgedrungen in den Club stellen musste, nicht mal der Headliner des Abends saubere Übergänge damit machen konnte?!?
und bei mir hört man keinen unterschied zu kollegen die 2xtechnics und nen djm600 oder so stehen haben =)
echt toll
was haben denn alle gegen reloop...
häh???
hatte eigentlich vor mir 2reloop4000 und einen der beiden mixer zu kaufen...
...aber inzwischen bin ich dann doch irgendwie ins zweifeln gekommen...
so n *******