[Sammelthread] DJ-Lehrer ANGEBOTE

AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

das was er verlangt, oder er macht es für lau.

so siehts aus ... ich meine ja nur, wenn sich jemand anbietet sollte er vielleicht diese wichtige Info auch gleich mit reinschreiben.

Wenn jemand wirklich einen solchen Service braucht und möchte hat er somit auch gleich eine Info und muss nicht eventuell sinnlos Nachrichten verschicken ;-)

ist mir nur so in den Sinn gekommen als ich hier rumstöberte
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

na dann stell ich meine käuflich zu erwerbenden Erfahrungen auch mal zur Verfügung:

Alter: 25
Erfahrung: 5 Jahre als DJ, 12 Jahre als Musiker
Art der Dienstleistung: Alles was mit DJ'ing zu tun hat
Art des Unterrichts: Hausbesuche oder bei mir zuhause
Musikrichtung: jegliche elektronische Musik, Hip Hop/RnB , Reggae, DnB usw..
Raum:Giessen/Wetzlar
Bezahlung:Kommt ganz drauf an,wie Unterricht aussieht
Equipment: 1210er, Xone42, M-Audio Conectiv, KORG Nanocontrol

Also wenn ihr blutige Anfänger seid und ihr kein Plan von nix habt oder wenn ihr schon Erfahrung habt und wollt euch weiterbilden bzw. in eine bestimme Musikrichtung vertiefen wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren, dann können wir evtl. was ausmachen.
LG,Ivano
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Ich kann hier ein weiteres Loch in der Landkarte füllen.
Ich pendle zwischen Frankfurt am Main und Nürnberg, beides ist daher möglich.

Ich lege seit 1995 auf und beschäftige mich intensiv mit Veranstaltungstechnik.
Außerdem besuche ich regelmäßig Fortbildungen und denke, dass ich auch auf dem aktuellen Stand bin, was Einkaufsberatung angeht.

Hauptsächlich bin ich als mobiler DJ tätig, in Diskotheken eher als Techniker/Notdienst. Bei Musikrichtungen habe ich keine besonderen Vorlieben, allerdings habe ich ein eher seltenes Spezialgebiet: Tanzmusik (Habe gut 5 Jahre in einer Tanzschule gearbeitet, falls also jemand von euch auch noch tanzen lernen möchte, kein Problem;)).

Technik ist vorhanden, wenn nötig.
Ich selbst setzte Vinyl, CD's und Traktor gleichermaßen ein, je nach Auftrag.

Nun lehne ich mich erstmal zurück und warte auf eure PN.

Bis dann! Netwizard

P.S.: Habe ich was wichtiges vergessen? Nachricht!
 
WORKSHOP mit dem dreifachen DJ Weltmeister

Special-X-Mas Workshop mit dem dreifachen Weltmeister DJ PRO-ZEIKO.

Vom 28.-30. Dezember können Musikfans an einem einmaligen, hochkarätigen Workshop teilnehmen: Die DJs Pro-Zeiko und Tallah leiten in ihrer jeweiligen Stilrichtung Kurse für Anfänger und Fortschgeschrittene. Schauplatz ist die VibrA School of DJing in Berlin Mitte.

DJ Pro-Zeiko ist einer der gefragtesten DJs auf dem ganzen Globus. Er gewann alleine drei Weltmeistertitel innerhalb eines Jahres und mixte auf der Bühne schon für Top-Acts wie Black Eyed Peas. Im Special-X-Mas Workshop zeigt er Tipps und Tricks aus dem Bereich Urban Tunes.

Für Musikbegeisterte, die selbst auflegen und mixen möchten, ist dieser Workshop also wie eine Fahrstunde bei Michael Schumacher für Formel-1-Fans. Diese Besonderheit macht die Teilnahme auch zu einer originellen Geschenkidee zu Weihnachten – zumal der Workshop genau „zwischen den Jahren“ stattfindet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, darum ist schnelles Handeln ratsam.


JETZT DIREKT ANMELDEN - Achtung begrenzte Teilnehmerzahl!
1. per email an contact@next-level-berlin.com
2. per Telefon 030 / 88947981




mehr infos ...
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Alter: 19
Erfahrung: 3 Jahre als DJ in kleinen Bars usw. und gemietet auf Privatveranstaltungen
Art der Dienstleistung: Alles was mit DJ'ing, Sound und Lichttechnik zu tun hat.
Art des Unterrichts: Hausbesuche oder für Hilfe bei Einrichtung von Sound- und Lichtlösungen oder Kaufberatung auch anderswo.
Musikrichtung: Minimal House / Minimal Techno, Techno und geringfügig auch House
Bezahlung: Anfahrtskosten und sonst je nach Art der Dienstleistung und eurer Geldbörse
Equipment: Xone 4D, Traktor Pro, Pioneer EFX 1000, Xone 92, Xone 1D und mehrere PA- und Lichtanlagenkombinationen

Mir sind CD Player und Turntables gewiss nicht fremd, trotzdem kann ich am besten Digital-DJs weiterhelfen. Einrichtung und Skillverbesserung mit Mixern, Midicontrollern und analogen und digitalen Effektgeräten ist meine Spezalität. Wenn ihr Probleme oder Fragen zum Selbsterstellen von Midi-Maps habt, kann ich auch sicher bei jedem Anfängerproblem weiterhelfen. Location: Großraum Frankfurt/Mannheim und Großraum Bremen Hamburg.
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Gibts hier auch jemanden aus Hannover???
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Irgendjemand nähe Passau der Unterricht gibt ?
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Ich kann zwar überhaupt nichts bieten oder sonstiges, aber ich empfehle es, die Videos von DJ Cotts zu betrachten. Genre: UK- und Happyhardcore.

Find, man kann eventuell, bei genauem hinsehen, doch einiges lernen. ;)

http://www.youtube.com/user/DjCotts
 
suche DJ "mentor"

sers

und zwar: ich leg seit genau 1nem jahr auf, und zwar mit nem Hercules DJ RMX, aber ich will jetzt mal "richtig" auflegen lernen... bedeutet mit nem Timecodesystem... deshalb suche ich einen DJ, der in der Nähe elsendorf (bayern) oder mainburg wohnt... vllt kennt ihr ja einen...


mfg flo
 
AW: suche DJ "mentor"

Damit ers dir "lernen" kann, oder was?
 
AW: suche DJ "mentor"

richtig...

hab mich mit einem DJ unterhalten... der hat das genauso gemacht.. der is immer mit einem älteren DJ mitgezogen, hat dem die anlage aufbauen geholfen, plattencases etc. nachgetragen usw.... und dafür hat der ihm dann das auflegen beigebracht, und ihm gezeigt wie er was üben kann... und naja, nach 2 jahre konnte er es dann einigermasen, und zog selber los... und jetzt is einer einer der Top DJs in der Elektro szene...
 
AW: suche DJ "mentor"

Warum willst du das unbedingt von einem anderen lernen?
Ich meine Tipps und das Alles kannst du dir auch bei Youtube holen... gibt genug tutorials z.B. von ellaskins und selber rausfinden und rumprobieren macht doch auch mehr spaß!
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Guten Tag,

Komme aus Freiburg im schönen Breisgau..

da ich Spaß dran hab neue Leute ins Deejay-Geschäft einzuweihen biete ich hier mal meine Dienste an.
Ihr wollt mal reinschnuppern, mal nen paar Knöppe drehen, oder einfach mal schauen ob es euch überhaupt gefällt hinter den Decks zu stehen...dann meldet euch.

Ich zeige euch die Grundlagen an meinem Equipment:

2x Stanton C-314
2x Numark TT1625
1x DDM 4000
1x Numark Virtual Vinyl
1x Pioneer HDJ 1000
1x MacBook

nen Haufen Platten und Cd's

Wer was über Scratchen lernen will ist bei mir falsch, auch Hip Hop ist bei mir nicht gerne gesehen...

Kosten:
Nix, Chips und Bier ist aber immer gerne gesehen :d

Wer Interesse hat --> melden

LG
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Na dann schreib ich mich nun auch mal rein.

Ich bin nun seit 7 Jahren dabei.
Bieten kann ich:
-Mixen mit Platte auf 2xTechnics & DJM 600 (alles was dazu gehört, Beatmatchen, Selection, EQs, Dubledrops etc )
-Mixen mit Pioneer 3x CDJ 1000 also das gleiche wie mit Platte nur halt mit CDs =)
-Einblicke in Traktor & Mixen mit dem X1 und anderen Midi Geräten sowie Basics in Ableton 8 & Apc 40...

Vorhanden ist alles was man dazu braucht.
Auf Platte habe ich nur DnB. CD Happy Hardcore & Minimal & Electro & Techno aber da können ja eigene CDs mitgebracht werden..
Traktor wäre dann das gleiche.
Alles kann auf Wunsch auch Aufgenommen werden!

Preis ist total VHB, also keine Angst ich suche an dieser stelle ja auch ein "Kollegen" mit dem man zusammen mucke machen kann...
Ach, ich komm aus Bremen.. Bei Interesse --> PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Wenn jemand hier ist , der mir etwas zeigen kann/beraten(da ich mir zu weihnachten Equitment hole) und im Raum Celle Hannover wohnt bitte pn oder add bei skype
Einfach mal hier umsehen, ein paar Threads lesen und z.B. mal beim DJ Tutor nachschauen
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Würde einen kleinen Teil meiner kostbaren Zeit dafür opfern Leuten die wirklich neu sind und das ganze Lernen wollen dabei zu helfen mit Vinyl oder CD zu Mixen. Da ich nicht gerne Leute in meinem Studio habe und ein wenig außerhalb wohne würde ich mich aber bereitstellen zu einem hin zu kommen. Musikalisch verbiege ich mich aber nicht großartig und würde beim House & Techno bleiben.
Alles im Umkreis von Marl. Also nicht weiter als Essen, Gelsenkirchen und co.

Was kann ich bieten: Ich bringe gut 1 Jahr Cluberfahrung und 3 Jahre Home Erfahrung mit regelmäßigen Auftritten vor großen und kleinen Publikum mit und versuche euch zu helfen beim Mixen und allgemeinen Auflegen.
Anfrage per PN. Alles weitere können wir dann da klären.
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Hallo.
Wer im Gebiet Mainz jemand sucht um das auflegen zu lernen, kann sich bei mir melden.
Technik ist alles vorhanden.
Styles: Minimal, Techno, Techhouse, Deep
Auch mit den Basics von Ableton kann ich dienen.
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Irgend jemand aus Schwelm und Umgebung da, der mir ein paar Techniken zeigen könnte? Habe damals einige Zeit aufgelegt, musste dann aber arbeitsbedingt (Messebau) leider aufhören und hatte keine Zeit dadurch. Jetzt bin ich wieder extrem motiviert und stehe täglich bis zu 10 Stunden hinter den Decks (2x Pio CDJ 2000, DJM 800). Alles klappt soweit auch wieder ganz gut. Ich möchte digital, bzw mit CDs/Mp3 mixen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mir anzuschliessen.
Bei Interesse einfach PN an mich.
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Befindet sich hier vielleicht jemand aus dem Saarland oder Raum Kaiserslautern der eventuell Lust hat mir etwas beizubringen?
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Moin zusammen!

Wer aus dem Raum Köln oder NRW kommt und einen Mentor sucht, dem kann ich gerne weiterhelfen. Ich selber bin seit 4 Jahren dabei und habe die komplette Palette an "Standard-Equipment" durch, d.h. Plattenspieler, Cd-Player & Software via. Controller inkl. eigener Programmierung.

Ich bringe euch gerne mehr bei als nur das Mixen oder Beatmatching (z.B. welches Equip. zu euch passt, wie ein Track aufgebaut ist, Allgemeine Dinge etc.).

Wer interesse hat, grad kurz eine PM und dann besprechen wir alles weitere.

Schöne Grüße aus dem wunderschönen Köln :p
 
AW: [Sammelthread] DJ Lehrer

Hallo Leute,

möchte auch meine Dienste anbieten.

Ich lege seit 1996 auf.Mehrjährige Cluberfahrung ist vorhanden.

Möchte aber nur einen "Grundkurs" anbieten. Beatmatching,
Mixtechniken und etwas das scratchen.

Da sich jeder anders entwickelt macht nur ein Grundkurs Sinn.

Kaufberatung usw. kann man sich hier im Forum sehr gut aneignen.

Bei mir wird eigentlich nur Blackmusic aufgelegt,kann aber auch mit Techno/House usw. dienen.

Bitte eigene Musik als MP3's mitbringen.

Zum trainieren steht folgendes Equipment bereit:

2x Technics SL1210 MK II
Stanton SK-2 F
Windows Laptop mit SL1

Raum OS / EL / ST / NOH kann sich bei mir melden.Weitere Details per PN.
 
Um mal den österreichischen Teil abzudecken...

Ich, NÖ, 22, biete hiermit auch etwas Starthilfe für angehende Djs an! ;)

Fakten: Bin seit 6 Jahren DJ, seit etwas mehr als 3 Jahren nun hauptberuflich. Erfahrung im Club / Disco / Clubbing / Party & Ball-Bereich.

Musik: Charts, House (sämtliche Styles), Dance (jaja das Übliche gg)
Nebenbei möcht ich vielleicht auch erwähnen, dass ich sehr viel Erfahrung im Moderations-Bereich gesammelt habe...

Mix-Erfahrung reicht von klassischen Vinyls über CDs bis hin zu Software, Controllern etc., alles kein Problem!

Equipment bei mir vorhanden, dort üben natürlich kein Problem... sofern nicht zu weit weg fahr ich aber auch zu euch und eurem Equipment :)
(Bei mir stehen 2x 1210er, 2x CDJ 400, DJM 800, Macbook mit Traktor Scratch Pro 2)

Alles ohne Stress... einfach cool bleiben :)

Wer will - PN... mit Foto und Lebenslauf :D (Scherz)

Lg Yoshi
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben