Sammelbestellung Elektrowerkzeuge

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.931
Reaktionen
94
Hallo Deejayforum.

Vorweg. Ich mache hier einen neuen Thread auf, da dieses Anliegen vom Inhalt des bestehenden doch ein wenig abweicht.

Hätte jemand Interesse an einen Sammelbestellung für Elektrowerkzeuge, ähnlich der, die Danny für die DJ-Technik organisiert?

Ich setze hier bewusst noch keine Deadlines oder sonstiges fest, da ich erst mal rausfinden möchte, ob überhaupt ein lohnendes Interesse besteht.

Ich möchte aber anmerken, dass es hier um etwas besseres Werkzeug gehen soll. Auch wäre es angebracht, wenn ihr die genaue Gerätebezeichnung nennen könntet. Also bitte keine Postings in der Art „Ich brauch einen Akkuschrauber“ oder Bestellungen für Billigkrams wie Einhell, Ferm etc.

Der Rabatt dürfte ganz gut ausfallen. Habe schon einen Händler im Auge. Bestellt werden kann im Prinzip alles. Auf alle Fälle Makita, Flex, Hitachi, Nilfisk-Alto, Festool, Protool, Mafell, Collomix, Lamello, Rems, Brennenstuhl, Fein, Diewe, Bosch, Eibenstock, Metabo, Elektra-Beckum, ABN, DeWalt, Lägler, Panasonic, Lorch, Klingspor und Kress.


Produkte anderer Hersteller können auch besorgt werden, allerdings weiß ich nicht, wie es da mit Rabatten aussieht und es muss wohl mit einer etwas höheren Wartezeit gerechnet werden. Also am besten beschränkt ihr euch auf die Genannten. Müsst ihr natürlich nicht, aber es würde die Sache vereinfachen. Wenn das von euch bevorzugte Werkzeug nicht lieferbar ist, wird sicherlich ein Ersatzprodukt gefunden. Für diesen Fall kann ich aber nicht mehr für Rabatt garantieren.

Also, wie sieht’s aus? Wer hat Interesse?
 
Halli Hallo, bin Azubi zum EBT hast du ectl einen Katalog hab nichts bestimmtes aber würdemit sicherheit was finden.
 
Hehe bei mir kriegt ihr auf alle Baumarktartikel 10% Rabatt...:p
 
lol. Also Geräte von Bosch oder Metabo bekommt man im Internet auch ohne Rabatt schon gut 10% billiger. Bei kostenloser Lieferung.:D :p
 
Hehe

mein Baumarkt hat eh überteuerte Preise...

Ich nenne keine Namen.

:D

HausBau ist schon wat schönes...
 
mh kannst du auch sowas bei deinem händler kaufen/besorgen:

-div Fräser für ne CNC
-NC/CNC-Bohrer
-Reibahlen in div formen mit oder ohne kegel


alles für Edelstahl/VA
 
mh kannst du auch sowas bei deinem händler kaufen/besorgen:

-div Fräser für ne CNC
-NC/CNC-Bohrer
-Reibahlen in div formen mit oder ohne kegel


alles für Edelstahl/VA

Ich hab keinen Plan was das alles ist. Du bist aber vorgemerkt, ich lass dir ne pn mit dem shoplink zukommen. Mit einer genauen Typenbezeichnung ließe sich das aber bestimmt besorgen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben