[Sammelthread] Der "Mein erster Gig Thread"

Dein DJ Name: MindBlow (früher mit DJ davor)
Dein Alter: damals 18 heute 22 Jahre älter :D
Wo fand der Gig statt?: Eissporthalle Weiterstadt (Eis-Disco)
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 20-22 Uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 80-100
Gab es eine Gage?: nope
Welchen Stil hast du aufgelegt?: vor allem Disco-Funk (80er Jahre halt ;) )
Was hat gut geklappt?: eigentlich alles
Was ging daneben?: ein Mädel hat sich bei nem Sturz die Lippe aufgeschlagen
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: recht gut
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 2 Jahre mit ein paar Privat-Party
Gibt es einen nächsten Gig?: es gab danach sehr viele

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: hab danach 6 Jahre nebenberuflich aufgelegt, dann wegen Family aufgehört und meine rund 3000 Maxis verkauft (größte Fehlentscheidung meines Lebens) - seit 3 Jahren werkle ich (jetzt nicht mehr mit Vinyl sondern elektronisch) jetzt wieder zu Hause für mich und Freunde und ab und an leg ich mal wo auf, wenn sich was ergibt... vielleicht auch bald mal wieder intensiver - Musikrichtungen heute: alles was elektronisch ist, vor allem aber Electro-House, Tech-House und Minimal
 
Dein DJ Name: DJ Saph1x
Dein Alter: 18
Wo fand der Gig statt?: Annabelles (Berlin)
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: von 1.15 - 2.00
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 500
Gab es eine Gage?: nein,war ein Dj Contest
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Bisschen RnB sonst House,Elektro
Was hat gut geklappt?:alle Übergänge bis auf einen....
Was ging daneben?:der zweite Übergang
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?:Waren begeistert und gut drauf...hatte nachher eine Menge Hände zu schütteln und es gab viel Lob ;)
Wie lange hast du vorher schon geübt?:5 Monate
Gibt es einen nächsten Gig?: Aber hallo :p
 
ein hammer thread leute !!!! ...is mega intressant ...ich habe in 4 wochen meinen ersten kleenen gig inner bar
 
Jepp, super Thema. Das lese ich auch immer gerne wenn ich grade Inspiration oder einen kleinen Anschub brauche. Es hilft unheimlich, wenn man mal liest, wie es einigen der "ganz großen" aus dem DJF beim ersten Gig erging. :)
 
Freut mich, daß es mittlerweile auf fruchtbaren Boden fällt. Also ich noch zu Beginn auf den Thread hingewiesen habe, war die Haltung eher so: Wer füllt den so einen Quatsch aus, ist doch viel zu viel.
Aber ein Paar Idealisten scheint es noch zu geben :)
 
Dein DJ Name: DJ Cannonball
Dein Alter: 19
Wo fand der Gig statt?: Luna Uelzen (Discothek) (hatte schon kleinere auf Dorffesten und so, aber das war mein größter)
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 1:30 Std. (22:00-23:30 Uhr)
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ~150
Gab es eine Gage?: ja, Freigetränke
Welchen Stil hast du aufgelegt?: HandzUp ; Hardstyle ; Jumpstyle
Was hat gut geklappt?: Anscheinend die Musikauswahl, denn die Crowd hat getanzt ohne Ende
Was ging daneben?: 3-4 Übergänge
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Sehr Gut!
Wie lange hast du vorher schon geübt?: Jeden Tag, seit mehreren Jahren!
Gibt es einen nächsten Gig?: Auf jeden Fall!
Bemerkung: Da die Bangbros am gleichen Abend auflegten und schon zum Vorglühen um ca. 22:30 Uhr in der Disco waren, bekam ich (trotz der meiner Meinung nach schlechten Leistung von mir) fetten Respekt von den Beiden...
War schon geil^^
 
Da die Bangbros am gleichen Abend auflegten und schon zum Vorglühen um ca. 22:30 Uhr in der Disco waren, bekam ich (trotz der meiner Meinung nach schlechten Leistung von mir) fetten Respekt von den Beiden...
ich muss auch mal irgendwo hinkommen, wenn die beiden auflegen.

mit oropax und 'ner nagelkeule.
 
Will als Forum Neuling auch mal was tippen :D
Dein DJ Name:Bitte nicht lachen "FloElSoul"
Dein Alter:18
Wo fand der Gig statt?:party von einem Kumpel
Wie lange und wann hast du aufgelegt?:den ganzen abend aber so durchgängieg 3 stunden!
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?:müsste so über 100 gewesen sein.
Gab es eine Gage?:ne nur frei Trinken
Welchen Stil hast du aufgelegt?:House/Minimal
Was hat gut geklappt?:Iegentlich alles gut außer nene paar Übergänge waren muff!:cool:
Was ging daneben?:Cola auf die Hose sonst eigentlich nicht viel!
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?:Jau ganz gut aber nach 3Stunden House und Minimal geballer wollten die Leutz mehr chil out hören das war gegen 5Uhr
Wie lange hast du vorher schon geübt?:nen halbes Jahr
Gibt es einen nächsten Gig?:Hehe diesen Freitag

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:Geilste Party bis jetzt!!!!! :cool:
 
Dein DJ Name: $ankt
Dein Alter: 16
Wo fand der Gig statt?: Penneball bei uns inner Schule
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: von ca. 21.45Uhr bis 24.00Uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 400
Gab es eine Gage?: jop 50Eus+Freibier+Freiessen
Welchen Stil hast du aufgelegt?: House,Electro, Black, R´n`B, Oldies und Rock
Was hat gut geklappt?: Die Überhange, was elektronische Musik angeht, gingen alle sehr gut von der hand
Was ging daneben?: hab zum ersten mal Rock und Black bzw. RnB aufgelegt, also Übergangmäßig net sooo sicher wie electro. Aber war trotzdem passabel....
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Die tanzfläche war immer prappelvoll:D
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca. 1 1/2 jahre
Gibt es einen nächsten Gig?: 100% ja...:)

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:
Leider gings ja bloß bis 24.00Uhr:( Aber die Bude hat gerockt wie die Sau-hab Blut geleckt und ich will mehr!!!:D

.:greetz:. $ankt
 
Dein DJ Name: Mo
Dein Alter: 23
Wo fand der Gig statt?: Riff in Hamburg
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: Eine Stunde
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 80
Gab es eine Gage?: nein
Welchen Stil hast du aufgelegt?: progressive Trance
Was hat gut geklappt?: Alles
Was ging daneben?: Nichts...komischerweise :D
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Sehr gut...ich war stolz auf mich
Wie lange hast du vorher schon geübt?: nich dafür...aber hab schon n jahr gedreht
Gibt es einen nächsten Gig?: Nicht dort

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:

Allen & heath Xone 92 + 2 1200 :D n traum ^^
 
Dein DJ Name: Voodi
Dein Alter: 22
Wo fand der Gig statt?: A24 im Komm Markt Schwerin
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 2 1/2h von 22 bis 0:30h
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 400
Gab es eine Gage?: Symbolisch 25€ und Freigetränke
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Hardstyle
Was hat gut geklappt?: Eigentlich jeder Übergang
Was ging daneben?: 1x den Bass vergessen reinzudrehen aber nach 2 Basschlägen sofort bemerkt ^^
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Sehr gut, Kamen gleich als ich fertig war 2 Leute zu mir und meinten das es sehr fett war
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 3/4 Jahr bei mir zu Hause
Gibt es einen nächsten Gig?: Ja war noch öfters da gebucht und bin jetzt sozusagen Resident von den A24 Veranstaltungen wenn Hardstyle im Programm ist

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:

Am anfang waren nur Freunde von mir da (Selbst meine Eltern + Stiefvater und Stiefmutter) die ordentlich Party gemacht haben und ab 23h kamen dann auch endlich andere Leute und dann ging die Party richtig los. Hat mich richtig gefreut das soviele Bekannte Gesichter da waren und deren Stimmung ist gleich auf die anderen Gäste die ich nicht kannte mit übergegangen. Alles in allem ein sehr gelungenes Debüt. Bester Gig bisher: Airbeat One 2006
 
Meinen ersten Gig hatte ich mit 13 - es war eine veranstaltung mit 400 leuten. Nun, ja aufrgund des anderen setups hat eigentlich nichts geklappt...
 
hm also ich hab mal hier die Threads durchgelesen und mir ist aufgefallen, keiner hat wirklich gesagt WIE er zu seinem ersten Gig gekommen ist..? Ob durch ein Zufall, "provoziert" (Clubbesitzer/DJ angesprochen) oder durch Beziehungen..

Würde mich wirklich interessieren!
 
Dein DJ Name: 20Inch
Dein Alter: zum zeitpunkt des gigs 25[jetzt 26]
Wo fand der Gig statt?: Bunker - übel & gefährlich[hamburg]
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 2h - 2006
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 600[?]
Gab es eine Gage?: 400€
Welchen Stil hast du aufgelegt?: electro[sägezahn]
Was hat gut geklappt?: alles
Was ging daneben?: nix
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: zitat "und gott sah, wie die menge tanzte"
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 7 jahre
Gibt es einen nächsten Gig?: seitdem schon viiiele, viiiele, viiieeele[radio, clubs, 2 resident jobs etc.]... next 25.08. @ spundloch[hamburg]

und seitdem hat sich einiges getan.... ganzseitige werbungen in magazinen, kippenschachtel große stopper in den partyterminen sämtlicher magazine der region, interviews in magazinen[nächsten monat sogar überregional], track producing für die schrillste party der stadt[offiziellen CSD track 2007], bookings für zum teil 3/4 jahr im vorraus.... :)
 
So dann will ich mich hier auch mal eintragen :p

Dein DJ Name: Cool - T

Dei Alter: ...15:(

Wo fand der Gig statt?:Auf nem Geburstag von nem gutem Freund.

Wie lange und wann hast du aufgelegt?: Den ganzen abend. Nur mit PC/Behringer CMT.

Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?:ähm...so ca. 100.

Gab es eine Gage?: Nein nur frei Essen und Trinken.

Welchen Stil hast du aufgelegt?:Naja, eigendlich alles :(...da die Party und auch die Crowd sehr jung und dörflich waren musste ich auch Schlager spielen. :(...aber sonst eigendlich alles, von House bis Hardstyle von Hardstyle bis Mickie Krause.

Was hat gut geklappt?: Eigendlich alles. Bis auf das ich 1-2 übergänge verhauen habe und das irgendwelche hardcore Hopper die ganze Zeit Bushido und Sido und sowas hören wollten....

Was ging daneben?: Das "mein" LJ beim aufbauen die PA und die Lichtanlage( 8PARs und 2 Strobo) an eine Starkstromleitung angeschlossen hatte und ich das nicht gemekrt habe,also das alles nur an einer Sicherung hing, am frühen Abend ist dann halt die eine Sicherung rausgeknallt und alles war zappn düster und mucks maüschen still. -.-

Wie kam es bei den Leuten an was du gespielt hast?: Super,halt bist auf bei dein 2 hardcore Hopper.

Wie lange hast du vorher schon geübt?: 2 Monate. War aber ja nur mit PC, also hat der Rechner mir ja alles wie Beatmatchtching und so übernommen.:p

Gibt es einen nächsten Gig?: Auf grund meines Alters vorerst Leider nur auf Geburtstagen und privaten Partys, aber wenn ich alt genug, ausreichend Erfahrung gesammelt habe und gut genug bin, sicherlich dann auch in den Clubs hier in der Umgebung. Die richtigen Ansprechpartner habe ich schon :)

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: Naja eigendlich war der Abend ziehmlich geil. Ich war am anfang mega Aufgeregt,aber als ich dann endlich mal Techno,House,Hardstyle,usw. auflegen konnte und die Mädels aufer Tanzfläche abgingen habe ich mir so gedacht das ist ja ma geil und das in deinem alter :p...Naja was auch noch geil war auf nem anderem Gig als die Leute schon stark angetrunken waren und ich mal wieder leider ein bisschen Hip Hop aufgelegt habe habe ich das Lied Tabeldance von kp, ich glaub Frauenartzt gespielt. Da sind alle aufe Tische geklettert und ham da abgedanced,naja und einer von denen ist voll in das Stativ von den PARs reingeflogen. -.-

So das wars von mir,

MfG TuRg3
 
Stolz bin ich zwar nicht drauf, sondern teile es einfach so mit:D

Dein DJ Name: DJ Licaia
Dein Alter: [zum Zeitpunkt des Gigs] 17
Wo fand der Gig statt?: auf der Abschlussparty meiner damaligen Berufsschule
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 1 Stunde von 22.00 bis 23.00
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 100
Wie bist du zum Gig gekommen?: Ich hatte meine Semsterarbeit über das DJing gemacht und der Lehrer hat sich entsprechend für die Abschlussparty bei der Schulleitung für mich eingesetzt.
Gab es eine Gage?: Ausser das ich mit Mr. Da-Nos (bekannter DJ in der Schweiz) auflegen durfte nicht..und natürlich Bar zu freier Verfügung.
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Electro House/ Progressive House
Was hat gut geklappt?: eigentlich alles, vorallem die Unterstützung meiner Leute hat sehr geholfen
Was ging daneben?: Ein zwei Uebergaenge, die aber nicht weiter aufgefallen sind, denke zwar die anderen DJ’s habens gemerkt:D
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Anfangs waren alle geschockt, da das Publikum eher auf HipHop/G-Funk/RnB eingestellt war (DJ vorher hatte Old School Rap aufgelegt und n Freestyle hingelegt). Ich kam plötzlich mit elektronischer Wucht (Electro House) und hab das Ganze „HipHop-Klischee“ verhauen :D
Wie lange hast du vorher schon geübt?: eigentlich gar nicht, spielte eines meiner Sets, die ich schon auf Geburtstagsparties spielte
Gibt es einen nächsten Gig?: Nein bis heute nicht…guckst du nächster Abschnitt..

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:

Ich musste damals, dies war vor rund 2 Jahren, kurzfristig aufgrund gesundheitlicher Ereignisse das Djing pausieren. Jetzt bin ich wieder eingestiegen und fühle mich like a noob:D

Story zum Backstage-Bereich der Party: Damals wartete ich vergeblich auf meinen VIP-Backstage Pass, damit ich in diesem Club überhaupt ans Pult kam:D, den wollten die mir an diesem Abend übergeben, ich soll mich doch beim Hoteleingang neben dem Club melden. Gesagt getan, stand ich mit meinem Trolly und diversen von meinen Leuten dort und wir warteten auf den Empfangstypen, der das nötige Papierzeugs holen wollte (ich habe keine Ahnung davon, ein Freund von mir hat alles gemanagt, er hatte ebenfalls mal aufgelegt und darin bereits schon Routine). Doch der kam einfach nicht zurück und ein anderer Angestellter bat uns doch so lange an die Bar warten zu gehen. Es war mittlerweile 20.30 also noch rund 1 ½ Stunden bis es für mich losging, das Gefühl so an der Bar zu hocken und die Peoplzz nebenan abgehen zu hören war für mich ein sehr schlechtes Gefühl, was wenn ich die Stimmung brechen würde!!. Als der Typ dann um ca. 21.15 wiederkam, war ich schon ganz schön nervös, wir konnten dann durch nen Hintereingang doch noch in den Backstage-Bereich und ich war zeitlich pünktlich da. Mit sehr wenig Vorbereitungszeit war ich bis zum Auftritt immer beschäftigt, wodurch ich keine Zeit mehr hatte um nervös zu sein. So konnte ich relativ locker zum ersten und auch letzten Track ansetzten und ohne grossen Applaus, aber auch ohne "Buhh"rufe meinen Abgang machen. Für meinen ersten Gig gar nicht mal so schlecht meine ich:D. Es war für mich eine sehr tolle Erfahrung, und wenn möglich, möchte ich jetzt dort weitermachen, wo ich damals aufgehört hatte.

DJ Licaia
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich dann auch mal :D


Dein DJ Name: Dj Pi
Dein Alter: 17
Wo fand der Gig statt?: Flagranty, Wiesbaden (www.flagranty.de)
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 20H-22H -- 23H-23:30H -- 00H-00:30H -- 01:00H-02:00H
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 100-150
Gab es eine Gage?: Ja, Freigetränke, Eintritt für VIP Bereich und Geld
Welchen Stil hast du aufgelegt?: House
Was hat gut geklappt?: Übergänge, Plattenwahl
Was ging daneben?: 1-2 Übergänge waren nicht so der Burner
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Sehr gut (Hände gen Himmel, Gejohle :) )
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ~1 Jahr
Gibt es einen nächsten Gig?: Ja, defintiv
Bemerkung:
Der andere DJ war Dirk Dreyer :)
Super Equipment! 2x Technics 1200 LTD und einen xone:62

gruß Fabian
 
Dein DJ Name: dj cokeZà
Dein Alter: 17
Wo fand der Gig statt?: stufenfete
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 18- 01uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: knapp über 100
Gab es eine Gage?: halt freitrinken und so ;)
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Trance - House - Black
Was hat gut geklappt?: nahezu alles...
Was ging daneben?: ja 2-3 übergänge waren halt nich' so synchron ;)
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Verdammt gut ;)
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 3-4 monate
Gibt es einen nächsten Gig?: Längst geschehen ;)
Verschiedenste burzeltage bei freunden schon gemacht und kommen auch noch ;)
 
name: Ja/Ki
Dein Alter: 20
Wo fand der Gig statt?: jugendzentrum
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: so gegen 22 uhr bis kurz vor 23, dann ab 24 uhr noch ne stunde b2b zu 4.
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: schwer zu schätzen, 50 sag ich mal ganz pauschal
Gab es eine Gage?: nein
Welchen Stil hast du aufgelegt?: drum'n'bass, jungle
Was hat gut geklappt?: die übergänge und das einwerfen von nicht geplanten tracks, hatte eig. ein festes set, aber ich hab nach dem 3. track schon gemerkt, dass die nächsten tracks nicht passen, mir fiel sehr sehr schnell auf, dass man sich an die crowd und die stimmung anpassen muss, die übergänge waren super
Was ging daneben?: nichts
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: wir wurden fast nicht mehr rausgelassen, weils so hammer war, ich bin zitternd aus dem laden raus, weil ich so euphorisch war, danach
Wie lange hast du vorher schon geübt?: nen knappen monat, extrem kurz eigentlich
Gibt es einen nächsten Gig?: nicht nur einen nächsten gig, es gibt jetzt sogar eine ganze crew, wurde an dem abend von einem profi angesprochen, wo ich sonst auflege etc. als ich ihm sagte, dass dies mein erster gig sei und ich nichtmal nen monat hinter den tellern steh, fragte er mich, ob ich bock hätte ne crew zu gründen :)

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: musste fast mein ganzes equipment mitbringen... zum glück blieben meine teller zuhause... mixer, systeme, slipmats, werkzeug, kopfhörer waren alles meine. der linke 1210er war etwas kaputt, pitch ziemlich im arsch, obwohl ich dran rumgeschraubt hatte, ließ sich der pitch einfach nicht richten, mir wurde dann mitgeteilt, dass der poti im arsch sei (der eig. pitchpoti, nicht der auf der platine). trotz der 2 nullpunkte und der VIEL zu empfindlichen und non linearen pitchfaderkurve ließ sich dennoch ein extrem geiles set hinzaubern... das feeling zwischen dj und crowd war der hammer, ich habe das gefühl, dass das erstmal einzigartig bleibt
 
*push* Mensch hier gibt es doch soviel Neue, die über die 15 Postings kommen wollen, dies ist doch ein guter Thread für einen Eintrag
 
Naja okay, dann wollen wir auch mal :

Dein DJ Name: Kommt noch :)
Dein Alter: 18
Wo fand der Gig statt?: Merz, Braunschweig http://www.merz-bs.de/
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: ca. 20-22 Uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 60
Gab es eine Gage?: Nein (Freigetränke)
Welchen Stil hast du aufgelegt?: House und Charts
Was hat gut geklappt?: war ne hammer Stimmung
Was ging daneben?: War sehr aufgeregt, Übergänge gegen Ende gar nicht mehr vorhanden, da ich in voller Aufregung mich selbst zu sehr unter Druck gesetzt habe und völlig planlos eine Cd nach der anderen rausgekramt habe..:(
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Stimmung war bei den üblichen "Stimmungsmacher-Liedern" (Remmidemmi) hervorragend... da braucht man aber auch nicht viel zu beitragen
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca 5 Monate
Gibt es einen nächsten Gig?: Irgendwann , erstmal will ich aber mehr Sicherheit gewinnen
 
Dein DJ Name: DJ CrazyChris
Dein Alter: 21
Wo fand der Gig statt?: In unserer "Dorfdisco" ne alte Hütte die zu nem kleinen club umgebaut wurde
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: den ganzen abend ca. 21:00 - 5:00
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 200
Gab es eine Gage?: nein, freigetränke halt
Welchen Stil hast du aufgelegt?: HipHop, RnB
Was hat gut geklappt?: der abend verlief allg. sehr gut, hat mich selbst überrascht
Was ging daneben?: so 4 -5 übergänge waren echt schlecht von mir, aber die leute habens eh nicht bemerkt. haben ja keine ahnung davon :cool::p
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: sehr gut. ein paar leute waren zwar dabei die rock oder so hören wollten und gemekert haben, aber war mir wurscht. den meisten hats sehr gut gefallen und die tanzfläche war eigentlich bis auf die erste stunde immer voll bis zum schluss
Wie lange hast du vorher schon geübt?: so ein halbes jahr
Gibt es einen nächsten Gig?: gabs schon mehrere
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: nach meinen auftritt kamen gleich drei leute zu mir her und haben gefragt ob ich nicht auf ihren geb. auflegen wollte. seitdem leg ich eigentlich auf jeder geburtstags party bzw. kleineren veranstaltungen in unserer kleinen stadt auf.
 
scheint ja echt leicht zu sein beu an einen gig ran zu kommen!

ich muss selbst veranstalten damit ich vor ner echten crowd spielen darf!
 
gestern in ner disko, ca vor 400 leuten, war schon ziemlich aufgeregt. Erstmal von 20-21 Uhr, war fast nix los, war aber auch nicht so gut.
Dann von 22.30-23.30, da gings gut ab, hab auch besser aufgelegt.
Dann nochmal 1-2, war auch gut, nicht mehr so voll, aber am ende immer besser. Gespielt hab ich viel Kommerz-House :( bisserl unbekannten Partyhouse, und auch kurz Black. Allem in Allem war ich zufrieden, auch wenn ich besser hätte sein können. Hatte tierische Angst die Tanzfläche leerzumachen^^, ist nich passiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
kingshouse
K
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben