Russische House Music

L

La Noise

scheff
Dabei seit
16 Jan 2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Hallo zusammen

Weiss jemand wo ich russische House Music bekomme? also bei beatport etc. hat es viel zu wenig so gut wie eigentlich gar nichts wenn man nicht weiss wonach man suchen muss. Also, ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfg

Puffy2
 
Beherrscht du die russische Sprache und Schrift?

Wenn nicht vll wen fragen und auf russischen Portalen suchen. Auf russisch googlen oder so...
 
nee... leider nicht aber vill hilft mir der google sprach übersetzer
 
Kann man die Lieder nich von Youtube runterladen.
Kommt halt drauf an was du suchst, aber ich denk mal sonnen paar lieder wirds da doch geben.:confused:
 
Nach Polen-House nun Russisch-Roul.. ähh House.
Wat kommten als nächstes?
Swahili-Techno? :D:D:D
 
Russisch Electro! Da gibt es zum Beispiel The Proxy und die können was.
 
DJ Smash
Virus
D.I.P. Project
wenn du mehr willste ne PN war ne Zeit lang Resident auf ner Russischen Party Serie
Russian Electro ist noch ne Compliation
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Smash
Virus
D.I.P. Project
wenn du mehr willste ne PN war ne Zeit lang Resident auf ner Russischen Party Serie
Russian Electro ist noch ne Compliation

das ist house?!:confused:
alles was von РАДИО РЕКОРДС kann man in die tonne kloppen! (OK, nicht alles. ein paar mixe hab ich aber auch!)

mir fällt jetzt leonid rudenko ein.
DESTINATION

und katja first. die mixe mit ivan scratshin kommen sehr gut!
ПЕРЕСТАЛА
(nicht verwechseln mit katja chehova, gott sei dank hat sie hingeschmissen!)

muss mal in alten sachen rumkramen, da hatte ich ein paar, die nicht so poppig waren:)
 
obaaaa,
was suchst du denn eigentlich?
poppige mixe alá MAXIM, BILAN etc.? oder richtiges house dass aus dem osten kommt???
 
hey. danke an alle für eure antworten. eigentlich suche ich eher schon poppige mixes "ala Maxim". muss dieses gebiet aber selber noch ein bisschen erforschen und kann nicht sagen wie genau die richtung aussieht welche ich suche. gegen "richtiges house" aus dem osten hätte ich aber auch nichts.
 
so etwas auch in diese richtung:



(song ist zu promotion zwecken zum download freigestellt sollte aber nach 24h wieder gelöscht werden)
 
bin eigtl auch ein fan der russischen houseszene.
da sind mir schon paar untergekommen die absolut geil waren.
aber auskennen tu ich mich noch nicht ;)

P.S.: bei übersetzungen, könnt ihr mich fragen. kann ein bissl (!) russisch

cheerio
 
Kann man die Lieder nich von Youtube runterladen.
Kommt halt drauf an was du suchst, aber ich denk mal sonnen paar lieder wirds da doch geben.:confused:

Oder mit Emule oder so:confused::rolleyes: Du weißt aber, dass sowas nicht legal ist, oder? Sowas wird hier gar nicht gern gesehen, Du Vollpfosten:mad:
 
könntest du nicht ein paar tracks nennen?

hier hast du ein paar namen der "house-szene":d:
DJ VINI, Dima Bilan-Belive me
DJ VINI, Stephane Coker-Жестокая любовь
DJ VINI, Maksim-Мой рай
(kannst dir eig das ganze doppel-cd album anschaffen, wenn du auf pop-mixe stehst)

DJ ANTONIO, Юрий Антонов-мечты сбываютса
DJ NIKI and DJ RICH, руки вверх-он тебя целует
 
cool. danke viel mal. jetzt muss ich die tracks nur noch finden:d
 
ich schmeoß einfach mal ein paar namen in den raum, die eigentlich jedem osteuropäheschem clubber etwas sagen müssten!
(...falls noch interesse bestehen sollte)

DJ SHEVTSOV
DJ SOLOVEJ
RIGA
DJ LVOV
 
Oder mit Emule oder so:confused::rolleyes: Du weißt aber, dass sowas nicht legal ist, oder? Sowas wird hier gar nicht gern gesehen, Du Vollpfosten:mad:

Ich glaube das 95 % der Traxx Remixe sind und soweit ich weiss is das veröffentlichen von remixen ohne dabei Geld zu nehmen legal ....


Wenn du willst schicke ich dir einige Seiten von denen ich meine Clubmusik hole PN me ....

wenn euch nich mehr als Dj Vini einfällt dann weiss ich auch nich....

Ich mach das jetzt schon seid ca. 9 Jahren (Russische Musik)
was mir nicht gefällt ist das alles 50 mal gecovert wird und davon gibts zu jedem Lied auch noch 50 verschiedene Remixe so das die Tracknamen nicht mehr auf die Trackliste passen und ich die letzten 5 Dj namen vom lied rausschmeissen muss obwohl in dem track eigentlich nur die Bass spur überarbeitet wurde...

Was auch übel is: Findet sich ein stil der gut ankommt im Club schmeisst sich jeder darauf und 1 woche später hat man lauter gleiche lieder mit anderm text :D

naja haut rein junx!
 
joa also ich kann euch die seite promodj.ru empfehlen. da gibts ne MENGE. ist soweit ich weiss alles legal, da promo. wer russisch lesen kann ist natürlich im vorteil. ansonsten /http://promodj.ru/remixes/ dann auf ''по рейтингу'' klicken und schon habt ihr die songs nach bewertung sortiert. könnt sie euch auch anhören. und zum speichern auf die diskette rechtsklick und den rest kennt ihr ja...

viel spass
 
Also ich arbeite seid 9 jahren in russischen diskotheken,und ich kann dir helfen ,wenn du willst schreib mir einfach per ICQ 216697642 da kann ich dir auch paar lieder schicken, und ich empfehle auch PROMODJ.ru da giebt es jede menge von musik richtungen!;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben