Sa. 05.08.2006 Vorspiel(en) / Newcomer Contest @ Elektrokueche Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
Sa. 05.08.2006 Prinz Präsentiert - Shakin’ Vibes Vorspiel(en) DJ Contest–Elektroküche

0508_front.jpg


Sa. 05.08.2006 Prinz Präsentiert - Shakin’ Vibes Vorspiel(en) DJ Contest – Elektroküche Köln

CONTEST DJs:
DAVID JOSEPH
LICHTSCHUTZFAKTOR 11
MARCO N.
MARCO THULL
MIKE SCOUROS
NIK THE PITCHER
PLUS MINUS NULL
PROJEKT ZWO
SHAPE
STEWO
TIULIGA
TOBOX
WARM UP + AFTER SHOW: OLIVER SCHULZ (Shakin’ Vibes Booking) MARIO PÜTZSTÜCK (Shakin’ Vibes Booking)
J. SPIEKER (Lectro Groove)
FARON (LateNightFlight)

Start: 22:00 h
Nice Price: nur 5 €

Elektroküche
Siegburgerstraße 110
Köln-Deutz

www.shakin-vibes.de - www.elektrokueche.com
www.magma-bags.de - www.music-man.de

TEXT:
Am 05.08. findet der erste Newcomer DJ Contest von Shakin’ Vibes in der Elektroküche statt.
Von weit über 100 Bewerbungen hat man nun 12 DJs und DJ-Teams ausgewählt.
Jeder von ihnen hat dann Zeit sein Können in einem 30-Min.-Set zu zeigen. Die Platzierungen werden von einer Jury, die sich aus folgenden Juroren zusammen setzt entschieden. Zum einen hätten wir für die Vertretung des Magazins PRINZ den Musikliebhaber Rico Bachmann und den Szene Insider Daniel Giebel. Von der OPTIXX begrüßen wie die fleißige Redakteurin Andrea Gralki. Als Jungblut wird Gilbert Kunstler das Internet-Portal Virtual:Nights vertreten, und Kai Stechert Kölns ältestem und bekanntestem Recordstore, den MUSIC MAN. Desweitern werden noch Vertreter von Shakin’ Vibes die Jury komplettieren. Als Preise winken den Platzierungen 1 bis 3 einige Sachpreise unserer Sponsoren MUSIC MAN COLOGNE und MAGMA DJ EQUIPMENT. Der Winner erhält zudem noch die Chance sich auf einer Shakin’ Vibes Party in der Elektroküche zu präsentieren.

Als Warm Up vor dem Contest wird Faron schon mal ordentlich für Stimmung sorgen.
Zur Aftershow-Party werden dann die Shakin’ Vibes Residents Oliver Schulz und Mario Pützstück, sowie der Gast DJ „J. Spieker“ bis in die späten Morgenstunden durchrocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
bald ist es soweit :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben