Robuste Cinch-Kabel

• Ersteller Ersteller DJSword
  • Erstellt am Erstellt am
D

DJSword

Bekanntes Mitglied
Hi

Also da mir jetzt schon wieder 2 Kabel in Arsch gegngen sind hab ich beschlossen mir komplett neue zu holen!

Was Für Chinch Kabel benutzt ihr ( Firma ) worauf legt ihr besonders Wert

Will sie für meine TTS, Verstärker zum Pult und auch Fehrnseher , DVD nehmen sollten meiner Meinung sehr gut geschirmt sein oder denn bisher hatte ích nur so komische dünne aus dem Baumarkt und durch diese hab ich auch ständig störungen drauf ( Brummen )

Könnt ihr mir welche empfehlen????

AW: Chinch Kabel

Ich bin mit der Firma Oehlbach ganz zufrieden.

Doppelt abgeschirmt und mit vergoldeten Anschlüssen sollten sie schon sein.

[Werbung]Schau mal bei reichelt.de Habe bisher nichts günstigeres gefunden und die liefern schnell und zuverlässig.[/Werbung]

Gruß

MNS

djhyline schrieb:
Also ich habe mich mit OEHLBACH Kabeln eingedeckt. Bin sehr zufrieden damit. Sind auch in diversen HiFi Zeitschriften im Test sehr gut bewertet worden. Sind preislich auch noch im Limit. 1m ca. 50 Euro.

www.oehlbach.de

Und auch gleich die erste Antwort :D

oehlbach ist schon 'ne feine sache - ich bevorzuge allerdings nach wie vor die "doppelmono" - litzen aus dem hause micro precision - kosten auch 50,-€ das stück, sind doppelt abgeschirmt, versilbert und verdammt gut!
man kann die länge selbst bestimmen und auch "silberlötungen" sind möglich - nur mal so als tipp...

Zurück
Oben