RTAS zu VST ADapter


Marbeau
Marbeau
- Flowkati -
Mitglied seit
2 Apr 2002
Beiträge
363
Reaktionen
2
Hallo,


ich möchte gerne mal das SeratoScratchDemo testen. Mußte aber vor lauter Vorfreude feststellen, dass es sich um ein ProToolsPlugin handelt ):
Nun suche ich einen Adapter mit dem man ProTool Plugins auf der VST oder DirectX Engine laufen lassen kann. Gibt es sowas? (Von fxexpansion gibt es einen VST zu RTAS Adapter.)
Oder eine Demo von Protools, die auf WindowsServer2003 bzw. XP läuft? Kenne bisher nur die Demo für 98/ME. Als letztes würde mir noch ein StandaloneRack das EffektPlugins aufnimmt einfallen. Wurde hier schon mal im Forum besprochen. Finde es jedoch nicht mehr, um zu sagen ob es auch RTAS-Pluins aufnimmt.

Weiß jemand von euch Rat?

greetz
Marbeau
 
Marbeau
Marbeau
- Flowkati -
Mitglied seit
2 Apr 2002
Beiträge
363
Reaktionen
2
Danke für die schnelle Antwort. Schade eigentlich. Und eine Demo von Protools ?
 

Ähnliche Themen

mjung
Antworten
0
Aufrufe
2K
mjung
mjung
 

Neue Themen


Oben