Sa. [25.11.06] Minimal Experience - Get Physical: Heidi + Jona @ Elektroküche, Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
GET PHYSICAL hat sich in der Startphase vor allem durch Gründungmitglieder wie M.A.N.D.Y., DJ T. oder BOOKA SHADE schnell einen mehr als respektablen Ruf in der internationalen Musikszene erarbeitet. Das Berliner Label schaffte es seinerzeit, trotz einer generellen Flut von Labelgründungen und Flaute auf dem Musikmarkt durch Qualität, Konstanz und Innovation zu bestechen und so massgeblich die Entwicklung elektronischer Clubmusik über die folgenden Jahre positiv zu beeinflussen. Am 25.11.2006 schickt GET PHYSICAL nun zwei Neuzugänge Ihres kreativen Stalls ins Rennen: HEIDI & JONA.

Die mittlerweile 28-jährige Heidi Van den Amstel zog 2000 von Toronto, Kanada nach London, um dort Ihre Erfahrungen als DJane mit Techno und Jackin'House voranzutreiben. 2004 gründete sie zusammen mit Simon Rigg und Tom Relleen den Plattenladen PHONICA Records, eine der einflussreichsten und bestsortiertesten Anlaufstellen für DJs in England, die im Übrigen bald auch als Label fungiert. So freuen wir uns aktuell über Ihr Release Heidi vs. Riton - Vejer EP auf Get Physical Music (GMP054), sowie die von Ihr zusammengestellte Compilation Monza Club Ibiza Comp. Vol. 1. Was die Bookingtermine und internationalen Dates betrifft ... Lubljana, Paris, Amsterdam, Moskau, London, Zürich, Athen, Köln - und damit ist Ihr Monat noch lange nicht vorbei ...

Der belgische Produzent Jona ist mit seinen 20 Jahren alterstechnisch vielleicht noch frisch im Geschäft, hat allerdings alleine mit seiner Label Historie von Fumakilla, Resopal, Strobe oder Get Physical bereits die meisten alten Hasen in die Tasche gesteckt. Als Gitarrenspieler vor allem durch Legenden wie Joe Satriani geprägt ist seine Leidenschaft für den Blues wahrscheinlich identisch mit der für Techno. Eben diese Tiefe und sein Gefühl für Musik spiegeln sich wunderbar sowohl in den Veröffentlichungen als auch DJ-Sets, in dessen Genuss das Kölner Publikum am 25.11. glücklicherweise ebenfalls kommt.

Unterstützung an den Decks gibt es durch den Butan Club Resident SIAVASH THERANI aka SIA-MAC, sowie unseren Elektroküche Allstars, den SOUL MATES aka JAGGER & CHISI, die durch Ihr nahezu wöchentliches Programm und Engagement regelmässig überzeugen und es sich wahrscheinlich auch nicht nehmen lassen, erneut mehr als nur zwei Technics zum rotieren zu bringen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben