Reloop rp 7000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ RONNSEON

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Abend ich hab ein reloop RP 7000 plattenspieler und ich hab keine Ahnung wie ich die nadel einstellen muss ich hoffe ihr könnt mir helfen auch bitte nur die reloop selber benutzen
 
Da gibt es genügend Tutorials auf youtube zu. Außerden ist die Montierung unabhängig von der Marke.
 
Würde ich nicht sagen. Erst mal wäre gut zu wissen um welches System es sich handelt.
 
Alles das Gleiche (SME Tonarm), nur manchmal ist noch nen Zusatzgewicht nötig.

Aber ich nutze kein Reloop [emoji1]
 
Naja ich denke es gibt schon einen unterschied zwischen concorde system und headshell. Bei der Headshell ist noch ein bißchen mehr zu beachten..
 
Naja ich denke es gibt schon einen unterschied zwischen concorde system und headshell. Bei der Headshell ist noch ein bißchen mehr zu beachten..

1. nennen die "concorde" sich im allgemeinen banana system
und
2. was gibt es denn so zu beachten bei "concorde" (banana) system-montage

:d

schneckspertentum :p

-----------------
@ DJ RONNSEON


einstell-lehre und überhang ist das nachdem du suchen und verstehen musst

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben