dj_mike-dmc digital.rocker Registriert 20.02.2003 Beiträge 194 Reaktionspunkte 2 Ort Regensburg 16.04.2006 #1 hallo leute suche nen remix von inner circle - bad boys mit hip hop beats. der dj meinte das alles was auf der platte steht "bad boys whitelabel" ist. kennt den jemand ?
hallo leute suche nen remix von inner circle - bad boys mit hip hop beats. der dj meinte das alles was auf der platte steht "bad boys whitelabel" ist. kennt den jemand ?
Acilas Traktor-Fahrer Registriert 11.02.2006 Beiträge 145 Reaktionspunkte 5 Ort Neuötting 16.04.2006 #2 Kenn Momentan nur "Most Wanted Deejays - Bad Boys" vielleicht hilft dir das weiter!
dj_mike-dmc digital.rocker Registriert 20.02.2003 Beiträge 194 Reaktionspunkte 2 Ort Regensburg 19.04.2006 #3 sry das is ja eher house der von dir. den ich such ist eigtl hip hop. naja hilft nix wird wohl ein extremer whitelabel sein. mal schaun ob ich den direkt von dem dj bekomm.
sry das is ja eher house der von dir. den ich such ist eigtl hip hop. naja hilft nix wird wohl ein extremer whitelabel sein. mal schaun ob ich den direkt von dem dj bekomm.