ReVolt pres. Laurent Garnier - L.B.S. @ Rocker 33 Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
ReVolt - Innovation trifft individuelle Klasse

Datum: 13.05.2011
Location: Rocker33 Stuttgart, www.rocker33.com
Line-Up: Laurent Garnier pres: L.B.S – RAM - Raphael Dincsoy - Benny K

VVK: www.facebook.com/revoltstuttgart oder www.cosmopop.biz



Ob nun „Live Booth Sessions“ oder „Laurent, Benjamin, Stéphane“ – mit seinem neuesten Projekt L.B.S. unterstreicht Laurent Garnier wieder einmal seinen Status als einer der innovativsten Köpfe im Bereich der elektronischen Musik. Nach Gigs auf der Time Warp oder im Berliner Berghain ist das französische Trio am 13. Mai zu Gast bei ReVolt im Rocker 33.

Der musikalische Output der französischen Techno-Legende Laurent Garnier ist nicht zu bremsen. Mit L.B.S. präsentiert das Musik-Genie ein völlig neues Konzept, nur wenige Monate nachdem er die elektronische Musikwelt mit seinem spektakulären Live-Act zusammen mit mehreren Live-Musikern auf den Kopf gestellt hat. Mit L.B.S. schließt er nun die lange klaffende Lücke zwischen DJing und Live-Act.

L.B.S. sprengt dabei die Grenzen zu allem bisher Dagewesenen. In einer einzigartigen Hybrid-Performance vereinen Garnier, Benjamin Rippert und Scan X Elemente aus DJing, Live und Instrumentals in einem treibenden Club-Set. Der Act lebt dabei nicht nur von der reinen Innovation an sich sondern vor allem auch durch die individuellen Fähigkeiten der drei Protagonisten, etwa den virtuosen Improvisationen von Benjamin Rippert am Rhodes Stage-Piano oder den sich langsam aufbauenden Soundflächen aus den Synthesizern eines Scan X.

Bei ReVolt darf man sich an diesem Abend daher schon jetzt auf ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse einstellen. Ein Muss für Liebhaber elektronischer Musik sollten dieses Date unter keinen Umständen entgehen lassen, denn wer Garnier kennt, weiss, dass der Franzose kein großer Freund von überfüllten Tourplänen ist.

www.facebook.com/revoltstuttgart
www.laurentgarnier.com
www.scanx.com

 
TIMETABLE

23:00 - 24:00 Uhr RAM
24:00 - 05:00 Uhr LAURENT GARNIER pres: L.B.S
05:00 - End Raphael Dincsoy & Benny K

Mini Club
23:00-02:00Uhr Benny K
02:00-05:00Uhr Raphael Dincsoy

Abendkasse 18€
 

Neue Themen


Zurück
Oben