ReLoop Mixer

also die lines müssten soweit richtig sein.
ich habe 2 turntable dran.
naja okay.vielleicht kann man irgnedwie reloop direkt kontaktieren ansonstne werd ich mich nach nem anderen ding umsehen!
aber danke
 
Also jetzt nochmal ganz genau:
Kabel von den TTs innen PHONO in. Zusätzlich beide Erdungskabel an die Erdungsschraube(n) dranklemmen. Oben auf dem Mixer auf Phonostellen...dann Master 1 (oder was auch immer) chinchkabel dran und zum eingang deiner anlage.
Dann am Mixer den Master raufdrehen und gucken obs funzt.

Grüße
Meedo
 
hi
1*überprüf ma ob du die line´s richtig geschaltet sind cd/turntable
2*must wissen was du für player hast du kanns bei manschen mixer kein cd player an den phono anschliesen, nur turntabe
3*ist es schrot weil es aus den hause reloop kommt und du mit mixer von den nichts anfangen kanns und selber machen pfffffffffffffffffff versuch lieber net ich hab die selber ma aufgeschraubt, das wa aber ein titan effex,endeckt hab ich aber nicht s
an dieser stelle ein apell an die userschaft: bitte schreibt so, dass man Eure ergüsse verstehen kann. bücher lesen hilft - posts vor dem posten nochmal durchlesen ebenfalls.

danke!
 
Also Post 24 bis 27 könnte man auch gut mit diesem Threat erklären.

Da gibt es dann auch so ein Bild, das auch schon eine Menge erkennen lässt.
Ich will ja nicht meckern oder so, mal davon abgesehen welchen Mixer der User verwendet ob Reloop, Pioneer, Vestax oder so ist der Anschluss der Geräte doch immer das Gleiche.

Wenn der besagte Mixer noch in Takt sein sollte, dann schließe den mal wie in diesem Bild dargestellt oder im Link oben an. Dann müsste es eigendlich funktionieren. Wenn nicht, dann würde ich den Mixer mal von einem Fachmann durchchecken lassen.

Hier noch mal das Bild, wie man den Mixer anschließt:

djsetanschliessen4md.jpg



und hier wie man die Geräte (TTs, CD-Player) an der Rückseite des Mixers richtig anschließt:

mixerrueck4hi.jpg
 
im prinzip alles so gemacht.
ght nix.
ich denke das gerät ist kaputt....bei welchem fachmann lässt man sowas checken?was kostet das ungefähr?
naja werd dann wohl n neuen hernehmen.
 
im prinzip alles so gemacht.
ght nix.

hmn. Ja dann denke ich wird das Gerät selbst defekt sein. Was genau mit dem Mixer nicht stimmt, kann ich so auch nicht sagen.

bei welchem fachmann lässt man sowas checken?

Ich würde zu einem Händler gehen, der DJ-Equipment vertreibt und eine Werkstatt hat. Dann kann er Dir schon vor Ort sagen, was mit Deinem Gerät genau los ist.

Such einfach mal im I-Net oder in den Gelben Seiten Deiner Region. Da gibt es bestimmt was in der Nähe.
 
AW: Re:ReLoop Mixer

Wenn man mit reloop mixen kann frage ich mich wieso damals, als ich die Teile notgedrungen in den Club stellen musste, nicht mal der Headliner des Abends saubere Übergänge damit machen konnte?!?

also ey leute....is ja hammer hier langsam =)

ich hab 2 reloop tts und nen reloop effex 1....mehr geld war halt zum anfang nicht drin.
und bei mir hört man keinen unterschied zu kollegen die 2xtechnics und nen djm600 oder so stehen haben =)

also is erfahrungssache bei jedem aber wer bei ner anderen firma ausser dem clubequipment nicht mixen kann...hmm..da muss was falsch sein ;)
sogar ich kriegs hin und lege seit nem jahr :)
 
AW: Re:ReLoop Mixer

und bei mir hört man keinen unterschied zu kollegen die 2xtechnics und nen djm600 oder so stehen haben =)

es kommt immer auf die anlage an...
und es ist schon klar das man mit reloop tts auch mixen kann (hab leider auch nur 2 4000er)
aber beim mixer gibt es wirklich grooooße unterschiede!
hatte bis vor kurzem noch nen Reloop RMX3 BPM, ich muss sagen, das teil war
alles andere als gut ;-) nun hab ich nen Denon X300 und muss sagen man merkt den unterschied!

MfG Jens
 
ich hatte mal nen reloop cut pro!!
das ist der grösste schrott mixer den ich je hatte.
die neueren kenne ich nicht!
 
AW: Re:ReLoop Mixer

echt toll
was haben denn alle gegen reloop...
häh???
hatte eigentlich vor mir 2reloop4000 und einen der beiden mixer zu kaufen...
...aber inzwischen bin ich dann doch irgendwie ins zweifeln gekommen...
so n *******

hatte mal die 4000er reloops und den scratch mk2...
die turntables mussten schon bald 2 1210ern platz machen,
ich weiss das sagt jeder, aber die solltest du dir wirklich von anfang an kaufen!!!

der mixer ist immernoch in gebrauch, ganz in ordnung das teil. der crossfader ist
natürlich nicht ganz so flutschig wie n eternal von ecler *träum* aber ganz brauchbar.
auch die qualität ist wirklich gut, für den preis (sowohl verarbeitung als auch klang).
bin auch nicht unbedingt reloop-fan, aber mit dem scratch mk2 haben die doch mal was anständiges gebaut:D

have fun!
 
Der Thread ist schon über 5 Jahre alt, in der Zwischenzeit gab es bestimmt 500 weiterer Threads die sich mit dem Thema befasst haben, und wir sind zudem Ergebnis gekommen dass Reloop Schrott baut, sich in letzter Zeit aber gemausert hat, und man nun auf gut Glück was aus Münster kaufen und je nach gekauftem Gerät traurig bis glücklich damit sein kann.

Danke, bitte, tschüss und grüße, Serkan
 
Habe probleme mit meinen reloop mixer rmx-40 usb
Mixer wird nur als unbekanntes gerät erkannt
Probiere jetzt schon 3 Tage rum.
Ich weis einfach nicht mehr weiter
wer kann mir helfen

greendevil2@freenet.de

Danke im voraus
 
probiers mal so :

Aufnahme via USB:
-Erst USB1 und nach dessen Erkennung vom Computer USB2 anschließen um die USB Codecs (UAC3556B / 2) im System besser unterscheiden zu können
-Wichtig: Zur Aufnahme des Master-Gesamtsignals muss in den Audioeigenschaften (Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Audio > Soundaufnahme) USB2 als Standardgerät eingestellt werden, und im Menü „Lautstärke“ der Punkt „Line-In“ ausgewählt und dessen Lautstärke auf Maximum eingestellt werden
-Ist lediglich eine Aufnahme von Channel1 erwünscht, muss USB1 als Standardgerät eingestellt werden
-Zur Aufnahme kann jedes Audio-Aufnahme Programm benutzt werden, zum Beispiel der Windows Audiorecorder oder die Freeware Audacity

Greetz !
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben