Riddim:Nosliw- So muss es ein

• Ersteller Ersteller yoho
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yoho

Bekanntes Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen wie der Riddim von diesem Lied heißt?
Danke im vorraus..

Hast du auch ein Hörbeispiel?

Also da gibts auch ne Version von Sean Paul... Hab mir demletzt die Sachen auf Soundquake angehört aber finde sie jetzt einfach nimmer. Wie meinst du das mit dem Hörbeispiel?

Wo ich mir entweder den Tune von Sean Paul oder Nosliw anhören kann, da ich die Lieder nich hab ;)

ja hm weiß jetz nicht genau wie ich das machen sollte. über soundquake geht ja auch schlecht ne..

Jup ich habs jetzt doch grad gefunden. Es handelt sich um fen Glue Riddim.
@ Lord Bluetooth checks aus!!

Joa klar, ein klassiker und Must-Have ;)

schun, habs nur vergessen, kann ja mal passiere :)

Auch wenn es nicht so ganz passt :

Nosliw fasziniert mich als "Elektroniker" wirklich so dermaßen wie es damals vor 4 Jahren Samy Deluxe tat, die Texte sidn anspruchsvoll, die Musik wird zumindest bie Auftritten immer live gespielt und der Junge hat einfach nur Charisma, Karma und diesen "Ich will dich als Mann meiner (nicht vorhanden, noch nicht mal im entferntesten geplanten) Tochter"-Effekt :D ...
Durfte ihn Samstag auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund erleben und der Vibe lässt mich nicht mehr los :) .

Nosliw hat schon was, das stimmt. Doch seine Platten kommen nicht mal annähernd an seine Live Performances ran. Hab ihn letztes Jahr auf dem Chiemsee Reggae Festival gesehn und im März im 7er Club in Mannheim. Wobei Mannheim einfach nur geburnt hat. War der Hammer schlechthin. Mono & Nikitaman würde ich auf das gleich Level setzen. Bei denen ist es mit den Platten und dem was sie Live bieten ähnlich. Live ist alles besser :)

Nikitaman find ich aber auch "gepresst" richtig genial ... mit Seeed & Culcha Candela übrigens den einzigen deutschen Dancehall/Raggae den ich höre ... so Ganjaman , etc. haben mich einfach net so gekickt wie seine Lyrics ... vll. könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben ?!

PS: Sorry falls Rechtschreibung hinkt ... bin voll *hiks* *g* ****** Sangria-Eimer (aber hey 8 € für 3 Liter)

Zuletzt bearbeitet:
Benji, Nattyflow, Lazy Youth, Martin Jondo...

O.O
kann mich gar net erinnern dass ich hier geschrieben habe ... aber für meinen Zustand gar net mal schlecht ...

btw. singt Martin Jondo nicht patois ? Hab ihn mit 'nem Gentleman-Track in Erinnerung "Rainy Days" ... mir gings aber (soweit ich das rauslesen kann*g*) um dt. Lyrics

Zurück
Oben