Rmx500 in Verbindung Xone42 kleines Problem

hlx

hlx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2009
Beiträge
107
Reaktionen
0
Ort
FFM
Servus,

eine kleine Frage, ich habe so eben mein rmx500 erhalten und auch gleich angeschlossen. Soweit geht auch alles aber ich habe verstanden, dass so bald ich ihn angeschlossen habe, ich die XFX to Filter Taste bestätigen muss um die Effekte vom rmx500 einzuschalten aber es tut sich einfach nichts wenn ImageUploadedByTapatalk1418672944.215138.jpg ich den Button aktiviere. Auch nicht wenn ich den Filter Button(Blau) klicke oder nicht.

Ich kann einzig mit den DRY & WET de-/aktivieren. Ist das so korrekt ?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Vielen Dank im Voraus.

PS: angeschlossen ist natürlich hinten an FX Send und FX Return

Grüße
Hlx

Anhang ein Bild vom Xone42
 
@Komodowaran vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe mir den Thread durchgelesen aber ich befürchte das mein mixer ein Defekt hat, denn aktiviere ich den XFX to Filter Knopf, passiert einfach nichts.

Also ich merke kein Unterschied ob dieser aktiviert oder ausgeschaltet ist. Wie du schon geschrieben hast: nur über DRY&WET.

Kannst du einzelne Kanäle zuweisen durch betätigen des Filter Knopf, wenn XFX to Filter aktiviert ist?

Danke und liebe Grüße
Said :)
 
Rmx ist an ? :p

Spaß

Also überprüfen kannst ja einfach mal.

Sind die Anschlüsse richtig.

Xone Send -an- Input rmx
Rmx out -an- Xone return
sind alle Regler auf wet ! 100%
XFX leuchtet.

Musik Abspielen.

Zu beachten ist auch das der Filter, so bald der XFX an ist immer aktiv ist auf allen Kanälen auf denen der Knob auf WET steht. Also ist der filter richtig eingestellt (habe ihn miest auf HiPas- Wet/dry auf 12 Uhr und den eigentlichen auf 0%.)?


gn8 ;)
 
Morgen,

habe es genau so gemacht wie du es gesagt hast aber im Prinzip kann ich trotzdem alles machen mit dem rmx500 ohne den XFX Knopf zu betätigen. Wie gesagt: ist der ein oder ausgeschaltet ändert sich nichts bzw. merke ich keinen Unterschied...

Frage deshalb, um abzuklären ob mein mixer ein Defekt hat um es evtl reparieren zu lassen.
 
Mh ok...

Wen du lustig bist kannst du ja auch noch ein zwei Bildchen schicken...
denn ansonsten weis ich grad nicht was es sein könnte.

Vll sehe ich was was du nicht siehst. mh :confused:
 
Ich Probier mal die Tage ein Video zu machen und würde mich dann nochmal melden. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
Shaine
S
BeamWalker
Antworten
0
Aufrufe
11K
BeamWalker
BeamWalker

Zurück
Oben