russisches lied krasawiza

D

djbasedee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2005
Beiträge
124
Reaktionen
0
such ein russisches lied bei dem im refrain immer krasawiza oder so aehnlich gesungen wird kann mir jemand weiterhelfen
 
Hey. Vielleicht sagst du mal das Genre? Folk / Pop / House / oder was?
Übrigens, Krasavitsa = sehr schöne Frau. Du kannst dir also denken, dass es nicht gerade wenige Lieder mit diesem Wort gibt. Vor allem auch weil die Russen (und nicht nur die) meinen, ihre Mädels seien die hübschesten auf der Welt. ;)

Vik
 
Guck mal unter Resource feat. Reflex. Den Liednamen hier mit unsern Buchstaben reinzueumeln erspahr ich mir und euch lieber.
 
djbasedee schrieb:
such ein russisches lied bei dem im refrain immer krasawiza oder so aehnlich gesungen wird kann mir jemand weiterhelfen
Faktor2- "Krasawitsa"

hier
 
faktor 2 was . danke wie immer fuer eure schnelle und kompetente hilfe
 

Neue Themen


Zurück
Oben