Eine Anschlussfrage zum KP 3

Puempelmaier

Puempelmaier

Wemser
Reaktionen
17
Hallo,

also folgendes...

Kann irgendetwas kaputtgehen, wenn ich das KP über eine Effektschleife(SEND/RETURN) anschließe, aber nicht am KP hinten auf "send" sondern auf "direkt" stehen habe?
So finde ich es nämlich besser zum arbeiten, da es einfacher vom Handling mit dem Mixer(A&H Xone42).
Weil, wenn ich es auf "send" stehen habe muss ich die Effekt-Intensivität immer über den WET/DRY-Poti einstellen und das funzt nicht so wie ich will.

Ich möchte nämlich den WET/DRY-Poti immer auf "dry"(also das nur das Original-Signal zu hören ist)stehen haben.
Wenn ich dann einen Looper-Effekt einbauen möchte , will ich einfach den Effekt aktivieren und den WET/DRY-Poti schnell auf rechts Anschlag, also auf "WET", drehen somit man nur den Looper-effekt hört.
Das geht nicht!!!

Außerdem wenn ich den WET/DRY-Poti auf DRY stelle hör ich auch nichts, außer ich aktiviere den Effekt, dann höre ich nur den Effekt...(HAB DAS PROBLEM HIER SCHON BESCHRIEBEN siehe letzter Post)

Sehr komisch.....:confused:

Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Reaktionen
190
Hallo,

also folgendes...

Kann irgendetwas kaputtgehen [...]
Bloß nicht, da fliegt gleich in der ganzen Straße die Sicherung vom Hauptverteiler :p

Ne quatsch, da kann überhaupt gar nichts passieren, dient ja nur den unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeit, sollte aber auch im Handbuch erklärt sein.

Puempelmaier

Puempelmaier

Wemser
Reaktionen
17
Bloß nicht, da fliegt gleich in der ganzen Straße die Sicherung vom Hauptverteiler :p

Ne quatsch, da kann überhaupt gar nichts passieren, dient ja nur den unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeit, sollte aber auch im Handbuch erklärt sein.
Verdammt, warum hab ich jetzt die Straße absperren lassen?!:D

Okay THX, aber ich find es seltsam das es auf Video so geht, wie ich will und bei mir nicht....:(

Chris R

Chris R

electronic dance music
Reaktionen
105
Read the ****ing manual.

musst das KP so einstellen, dass der gesamte sound durchgeht, nicht nur der effekt. dann sollte es klappen

Oben