[Sammelthread] Der "Mein erster Gig Thread"

Dein DJ Name: Wir (Zwei an der Zahl) sind Eckhard & Brun
Dein Alter: 19 & 24
Wo fand der Gig statt: etwas größerer Club in Dresden, auf ner weltbekannten Schwulen & Lesbenparty :d
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 22:00 - 01:00
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 400?
Gab es eine Gage?: Getränkecoupons und nen größeren Bekanntheitsgrad
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Minimalhouse
Was hat gut geklappt?: Die Leute haben ab halb 12 gut getanzt, also wahrscheinlich alles soweit.
Was ging daneben?: Die Umgewöhnung an die Akkustik im Club war schon hart... :D
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Dafür das zur Peaktime Sachen wie Lady Gaga und Co. laufen, haben die Leute echt gut gefeiert. Knüller war die aktuelle Nummer von Pizetta.
Wie lange hast du vorher schon geübt?: nen dreiviertel Jahr
Gibt es einen nächsten Gig?: Nächsten Samstag in nem kleinen Szeneclub :)
 
Dein DJ Name: unknown ^^ (Ging noch als Fabian durch)
Dein Alter: 18
Wo fand der Gig statt?: Geburtstagsparty
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 21.00-02.00
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 120
Gab es eine Gage?: Fail
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Hardstyle, Techno, Hip Hop, Mainstream
Was hat gut geklappt?: Paar Übergänge waren so wie ich es wollte.
Was ging daneben?: Lied auslaufen lassen. Tracks ab und zu vermurkst ^^
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Vielen hats gefallen... Anderen dagegen wieder nich (aber bis 1 wurde getanzt)
Wie lange hast du vorher schon geübt?: Knapp 2 Monate
Gibt es einen nächsten Gig?: Auf zwei weiteren Geburtstagen ist es schon sicher *vorfreude:)*
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: Wer sich wundert, dass ich nur bis 2 auflegte. Um 2 war die Party vorbei, weil ein Mädel und der mitveranstallter ins Krankenhaus gebracht wurden. Alkohol macht Leute hohl :rolleyes:
 
Dein DJ Name: La Noise
Dein Alter: 16
Wo fand der Gig statt?: Jugentreff aber mit geile und fette location, klnnte loker als club durchgehen)
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 21:00-23:00
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 50-70
Gab es eine Gage?: 50CHF
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Electro-House, House
Was hat gut geklappt?: Trackauswahl, übergange
Was ging daneben?: ein paar übergange( so halt noch fader oben beim vorhören)
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: ziemlich gut
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 7Monate
Gibt es einen nächsten Gig?: Hoffentlich, bin auf der suche Region Zürich
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein DJ Name: DJ Lorenzo / aber eifrig am überlegen eines besseren : D (DJ Freudenhouse?! Wäre was :D)
Dein Alter: damals 16
Wo fand der Gig statt?: Geburtstagsparty/ Partyraum vom hiesigen Fußballverein.
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 21.00-01.00
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 40
Gab es eine Gage?: Nope, war froh das ich nach 2 Wochen üben überhaupt schon durfte.
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Mainstream, House, HandsUp, Rock.
Was hat gut geklappt?: Kaum was, am ehesten noch die Musikauswahl.
Was ging daneben?: Da ich von Beatmatching noch keine Ahnung hatte, mit 2 Dj Tech Anfängerplayern und nem Mini Gemini Mischpult aufgelegt habe und beim "Übergang" den Crossfader einfach rübergeschmissen hab, fand ich, ging eigentlich alles daneben. Die PA-Anlage in dem Mietraum war fest installiert und ist ziemlich oft überhitzt und ausgefallen, Musik leiser stellen ging auch kaum, sonst haben sich die Gäste beschwert. Die Rettung musste das Geburtstagskind um 11 abholen, 4 weitere waren kurze Zeit bewusstlos,Alkohol...
Trotzdem...
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: ...hats eigentlich allen gefallen und es wurde auch eifrig getanzt, zumindest bis die Leichen sich überall gestapelt haben.
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 2 Wochen
Gibt es einen nächsten Gig?: Demnächst Schulball und ein Festl in unserer Umgebung, ansonsten hab ich schon in unserer Stadtbar aufgelegt und bei mir daheim nen Discokeller samt Beleuchtung und gescheiter PA eingerichtet, da gibts oft fette Partys.
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: Mittlerweile bin ich (Gott sei Dank seit längerem schon) von meinem alten Equipment weg, ich kann nur jedem Anfänger empfehlen, macht es nicht so wie ich, kauft euch auf keinen Fall DJ-Tech, Omnitronic, MC Crypt und wie der Mist heißt, seit dem ich mein neues Equipment habe sitzt jeder Übergang perfekt (Natürlich auch täglich 2h Übung, aber es lag schon großteils auch am Equip.).
 
Dein DJ Name:DJ Kanu (Kann nix dafür ich hatte beim ersten gig n Kanu-Drive in T-Shirt an)
Dein Alter:17
Wo fand der Gig statt?:Garten von meim Freund
Wie lange und wann hast du aufgelegt?:so 6 Stunden von 18 bis 24 uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?:25-30 -_-
Gab es eine Gage?:nein was is das eigentlich für ne frage?:confused:
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Hands up/ House
Was hat gut geklappt?:Manche Übergänge
Was ging daneben?:Viele Übergange
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?:Ziemlich gut weils geile Tracks warn
Wie lange hast du vorher schon geübt?:ka hatte Virtual DJ erst seit paar Tagen
Gibt es einen nächsten Gig?:hatte ich auch schon mit 50 Leuten
 
Dein DJ Name: damals noch keinen...
Dein Alter:21
Wo fand der Gig statt?: CD Kaserne Celle - Abiparty
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 20 bis 24 Uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca 750
Gab es eine Gage?: 50 Eurp trinkgeld
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Bunt gemischt, Partymusik
Was hat gut geklappt?: Musikauswahl, Tanzfläche war ab 21:00 ca durchweg gefüllt.....
Was ging daneben?: Schlechte Übergänge, schlechter Sound...
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Trotzdem gut, waren zufrieden...
Wie lange hast du vorher schon geübt?: DJing garnicht, nur auf paar Privatgeburtstagen Playlists erstellt...
Gibt es einen nächsten Gig?: Ja, danach mehrere....

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:
War ne Abiparty für die nur ein DnB und ein Electro Dj gebucht wurden. Sie brauchten dringend noch einen für normale Musik. Musikauswahl konnte ich, Mixxen hatte ich bis dahin noch niemals versucht ;-)
Also sagte ich nach langem Überreden zu und legte 4 Stunde am PC von nem Kumpel auf. Am Ende fanden viele meine kommerzielle Musik besser, als die alternativere Musik der anderen beiden Djs - wenn auch meine "Übergänge" total fürn Arsch waren :)
Danach hab ich mich aber immer mehr mit dem Mixxen beschäftigt :)
 
Dein DJ Name: Randkobold
Dein Alter:da war ich noch 21
Wo fand der Gig statt: MFE
Wie lange und wann hast du aufgelegt? 4h von 22- 2uhr
Gage: 30 €
Welchen Stil hast du aufgelegt? Full-On
Was hat gut geklappt? übergänge, musi auswahl, track veränderung (damals ja noch traktor mit midi)
Was ging daneben? kurze ruckler weil der lappi zu heiß wurde
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast? gut volle tanze lachende rockende leutz
Wie lange hast du vorher schon geübt? zu haus knapp n jahr immer nach paddy zum runterkomm
Gibt es einen nächsten Gig? joa gab danach viele denn baby pause. nun mit cd playern am 19.02 wieder mit meinem dj-team kollegen(zusammen is einfach lustiger)
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:
haben nach der paddy unser dj team Terrorsheeps gegründet
 
Dein DJ Name: Habe noch keinen
Dein Alter 20
Wo fand der Gig statt: Tennisclub/Blackmintonturnier
Wie lange und wann hast du aufgelegt? von halb acht bis mitternacht
Gage: 50€
Welchen Stil hast du aufgelegt? von charts bis minimal war alles bis auf techno dabei
Was hat gut geklappt? Meine Musikwahl, die übergänge, habe das publikum bei Laune halten können
Was ging daneben? hätte etwas mehr charts spielen können
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast? Sehr gut, waren alle zu frieden, der Veranstalter hat mir zwischenzeitlich mal auf die Schulter geklopft, meine Freunde die kamen empfanden den Auftritt auch als gut
Wie lange hast du vorher schon geübt? Übe jetzt seit einem Monat mit TT´s, davor nur Vdj - gestern war der Auftritt
Gibt es einen nächsten Gig? Gestern war bei einigen schon intresse vorhanden, mal sehen ob sich was entwickelt.
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: Ich kann es kaum erwarten wieder vor Publikum aufzulegen, das ist das geilste was es gibt!
 
Dein DJ Name: Hab keinen ;)
Dein Alter: 19
Wo fand der Gig statt: Spontan auf der Bday Party einer Freundin
Wie lange hab ich aufgelegt: ab 12:00 Uhr bis ich um halb 5 nicht mehr stehen konnte vor lauter Alk (nicht von Vorteil, ich weiß)
Gage: Unbegrenzt Zigaretten, Respekt, Handynummern und ein Date mit der Dame des Abends ;)
Aufgelegter Stil: Electro, House, RnB, Hip Hop
Was hat gut geklappt: Die Musik, die Übergänge (auf Amateurbasis)
Was ging daneben: Um 4 is eine Box runtergefallen wobei der Bass dann zur Hälfte weg war :D ich konnte aber nix dafür .. ****** drauf weiter gemacht!
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast: Sehr Gut !!
Wie lange hast du vorher schon geübt? Hmm so ca. 3-4 Monate
Gibt es einen nächsten Gig: Ich bin dran ! Bald ;)

G r e e t z
 
Dein DJ Name: DJ Atze
Dein Alter: Mein Alter ist kurz nach meiner Geburt abgehauen.
Wo fand der Gig statt: Ledernacken MC
Wie lange und wann hast du aufgelegt? von 0Uhr - 0:05Uhr
Gage: aufgeplatze Unterlippe & blaues Auge
Welchen Stil hast du aufgelegt? Minimal
Was hat gut geklappt? das "entkommen"
Was ging daneben? das Bier am Mund
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast? siehe Frage "Gage"
Wie lange hast du vorher schon geübt? knapp 25 Jahre
Gibt es einen nächsten Gig? Ja! Im Ledernacken MC
 
Dein DJ Name: DJ Atze
Dein Alter: Mein Alter ist kurz nach meiner Geburt abgehauen.
Wo fand der Gig statt: Ledernacken MC
Wie lange und wann hast du aufgelegt? von 0Uhr - 0:05Uhr
Gage: aufgeplatze Unterlippe & blaues Auge
Welchen Stil hast du aufgelegt? Minimal
Was hat gut geklappt? das "entkommen"
Was ging daneben? das Bier am Mund
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast? siehe Frage "Gage"
Wie lange hast du vorher schon geübt? knapp 25 Jahre
Gibt es einen nächsten Gig? Ja! Im Ledernacken MC

:confused:

EDIT:
Hahahaha jetzt kapier ich es auch xDD
Ledernacken MC xDDDDDD
Made my evening :D
 
Ledernacken MC = Anspielung auf einen Motorradclub (MC = Motorbike-Club) wie z.B. die Hells Angels oder die Trust.

Er hat eben dort aufgelegt, wo nur Rock läuft.
Geile Idee, made my evening :D
 
Dein DJ Name: I Hug Grizzly
Dein Alter 20
Wo fand der Gig statt: Mittelgroße Veranstaltungshalle, 2nd Floor, Schools out Summerjam Party
Wie lange und wann hast du aufgelegt? 0.30 - 3.00
Gage: 50€
Welchen Stil hast du aufgelegt? Fidget, Indie-Dance, Nu Disco, Funky/French House.
Was hat gut geklappt? Musikauswahl, 98% aller Übergänge
Was ging daneben? keine Absprache mit der Technik das ich überhaupt auflege, 100db Lautstärke Grenze (100db können verdammt leise sein!) Lichttechnisch nix da. Musste gegen nen Vollausgestatten Mainfloor mit VJs und allem Pipapo anstinken :eek:
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast? Die, die die wiedrigkeiten hingenommen haben fandens sehr gut (40 Leute ca.) und es kam immerwieder der Spruch "Warum legst du denn nicht aufm Mainfloor auf?"
Wie lange hast du vorher schon geübt? Halbes Jahr ernsthaft mit eigenem Equippment, vorher sporadisch
Gibt es einen nächsten Gig? Jepp, diesmal besser ausgestattet :)
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:Ich glaube ein absolut typischer 1ter Gig...
 
Dein DJ Name: J.A.N.
Dein Alter:21
Wo fand der Gig statt: Cafe umfunktioniert als Club
Wie lange und wann hast du aufgelegt:21:00-23:30/ 1:00-3:00 Uhr
Gage:50€
Welchen Stil hast du aufgelegt:Deep/Tech/Progressive/Elektro
Was hat gut geklappt:Übergänge, Musikauswahl
Was ging daneben:Am Anfang war die Mukke ein bisschen leiser, ca. 30% der Solllautstärke und dadurch kam ziemlich wenig auf den Kopfhöreren an. Das machte das beatmatchen etwas schwierig, zwei drei kleine ausreißer fielen aber offensichtlich nicht auf :)
Wie lange hast du vorher schon geübt: hmm, knappes Jahr.
Gibt es einen nächsten Gig:Ja, Angebot wurde schon gemacht und zugesagt.
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:
Nachdem ich vor ca. 2 Monaten 1 1/2 Stunden schon probegemixt habe, hatte ich jetzt meinen ersten Gig. Wie oben schon geschrieben wars am Anfang bissl leise. Die zweite Runde war umso besser. Die Bude hat gekocht, hab dann eine Stunde noch mit dem Veranstalter zusammen aufgelegt, das war auch übelst nice.

Was ich aber die erfahrenern DJs hier nochmal fragen muss, wie macht ihr das wenn ihr Hunger bekommt. Ich hatte zwar vorher schon ordentlich was gegessen, aber ich hatte so den krassen Hunger bekommen. Ein Kollege hat mir dann zum Glück ne Pizza vorbei gebracht die ich kurz im Auto draußen weggehaun hab :D
 
So dann trage ich mich auch mal ein...

Dein DJ Name: DJ Arrow
Dein Alter:19
Wo fand der Gig statt: Keller eines industriebgebäudes
Wie lange und wann hast du aufgelegt:22-3 (Kumpel hat auch immer mal wieder)
Gage:En Becher Fanta€
Welchen Stil hast du aufgelegt:Elektro/Mainstream/House/Techno
Was hat gut geklappt:Übergänge
Was ging daneben:Die Musikauswahl war denke ich etwas falsch...
Wie lange hast du vorher schon geübt: Halbes Jahr
Gibt es einen nächsten Gig:Bald vielleicht nochmal auf einem geburtstag
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:
Muss erstmal am anfang sagen, dass ich am ende keine lust mehr hatte. Leute kamen her und wollten was von miky krause hören & Ballermannhits...
So musik werde ich aber niemals spielen, nicht nur weil ich kein einziges lied von diesem graußamen musik"gerene" hab...
Naja hab am anfang sehr mainstreamlastig losgelegt hat denk ich auch einigen gefallen, bis ein paar herkamen und musik wünsche wollten. Eine kam her und wollte irgend ein Hip Hop lied. Darauf hab ich geantwortet hab ich nicht dann ging es weiter sie zählte mir ewig viele auf, die hatte ich aber alle nicht naja. Ich denke ich habe die musik auswahl nicht so gut getroffen, weil auch nach einiger weile die leute draußen waren. War mir aber dann auch egal hab dann weiter mit meinem kumpel gemixt hat mir persönlich auch sehr viel spaß geamcht, aber fürs nächste mal weis ich jetzt -> only kommerz =D
 
Dein DJ Name: dj-david-frank
Dein Alter:damals 16
Wo fand der Gig statt: jugendzentrum
Wie lange und wann hast du aufgelegt:20.00-1.00
Gage:kippen und weitere gigs^^
Welchen Stil hast du aufgelegt:Elektro/Mainstream/House
Was hat gut geklappt:Übergänge, leute waren da, ich hatte ebenfalls meinen spass
Was ging daneben:dass ich 5h spielen musste...der 2. hatte es noch vor 8 ins halbkoma geschafft
Wie lange hast du vorher schon geübt: 4monate
Gibt es einen nächsten Gig:freitag in der spielwiese in münchen
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:
hab mit diesem einen mal so den grundstein für mein öffentliches auflegen gelegt, da mir der vater des geburtstagskindes anbot, öfter für ihn aufzulegen(in einer kleinen bar...)
 
Bitte gib doch folgende Infos bekannt:

Dein DJ Name: nookie erik
Dein Alter: 26
Wo fand der Gig statt?: club in dresden
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 22.00-2.30
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: "nur" 30 (parallel 3 studentenpartys wg. erstsemester, regnerisches und stürmisches wetter)
Gab es eine Gage?: nein, nur getränke
Welchen Stil hast du aufgelegt?: house
Was hat gut geklappt?: die meisten übergänge mixen, eigentlich fast alles
Was ging daneben?: fast nix :)
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: wie es aussah ganz gut, sind alle fast bis zu ende geblieben und einige haben getanzt
Wie lange hast du vorher schon geübt?: vorher gabs nen viertel jahr pause, hab lediglich 3 tage vorher etwas geübt und vorbereitet
Gibt es einen nächsten Gig?: der besitzer war zufrieden (selbst seit vielen jahren bekannter dj in dresden) und will mit mir telefonisch weiteres besprechen, da er schon im vorfeld gesagt hat, dass er für donnerstag eine house/elektro-reihe starten möchte unter nem motto.. es war sozusagen mein probe-/bewerbungsauftritt dafür..

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:
viel erfahrung gesammelt, da ich zum ersten mal während der woche, außerhalb vom dorf und bei einem unbekannten veranstalter aufgelegt habe.. für das nächste mal werd ich mir professionelle gehörfilter besorgen (hatte nur baumarkt-stöpsel drin) und vorher schlafen, da ich doch gegen ende schon etwas müde wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein DJ Name: der Gig kam so überraschen, dass es keinen Namen gab ;)
Dein Alter: 18
Wo fand der Gig statt?: Berlin
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 0:00 - 1:30
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 30
Gab es eine Gage?: Nein
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Minimal Techno
Was hat gut geklappt?: Eigentlich alles, ich war sehr zufrieden...
Was ging daneben?: Ich persönlich hab nichts gemerkt
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Ich war einfach nur froh, dass alle "normal" weitergetanzt haben...
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca. 6 Monate
Gibt es einen nächsten Gig?: 2 bereits angetrunkene Deejays meinten etwas euphorisch "nächstes Mal biste auf jeden Fall dabei"... Wie ich das jetzt beurteilen soll, naja ;)
 
Dein DJ Name: Effektief

Dein Alter: 26

Wo fand der Gig statt?: Cocktail Bar

Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 22uhr - 4uhr

Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 120

Gab es eine Gage?: Getränke Frei

Welchen Stil hast du aufgelegt?: Minimal, Tech House

Was hat gut geklappt?: eigentlich alles

Was ging daneben?: angefangen zu pitchen während der linefader noch halb oben war :D

Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?:

so weit gut , ein paar wollten wohl eher härteres hören, aber das passte weder ins set noch zur location .

Wie lange hast du vorher schon geübt?: 2 monate

Gibt es einen nächsten Gig?: 24.12.10 ab 24uhr - open end

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:

VA war mehr als zufrieden , und wird einmal im monat eine eventreihe starten an der ich spielen werde !

ich freu mich :D
 
Dein DJ Name: Chaj
Dein Alter: 20
Wo fand der Gig statt?: Wohnung von na Party

Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 22uhr - 4uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 20-30
Gab es eine Gage?: nö ^^
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Minimal,Progressive, House
Was hat gut geklappt?: Liederwahl
Was ging daneben?: Übergänge könnten besser sein und manchmal bisschen asychnron
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?:
Ganz gut eigtl :D
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 3 Wochen (ungefähr)
Gibt es einen nächsten Gig?: Evtl. an Sylvester ;D

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:
Ja hab mit nem Kumpel zusammen aufgelegt, war eigtl. ziemlich cool ... bloß vor mehr Leuten und vor einem richtigen Tanzpublikum ( das war ne Homeparty wo alle nur saufen :d) ...
 
Dein DJ Name: gab noch keinen..
Dein Alter: 16
Wo fand der Gig statt?: Geburtstagsfeier von ner Freundin

Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 21:30 - 1:30
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 200 - 250
Gab es eine Gage?: 30€
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Electro, House, Black, Charts
Was hat gut geklappt?: Übergänge, Aufbau
Was ging daneben?: Mega fail, Boxen sind durchgebrannt, Ersatz wurde nach 30 min gefunden
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Waren eig alle zufrieden
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca. 4 Wochen
Gibt es einen nächsten Gig? Jop, im März und Februar
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:
Mit nem Freund aufgelegt, werd das wohl auch weiterhin machen ;).

MfG
 
Dein DJ Name: Dj JonnyvB
Dein Alter: 17
Wo fand der Gig statt?: Vereinshaus Hu
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 23-03 4 Stunden
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: hm schätzungsweise 200 auf der Tanzfläche 50
Gab es eine Gage?: Nö
Welchen Stil hast du aufgelegt?: durch die Bank weg alles hauptzächlig Hands Up und Electro
Was hat gut geklappt?: Fast ganzer abend
Was ging daneben?: 2 übergänge verpatzt
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: sehr gut
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 1 Jahr
Gibt es einen nächsten Gig?: Hier un da
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: Ca. 55 - 60 jährige kommt auf die Tanzfläche und geht zu Electro ab:D
 
mein erster Gig war im März diesen Jahres

Dein DJ Name: Fortschritt e512
Dein Alter: 22
Wo fand der Gig statt?: MT Minimal Party
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 4 bis 9 Uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 90
Gab es eine Gage?: ja
Welchen Stil hast du aufgelegt?: elektronische Tanzmusik
Was hat gut geklappt?: besser als erwartet
Was ging daneben?: einmal auf dem Traktor control x1 statt dem loop knopf den neues lied laden Knopf gedrückt, Anfängerfehler
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: es wurde getanzt :)
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca. 3/4 Jahr
Gibt es einen nächsten Gig?: es gab einige nächste Gigs
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: war sehr anstrengend da noch viel zu unsicher gewesen
 
Hallo erstmal, bin neu hier und erst seid eben angemeldet ^^


Dein DJ Name: RoB-D
Dein Alter: 20
Wo fand der Gig statt?: das war Club New-Water in Aachen
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: bisschen mehr als 1. Stunde
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: leider Partyanfang ca 50
Gab es eine Gage?: ne
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Hardcore ( nein kein hardstyle und auch kein happymüll bzw. ukhc ) only REAL :p
Was hat gut geklappt?: soweit alles
Was ging daneben?: bisschen verrenkungen weil während des auflegens unter mir ein laptop angeschlossen wurde um das Set zu recorden + andere Halterung für die CDJ 1000 noch nachkahm :D:D ja ich weiß schwer vor zu stellen
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: ja auf ner Hardcore Party gut ^^ haben auch getanzt aber später vor mehreren wäre mir doch lieber gewesen
Wie lange hast du vorher schon geübt?: garnicht
Gibt es einen nächsten Gig?: war schon: "The Ray of Light" auch in Aachen Laurensberg


naja das war´s soweit
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
kingshouse
K
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben