*rofl* Reloop hat DJM-Nachbau im Programm: Die neuen RMX-Modelle

AW: Reloop RMX-40 DSP - Neuer DJM 600 abklatsch?

XunnD schrieb:
And: always remember: Behringer ist trotzdem qualitativ schlechter als Reloop *an-DJX-700-erinner'* Reloop will eben nur mit den Wölfen heulen. Ich weiß nu auch nich, ob's in dem Sprichwort mehr um die Wölfe oder um das Heulen geht :D

Und ein Urteil darf man sicher auch erst dann erlauben, wenn man schon beide unter den Händen gehabt hat...

okay... also ich hatte schon den behringer djx-700 ein halbes jahr lang (mittlerweile habe ich das djm-600) und ich hatte auch schon diverse reloop mixer und ich denke mal, dass die quali bei dem RMX-40 nicht unbedingt besser ist als die übrigen mixer von reloop... mir gings ja auch nur um das design... wieso denken die sich nicht mal was eigenes aus??? sollen die doch mal ein neues ultimum entwickeln... :D
 
ich hab den oben genannten reloop mixer nur eben mit 3 kanälen und ohne beatcounter. hab ihn nicht wegen dem aussehen gekauft sondern weil er für den preis nicht schlecht ausgestattet ist meiner meinung nach. brauch ihn ja auch nur zuhause und für kleinere partys.
mit meinem alten mixer konnte ich über die kopfhörer bei voller lautstärke immer den funk der schiffe hören. 1km von uns weg is da hafen
 
AW: Reloop hat DJM-Nachbau im Programm: Die neuen RMX-Modelle

Hallo zusammen ja ich sehe schon Reloop wird hier nicht gerade geschätzt. Gut ich habe mir Reloop Tables und einen Mixer gekauft weil damals mein Budget knapp war und ich sehen wollte ob mir das ganze gefällt (Mixen).
ABer ich muss doch auch sagen wenn man noch unschlüssig ist ob man gefallen daran findet Sets zu Mixen kann man sich ja sowas zu tun für denn anfang ich nerve mich jetzt mit dem Equipment nur noch herum klar jetzt habe ich begriffen wie man Qualität in denn Mix bringt und mit diesen Tables eine CD aufzunehmen glaubt mir das ist nur einfach MIST! Aber für die Zeit als anfänger hat mir das ganz eigentlich noch gefallen.

Lunatic
 
@Lunatic:
Brauchst dich gar nicht beschweren. Ich hab Jaytec Turntables und muss mit denen klarkommen. Aber ich denk, solang ich nicht regelmäßig wo auflege werd ich bei meinen Jaytec Turnies und dem Reeloop Mixer bleiben, denn ich will ja auch neue Platten kaufen und mit dem Equipment komm ich auch super klar. Glaub das schon das andere mehr Komfort bieten aber ich denk wenn ich mit meinen Teilen gut mixen kann wird es mit anderen nicht unbedingt viel schwieriger sein
 

Neue Themen


Zurück
Oben