Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich aber auch interessieren wer da was zu berichten hat. Vll hat ja jemand auch Bilder![]()
Ich war letztes Jahr in dem neuen Cosmopolitan und da auch in dem Club, da hab ich Bilder gemacht und auch was darüber geschrieben. Kannst dir hier ansehen, wenn es dich interessiert --> Report
Auch so so viel chlor oder weswegen ?Aber ich sag dir, in das Wasser willst du selbst betrunken nicht rein.[...]Wahrscheinlich ist es weitaus weniger gefährlich nackt durch den Ganges zu schwimmen, als in das “Wasser” zu gehen.
Sehr geil XDBeim ersten Betreten der Diskothek, raubt es dir buchstäblich den Atem. Die Luft schmeckt und fühlt sich an, als wäre sie durch verdampftes Red Bull ersetzt worden.
Laut und ******e ? oder nur laut ?1.25€ Millionen teuren übertriebenen Soundanlage.
geil. liest sich... ähm… disgusting.
einfach nur kapitalistischer overload ohne irgendeine attitüde.
alle ziehen sich an wie nutten und freier, verhalten sich so, geben viel zu viel aus und ziehen sich musikalischen plastikmüll rein.
Laut und ******e ? oder nur laut ?
yay! das klingt wieder nach https://soundcloud.com/daleri/epic-mashleg
alles die selbe soße. 20 beatport top seller in einer minute. ich hab das genre "störgeräusche" getauft.