Reloop RMP 2.5 Pitch ohne funktion.


C
ClockX
Angehender DJ
Mitglied seit
13 Jan 2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Rheine
Hallo Leute, hab heute meine CDJ's wieder bekommen und musste feststellen, dass der CD Text weg ist und der Pitch noch angezeigt wird, allerdings keine Funktion mehr hat. Weder CD noch USB. Hab dann gegooglet und herausgefunden, dass jemand eine neue Firmware aufgespielt haben muss..
Ein CDJ hat nun v628 und einer v851. Daran wird es wohl liegen denke ich..
Ich suche nun schon Stunden nach einem Downgrade, finde aber keine alte Firmware
Kann mir da jemand helfen? Meine CDJ's sind von 2011.
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.099
Reaktionen
527
Ort
Oberhausen
Hast du mal bei Reloop geguckt? Evtl. Download oder FTP Server?
 
C
ClockX
Angehender DJ
Mitglied seit
13 Jan 2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Rheine
Hab das ganze Forum durch :(
Da wurd wohl geschrieben dass Software vom rmp 3 Alpha gegen soll, die lässt sich bei mir gar nicht erst installieren.
Ich weiß nicht mal, nach was für eine Firmware ich suchen muss.. (ich weiß nicht, was vorher drauf war)
 
C
ClockX
Angehender DJ
Mitglied seit
13 Jan 2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Rheine
Im Reloopforum steht auch nur, dass das Problem bekannt ist und die den Fehler im Werk nicht reproduzieren können.
Auch da finde ich leider keine ältere Firmware, um meine einfach Downgraden zu können :(
Hab nun mal direkt den Support kontaktiert.
 
R
ReneH
New member
Mitglied seit
11 Okt 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe den gleichen Fehler gemacht, und meine beiden rmp-2.5 Alpha auf Firmware v628 gebracht. Nun habe ich auch die Probleme. Wer kann helfen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
118
Aufrufe
28K
Phil_Made
Phil_Made
E
Antworten
0
Aufrufe
554
exceedr
E
Dj_2bE
Antworten
136
Aufrufe
35K
domi07
D
MVD
Antworten
562
Aufrufe
71K
DJCoyote
D
 

Neue Themen


Oben