Rotary Kit SMO3 Ecler gesucht

lolo

Housetier
ich habe neulich durch zufall entdeckt, dass es für meinen ecler mixer damals ein "new york style fader" (rotary set) gab.
das teil von ecler heißt "smo3"
leider kann ich in keinem shop mehr infos über dieses ersatzteil finden.
hat noch jemand ne ahnunhg wo ich teile für diesen schon etwas älteren mixer bekommen kann?

Bei der Bucht tauchen die Dinger alle drei, vier Monate mal auf. Wenn du also Zeit hast. Sonst würde ich mal beim Importeur oder direkt im Werk fragen.

da kam mal gar nix.
hab die schachtel meine ralten mixeinheit durch zufall in die hände bekommen, und im beipackzettel stand da was von rotary.
wär natürlich geil, bei den alten smacs kann man die komplette mixer crossfadereinheit in ein paar minuten tauschen...

Selber basteln!

Willst du nur die inneren beiden Kanäle mit Rotary ausrüsten, so wie es das von dir genannte Kit tut? Dann mach es einfach so:

2 Blue Velvets mit Potikappen deiner Wahl gekauft. Sollte nicht mehr als 30€ kosten. Dazu auf schaeffer-ag.de den Frontplattendesigner runterladen und die Frontplatte der mittleren Fadersektion nachbasteln. Zuschicken lassen, alles zusammenbauen, fertig.

Die kleine Platte sollte geschätzte maximal 30€ kosten...

EDIT:

Wenn du auch noch die äußeren beiden Kanäle mit Potis haben willst, dann müsstest du die gesamte Platte nochmal neu designen. Mussste wissen, ob sich der Aufwand und Mehrpreis lohnt. Sone komplette Platte kostet schnell mal über 100€. Abgesehen davon müsstest du schauen, ob da überall überhaupt die Blue Velvets reinpassen. Aber das könnte ich für dich tun, hab sowohl die Potis hier, als auch einen alten Smac 40 Pro bei nem Kumpel. Den meintest du doch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
es hndelt sich um den 42-er, das ist der vorgänger.
die selbstbau aktion wird als letzte alternative umgesetzt, ich warte mal noch ab, was noch zu bekommen ist.
beim importeur gibts nichts mehr.