Reperatur Pioneer CDJ 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AyTi

Mitglied
Dabei seit
6 Feb 2014
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Das Display meines Cdj 200 funktionierte nicht mehr, daraufhin habe ich ihn natürlich aufgeschraubt und ihn so vorgefunden.: http://www43.zippyshare.com/v/12258950/file.html , http://www43.zippyshare.com/v/59146847/file.html

Nun weiß ich nicht wo das "Kunstoffplätchen" hinkommen soll, denn es ist nirgends festgemacht und werde das Gefühl nicht los das es ne Verbindung zu dem Oberen Playerteil mithilfe dieses "Plättchens" geben muss: http://www78.zippyshare.com/v/80140560/file.html


Und komischerweise bekommt er auch keinen Strom mehr, das Kabel funktioniert aber, denn ich habe es getestet, also muss es am Player liegen :p

Ich hoffe jemand kennt sich da aus Ansonnsten muss nen neuer Player her, Ersatzteile gibts es ja kaum mehr dafür, da der Player von Pioneer archiviert wurde.Will zuerst versuchen den zu reparieren, bevor ich mir direkt nen neuen kaufe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Pfeil gekennzeichnete "Plättchen" ist nen Flachbandkabel.

Wie du schon richtig denkst, verbindet es die beiden Platinen.

Dafür wirst du die Platine demontieren müssen, da der Steckplatz auf der Oberseite liegt. Von Unten sieht man ja nur die Lötpunkte
 
Ja, hab jetzt vorder,- und Hinterteil verbunden. Nun habe ich folgendes Problem, dass das Display nicht richtig angezeigt wird. Die CD nicht gelesen werden kann (Keine Laufwerkgeräusche), CD kann nicht ausgeworfen werden und die Tasten zeigen keinerlei Funktion.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
 
Im vorhandenem CDJ-200er Thread geht es weiter.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Zurück
Oben