Robuste Cinch-Kabel

D

DJSword

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2004
Beiträge
161
Reaktionen
2
Ort
Bad Münder
Hi


Also da mir jetzt schon wieder 2 Kabel in Arsch gegngen sind hab ich beschlossen mir komplett neue zu holen!

Was Für Chinch Kabel benutzt ihr ( Firma ) worauf legt ihr besonders Wert

Will sie für meine TTS, Verstärker zum Pult und auch Fehrnseher , DVD nehmen sollten meiner Meinung sehr gut geschirmt sein oder denn bisher hatte ích nur so komische dünne aus dem Baumarkt und durch diese hab ich auch ständig störungen drauf ( Brummen )

Könnt ihr mir welche empfehlen????
 
Doppelt abgeschirmt und mit vergoldeten Anschlüssen sollten sie schon sein.

[Werbung]Schau mal bei reichelt.de Habe bisher nichts günstigeres gefunden und die liefern schnell und zuverlässig.[/Werbung]

Gruß

MNS
 
oehlbach ist schon 'ne feine sache - ich bevorzuge allerdings nach wie vor die "doppelmono" - litzen aus dem hause micro precision - kosten auch 50,-€ das stück, sind doppelt abgeschirmt, versilbert und verdammt gut!
man kann die länge selbst bestimmen und auch "silberlötungen" sind möglich - nur mal so als tipp...
 

Neue Themen


Zurück
Oben