rotaryfader für vestax pmc 270

D

daswadan

Power-User
Dabei seit
23 Dez 2008
Beiträge
387
Reaktionen
30
hallo,

ich bin seit ewigkeiten auf der suche nach den rotaryfadern "df-27" für das vestax pmc 270. ich habe das pult noch zu dm-mark zeiten gekauft, es ist ein echter panzer und läuft immer noch einwandfrei - nur die fader sollten jetzt mal ausgetauscht werden.

bei der gelegenheit wollte ich auf rotary umsteigen, die passenden fader finde ich aber nur noch in amerikanischen shops, wo mich der spass mindestens je $ 35,- pro fader und nochmal $ 50,- für den versand kosten würde (eher mehr). vestax deutschland habe ich auch angefragt, die wollten sich in japan erkundigen, habe ich nie wieder was von gehört. hat jemand einen plan, wo ich die her bekomme oder kann mir bei einbau von "DIY-fadern" (also bauteile bei conrad o. ä . besorgen, platte fräsen lassn etc.) behilflich sein?

den link von bossa zur schaeffer ag habe ich schon in nem anderen thread gefunden. welche fader und faderkappen könnte ich für das pult verwenden? bin da leider etwas planlos.
 
Guck dir mal den thread vom user "frei:stiel" an, die dort gemachten grundsätzlichen Aussagen gelten auch 1:1 in deinem Fall.
 
Ach Sti(e)l, ein wenig Spaß muss sein!

gruß
axel

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben