Rock, N Roll Mixe

P

Patricknrw

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin der Patrick und habe mich hier angemeldet weil ich auf der suche bin
nach Musik Mixen die man Legal downloaden kann,
ich suche speziell Rock´n Roll Mixe ....

Wenn da vielleicht jemand von euch was hat das er mir zur Verfügung stellen würde, dann wäre ich sehr dankbar.

Auch andere gut zusammengestellte Mixe würde ich gern nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=cjUOXyzbqD0

Sowas z.B. auch MEGA GEIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist evtl nicht 100% das was du suchtest, aber schau mal nach Jive Bunny & the Mastermixers die gibts zu kaufen. Nahezu überall.
 
Danke dir, ist ganz genau die Richtung die ich suche.
Absolut Party tauglich vielen dank !!!!!

Mehr davon wenn du was hast !
 
Mehr davon gibt's meines wissens nach nicht. Aber in die Richtung gehen auch die alten Stars On 45 Platten. Sind auf jeden Fall auch Party tauglich.
Damals in den 80er - 90er war das kurz ne Zeit "in" die großen Stars nach zu machen und die Mixes komplett neu Aufzunehmen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben