Eine Anschlussfrage zum KP 3

Puempelmaier

Puempelmaier

Wemser
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
646
Reaktionen
17
Ort
---
Hallo,

also folgendes...

Kann irgendetwas kaputtgehen, wenn ich das KP über eine Effektschleife(SEND/RETURN) anschließe, aber nicht am KP hinten auf "send" sondern auf "direkt" stehen habe?
So finde ich es nämlich besser zum arbeiten, da es einfacher vom Handling mit dem Mixer(A&H Xone42).
Weil, wenn ich es auf "send" stehen habe muss ich die Effekt-Intensivität immer über den WET/DRY-Poti einstellen und das funzt nicht so wie ich will.

Ich möchte nämlich den WET/DRY-Poti immer auf "dry"(also das nur das Original-Signal zu hören ist)stehen haben.
Wenn ich dann einen Looper-Effekt einbauen möchte , will ich einfach den Effekt aktivieren und den WET/DRY-Poti schnell auf rechts Anschlag, also auf "WET", drehen somit man nur den Looper-effekt hört.
Das geht nicht!!!

Außerdem wenn ich den WET/DRY-Poti auf DRY stelle hör ich auch nichts, außer ich aktiviere den Effekt, dann höre ich nur den Effekt...(HAB DAS PROBLEM HIER SCHON BESCHRIEBEN siehe letzter Post)

Sehr komisch.....:confused:
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Hallo,

also folgendes...

Kann irgendetwas kaputtgehen [...]
Bloß nicht, da fliegt gleich in der ganzen Straße die Sicherung vom Hauptverteiler :p

Ne quatsch, da kann überhaupt gar nichts passieren, dient ja nur den unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeit, sollte aber auch im Handbuch erklärt sein.
 
Puempelmaier

Puempelmaier

Wemser
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
646
Reaktionen
17
Ort
---
Bloß nicht, da fliegt gleich in der ganzen Straße die Sicherung vom Hauptverteiler :p

Ne quatsch, da kann überhaupt gar nichts passieren, dient ja nur den unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeit, sollte aber auch im Handbuch erklärt sein.
Verdammt, warum hab ich jetzt die Straße absperren lassen?!:D

Okay THX, aber ich find es seltsam das es auf Video so geht, wie ich will und bei mir nicht....:(
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Read the ****ing manual.

musst das KP so einstellen, dass der gesamte sound durchgeht, nicht nur der effekt. dann sollte es klappen
 
 
Oben