P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts gegen dich, ehrlich. Doch überall (selbst in Katalogen) scheinen die Leute zu meinen, dass der Vorteil eines int. Preamps am nicht mehr gebrauchten Massekabel liegtDes Weiteren hat der MK6 einen eingebauten Phono Preamp, wesshalb man den Spieler mit dem Line- in des Mixers verbinden kann, wodurch auch das Massekabel nicht mehr nötig ist.
Nichts gegen dich, ehrlich. Doch überall (selbst in Katalogen) scheinen die Leute zu meinen, dass der Vorteil eines int. Preamps am nicht mehr gebrauchten Massekabel liegtFinde ich irgendwie witzig. Zumal jeder, der sich auch nur Ansatzweise mit Plattenspielern beschäftigt, wissen sollte, dass man bei TTs mit Line-Output kein Massekabel mehr braucht. Und weil ich das eben nicht für erwähnenswert halte, finde ich es auch komisch, wenn andere es machen
![]()
...Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du serkan erneut bewerten kannst.
DJ Weltmeisterschaften werden auf den Technics ausgetragen. Alles was Rang und Namen hat, mixt auf den Technics. Das wird alles seinen Grund haben, warum das so ist.![]()
solltest dir nochmal überlegen... ich habe 1210er... und habe inzwischen mehrmals mit den 6000ern gedreht... VIEL besser als die technics... gleichlauf ist genausogut, aber hat noch nen stärkeren motor, bessere optik und verarbeitung ist auch sahne!![]()
Konnten die schon testen, genial die Teile. Vor allem in der neuen Version 2. Tonabnehmer ist zwar OEM, aber die Verarbeitung ist top. Handling und Bedienung sind super, mindestens genauso gut wie die Technics, eher besser. Das ist dann wieder eine Glaubensfrage und deswegen soll sich jeder selber seine Meinung dazu bilden.(Sorry, ein Bisschen Off-Topic, aber:
Von den Features her würde mich mal der Stanton 150 interessieren... hatte leider noch nicht die Möglichkeit damit zu arbeiten.)
Was ist das denn für ein Quatsch?!Ich denke das hat mehr mit dem Markenimage zu tun, genauso wie manche das Serato Scratch loben, da geht einfach ein Image umher wonach sich gerichtet wird.
Tonabnehmer??Tonabnehmer ist zwar OEM
Was ist das denn für ein Quatsch?!
Wenn ich mehr als +/-8% oder andere Features gewollt hätte, hätte ich die Reloop geholt. Weil dem nicht so war, habe ich mir Technics geholt.
Und nachdem ich beim Cool-Down am 08.08. eine gute halbe Stunde mit den Reloop gespielt habe, behaupte ich weiterhin, dass meine 1200er die bessere Wahl waren (bezogen auf Tonarm, Pitchfader).
Junge, dann schließ doch einen Heiratsvertrag mit Technics, ich sage ja auch nicht daß die Teller schlecht sind, also warum gleich so aggressiv?
Ja und ich denke die Markenverblödung und das Markenimage setzt bei vielen die Beurteilungsfähigkeit außer Kraft. Das sind dann einfach nur stereotypische Reaktionen wie Technics, Sony und blabla ist gut, obwohl in anderen Geräten oft der gleiche Inhalt ist. Aber das Etikett fehlt eben, und das ist ganz wichtig.
Es ist ja auch einfacher nach dem namen und dem Image zu wählen, nicht jeder hat unbedingt die zeit sich über die einzelheiten eines Produkts zu informieren.
Nur um das nochmal aufzugreifen, weil das jedesmal wieder irgendwo geschrieben steht, dass bestimmte TTs (hier halt der RP-6000) die Lizenz oder das Patent oder whatever gekauft haben und die TTs denselben Motor besitzen: Das stimmt überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, wer sowas in Umlauf bringt, aber irgendwie ist das so'n Standard-Gerücht, was schon ewig die Runde macht. Versteh ich irgendwie nicht.Der Reloop ist nur abgerundet. Er 1:1 den gleichen Motor wie der Technics aber nur ein höheres Drehmoment.
also ich hab vor einiger zeit mit einem 6000er gespielt und bin begeistert von dem teil! um klassen besser als mein 4000er
die ersatzteillage von technics ist wesentlich besser als bei reloop, und bei technics wird ja kaum was defekt!