Reloop RHP-10 Ceramic Mint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loopsound

Infected by DnB
Dabei seit
26 Dez 2010
Beiträge
545
Reaktionen
0
Moin moin,

wie findet ihr den Reloop RHP-10 Ceramic Mint?
Ich lege bei vielen Sachen viel wert auf das Äußere, deshalb würde mich die Meinung interessieren, wie dieses Teil auf euch wirkt oder ich etwa eine etwas schlichtere Variante des Modells wählen sollte..
 
:rolleyes: wunderschön...

also ich würde mir meine Ohren nicht mit sowas schrotten...

Hast du dich schonmal gefragt, warum die teuren guten Sachen in der gesamten Equipment Palette des Dj Equipments eigentlich alle normal schwarz oder silber sind?

Und warum die billigen, wie zum Beispiel Reloop mit so auffälligen Farben oder "trendigen" farben ihre Produkte ausstatten?

Richtiiiiiig, weil sie von Leuten Leben, die nur nach dem äußeren kaufen.
 
:rolleyes: wunderschön...

also ich würde mir meine Ohren nicht mit sowas schrotten...

Hast du dich schonmal gefragt, warum die teuren guten Sachen in der gesamten Equipment Palette des Dj Equipments eigentlich alle normal schwarz oder silber sind?

Und warum die billigen, wie zum Beispiel Reloop mit so auffälligen Farben oder "trendigen" farben ihre Produkte ausstatten?

Richtiiiiiig, weil sie von Leuten Leben, die nur nach dem äußeren kaufen.

Aber die anderen guten Modelle von Sennheiser etc. sind doch alle so teuer..
Kannst du mir nen günstigen Empfehlen, der unter 100€ liegt?
 
Bah, sind die hässlich. Ich muss mir immer ein lächeln verkneifen wenn die Leute in der Bahn oder in der Stadt mit so Papageikopfhörern rumlaufen, die schon von weitem von der Verarbeitung her schrottig aussehen.

Unter 100€:
-Sony MDR-V 700
-Technics RP 1200
-Sennheiser HD 25 SP II

Mit beiden ersten schon gearbeitet, nur zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die anderen guten Modelle von Sennheiser etc. sind doch alle so teuer..
Kannst du mir nen günstigen Empfehlen, der unter 100€ liegt?

Ja und der Sennheiser ist auch richtig gut und halten verdammt lange.
Ich kann dir viele günstigen empfehlen die unter 100€. Aber nicht alle sind brauchbar.
 
Bah, sind die hässlich. Ich muss mir immer ein lächeln verkneifen wenn die Leute in der Bahn oder in der Stadt mit so Papageikopfhörern rumlaufen, die schon von weitem von der Verarbeitung her schrottig aussehen.

Was für eine selbstgefällige, arrogante Aussage -.- Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Hab die Reloop noch nicht gehört, würde aber aus Erfahrung bzw. von Erzählungen sicherheitshalber auch zu einer der genannten Alternativen á la MDR-700 oder HD 25 SP raten... (zumal mir die ceramic mint etwas zu viel mint und zu wenig ceramic sind :p)
 
Was für eine selbstgefällige, arrogante Aussage -.- Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Was ist daran arrogant und selbstgefällig? Das ist meine Meinung zu diesen "Designer"-Kopfhörern, die jetzt voll im Trend liegen und für viel Farbe viel Geld kosten. Die Teile die ich bisher in der Hand hatte fühlten sich alles andere als wertig an und Reloop ist auch nicht gerade für haltbare Produkte bekannt.
Dieses Zeug hier: http://cgi.ebay.de/WeSC-Headphones-...320633340114?pt=Kopfhörer&hash=item4aa73c80d2
 
Was ist daran arrogant und selbstgefällig? Das ist meine Meinung zu diesen "Designer"-Kopfhörern, die jetzt voll im Trend liegen und für viel Farbe viel Geld kosten. Die Teile die ich bisher in der Hand hatte fühlten sich alles andere als wertig an und Reloop ist auch nicht gerade für haltbare Produkte bekannt.
Dieses Zeug hier: http://cgi.ebay.de/WeSC-Headphones-...320633340114?pt=Kopfhörer&hash=item4aa73c80d2

Boah, wird mir schlecht... :eek:
 
@Irgentwer
word

und bitte nicht noch einen kopfhörer-thread,wir haben hier schon ein paar hundert

zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben