Ricardo im Club der Visionäre?


Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hab vor kurzem ein angebliches Set von Ricardo Villalobos in die Finger bekommen, was aus dem Club der Visionäre sein soll. Muss mindestens 3 Jahre alt sein, da da z.B. "Isolee - Beau mot plage" drauf ist.

Was mich so verwundert ist, das man für seine Verhältnisse viele Mixfehler hört, die teilweise Anfängerhaft rüberkommen.

Meine Frage ist nun, ob irgendjemand bestätigen kann, das er da vor 3 Jahren mal gespielt hat und das das auch aufgenommen wurde. Komme einfach nicht um den Gedanken herum, das das ein Fake ist.

Falls da jemand was zu weiß, mal bitte posten.

Arby
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Wie heisst das Set?

p.s: Schoen dich mal wieder zu lesen. :)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Jep, Danke.

Demnächst auch wieder mehr von mir, da ich bald DSL zu Hause hab. Zur Zeit erstmal noch von der Arbeit, aber es kommt......hoffentlich.......bald :)

Leider hab ich keinen Namen zu dem Set. Weiß halt nur, das es aus dem Club der Visinäre ist und von Ricardo sein soll. Werd wohl mal ein Stück uppen müssen, sobald ich das kann.

Es ist ein geiles Set mit fetten Tracks, aber zum Teil so schlecht gemixt, das ich etwas stutzig geworden bin.
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Ich weiß daß Ricardo Villalobos im vergangenen Sommer 04, mehrmals im Club der Visionäre in Berlin gespielt haben soll.
Wurde mir zumindest so dort erzählt. Vor ca. 3 Jahren hat er z.B. relativ regelmäßig im Sternradio aufgelegt, sogar mit Steve Bug zusammen.

Theoretisch wäre es möglich, daß damals auch im Club der Visionäre was war.
 
Man of Plastik
Man of Plastik
Active member
Mitglied seit
5 Dez 2004
Beiträge
41
Reaktionen
2
der ricardo smoked einfach zu viel....dann verrafft der halt die übergänge :D :D
 
DJD
DJD
New member
Mitglied seit
6 Dez 2004
Beiträge
3
Reaktionen
1
... weil da ein Lied in dem Set vorhanden ist, dass 3 Jahre alt ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das Set 3 Jahre alt ist.

Dass Ricardo nicht der beste Techniker ist, habe ich schon mal live im Treibhaus (D-Dorf) ca. 2000 erlebt!

Set ist trotzdem FETT! :confused: Ricardo halt sehr geile Scheiben und mischt Sachen, die sonst keiner mischt, wie er keiner mischt, mischt er wie keiner mischt... :confused:
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Man of Plastik
Da kann ich nur zustimmen. Hab inzwischen auch schon gehört, das es wohl kein Fake ist, und das er da war.

@DJD
Der beste Techniker war er mal. Seit Anfang 2003 hab ich noch keine schelchten Sets gehört. Der hat sich unglaublich verbessert. Was das Track-Alter betrifft, bin ich mir ziemlich sicher, das es 2001, höchstens 2002 gewesen sein kann, da da noch einige mehr Tracks mit teilweise höherem Alter dabei waren. Sonst hätt ich das auch nicht so blindlinks gepostet.
 
F
fishers
New member
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
wow ein neues ricardo set wo bekommt man das den her ???
oder wäre ein tausch möglich???
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ist nicht neu. Sondern relativ alt. Und herbekommen tut man das von Kollegen :)
 
F
fishers
New member
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
@ arb: wäre es möglich ..... dieses set von dir zu bekommen im tausch versteht sich ....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
 

Neue Themen


Oben