AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo ich suche einen DJ fuer meine 18. Geburtstagsparty.
Wo: Kneipe in Herne
Wann: 19. Sep 2009
Musikwuensche: Electro, Minimal, House, (eventuell Charts)
Leute: 70 bis 100 Mann
Uhrzeit: 21 bis 4
Beschallung: nix (koennte aber ueber Umwege besorgt werden)

Meldet euch bei Interesse über PM!

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo Leute und Musikbegeisterte.
Wir veranstalten am 04.12.2009 in Recklinghausen ein Event. Musikalisch werden wir hauptäschlich House (Techhouse, Minimalhouse) spielen darf aber auch erweitert werden. Spielzeit liegt bei circa 2 - 3 Stunden. Platzmäßig passen 200 Leute in denn Laden und die erwarten wir auch. Technik ist vorhanden. ([1x]Pioneer DJM 500, [2x]CDJ 800,[2]Techniks MK2) Denn Rest bringt ihr mit wenn ihr extras braucht. Grade Newcomern wollen wir eine Chance geben aber auch die anderen dürfen sich gerne bei uns melden.

So genug gehört von uns jetzt zu euch.
Ihr solltet 18 Jahre alt sein und aus der Gegend stammen. (Essen, Dortmund, usw) Die Anfahrt ist garkein Problem da wir sehr sehr zentral liegen. Direkt am HBF in Recklinghausen. Gefällt uns euer Style und ihr könnt uns überzeugen sind auch weiter Gigs drin.
Schickt uns einfach eine Promo die circa 60 Minuten lang ist an mich per PN und schreibt was dazu. Release, Referenzen, Medium und kurz was über euch und Kontaktinformationen.

Schöne Grüße Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Sorry aber ich bin immer noch auf der suche. danke schonmal für alle die sich gemeldet haben aber ich such immer noch.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

frankfurter partylabel sucht resident!!!

für unser label "diefamily" suchen wir eine(n) talentierten und motivierten dj.

das gestaltet sich aktuell schwieriger als erwartet. wir suchen einen dj der NICHT in seinem eigenen Stil festgefahren ist und sich traut und es schafft, auch mal ein paar "klassiker", "kommerzremixe" perfekt in das allgemein housige / electrolastige programm einzubinden, wenn die stimmung es erfordert.

unsere zielgruppe:
25 - 35 jährige szeneerfahrene und va-verwöhnte frankfurter partypeople.

musikrichtung:
house bis hin zu electro

unsere label ist relativ neu, unsere partys exklusiv. die nächsten events stehen an. wir bieten die chance sich zu unserem resident zu entwickeln.

wer interesse hat und sich das zutraut, bitte melden!!!

einen kleinen eindruck von uns bekommt ihr hier:
www.diefamily.com

greetz,
barbara
 
GlobalBeats FM sucht Newcomer, die auf der nächsten HeavensGate auflegen

Du würdest gerne neben Alex M.O.R.P.H. und Talla 2XLC bei einem Event auflegen?

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Am 03.10.2009 steigt im Butan Club in Wuppertal eine weitere Party der erfolgreichen Radio- und Eventmarke HeavensGate. Neben drei Floors mit bekannten DJs wie Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Rafael Frost oder Talla 2XLC wird es auch einen Newcomer Floor geben. Dort werden ausgewählte Nachwuchs-Talente live auflegen. Und noch nicht genug. Anschließend wird der beste Newcomer des Abends einen weiteren Gig bei einem der nächsten HeavensGate Events bekommen. Der Newcomer Floor wird gemeinsam von HeavensGate und GlobalBeats FM ausgerichtet.

Deswegen suchen wir motivierte DJs und Djanes, die in einem der bekanntesten Clubs Deutschlands vor vielen Menschen auflegen wollen!

Die Anforderungen:
• Du bist DJ und legst leidenschaftlich gerne auf
• Du hast in der Nacht vom 3. auf den 4. Oktober Zeit
• Dein Style bewegt sich im Bereich Trance, Progressiv-House und/oder Electro
• Du kannst mit CDs auflegen (Auf dem HeavensGate Event werden nur CD-Player vorhanden sein)

Das passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt!

Dafür hätten wir gerne einen 30minütigen Mix von dir. Außerdem beantworte uns bitte die Frage, warum gerade Du auf der kommenden HeavensGate Party auflegen willst. Schicke deinen Mix, deine Antwort auf unsere Frage und deine Kontaktdaten bitte per Mail an heavensgate@globalbeats.fm. Einsendeschluss ist der 12.09.2009. Bei jeder Art von Fragen oder technischen Schwierigkeiten helfen wir natürlich gerne weiter.

Wir freuen uns auf jede Bewerbung und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Mit etwas Glück wirst Du zu den Newcomern gehören, die am 03.10.2009 für eine unvergessliche Nacht im Butan Club sorgen werden!

Weitere Infos: www.globalbeats.fm
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Für eine gute Kundin suche ich einen erfahrenen DJ für Hochzeit.
Einer der musikalischen Schwerpunkte wird auf türkischer Musik liegen, deshalb bleibe ich da aussen vor.

-10.10.2009 in München/Starnberg La Villa
-Hochzeitsprogramm nach Vorstellung des Paares und Verlauf des Abends, vorallem sollte der DJ sich mit türkischer Musik auskennen.
-Technik kann mitgebracht werden oder die Kundin mietet bei mir.

Einfach PM an mich für weitere Kontaktdaten.
 
ELECTRO BOX DJ-Contest am 02.10.09 !!!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren DJ-Contest. Am 02.10.09 ab 21 Uhr startet unser diesjähriger DJ-Contest 2009 im Basement53 in Duisburg und zeitgleich per Videostream.

Es werden wieder sechs DJ´s Ihr bestes geben. Insgesamt hat jeder DJ 30 - 35 Minuten Spielzeit. Die Jury besteht aus den ELECTRO BOX Residents und einem Online Voting hier auf unserer Homepage, welches nach dem letzten DJ online steht.

Wenn Ihr beim DJ-Contest mitmachen wollt, dann schickt uns, so schnell wie möglich, Eure Bewerbung an info@electro-box.de. Diese sollte folgende Infos beinhalten:

* DJ-Name
* Richtiger Name
* Wohnort
* Telefonnummer
* E-Mail-Adresse und evtl. Homepage
* Wie lange legt Ihr schon auf ?
* Euer Stil
* Womit legt Ihr auf (Vinyl, CD´s, Traktor usw.)
* Referenzen
* Link zu einem Demomix (z.B. bei Rapidshare, Megaupload, Soundcload....)

Zu beachten gibt es fast nichts. Alle Stile von Minimal, House, Electro, Progressive oder Techno sind erlaubt. Nur Hardstyle oder Trance müssen leider draussen bleiben...
Einsendeschluss ist am 25.09.2009.
Kurz danach werden dann die sechs glücklichen DJ´s bekanntgegeben, die unserem DJ-Contest dabei sind. Zu gewinnen gibt es u.a. kleinere Gigs bei unserer ELECTRO BOX, VIP-Gästelistenplätze, T-Shirts usw.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, dann schickt diese an info@electro-box.de
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo liebe Deejaygemeinde!

Für eine neue Discothek in 36251 Bad Hersfeld werden noch DJ´s gesucht.

Das Motto des Ladens lautet: Black Music, House & Electro Sounds. Wenn du dich angesprochen fühlst und bereits über Erfahrungen in Discotheken verfügst, dann einfach bewerben. Schicke einen kleinen DJ-Lebenslauf und ein Bild von dir mit.

Hier die Kontaktdaten:
Discothek H 36
36251 Bad Hersfeld
www.h-36.de

Bewerbungen bitte direkt an info@h-36.de schicken!
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Moin zusammen,
ja, auch mich ereilt inzwischen das Alter...ich werde am 11.12. 30jahre und werde an dem Tag(is nen Freitag) in Hannover in einem JZ eben feiern.Im Stadteil List bietet sich dazu eine richtig gute Möglichkeit.Ist ne freistehende "Villa", so nennt es der Leiter dort, was also bedeutet das die ganze Nacht Alarm gemacht werden darf.Größentechnisch ist es also vollkommen geeignet.
Zu diesem Zweck bin ich grad noch auf der Suche nach einem DJ, der sich im 80er(DM, Cure, etc)/ NDW-Musikzeitalter zu Hause fühlt.Equipment wäre komplett vorhanden, werde mein eigenes dort aufbauen, also Mischer, 2xTT, MacBook, ScratchPro, Midi-Controller Faderfox.Lichtanlage ist vorhanden, sowie die PA, die für meine Begriffe nen zackigen Klang hat.So weit zu den technischen Eckdaten.
Was ich mir so vorstelle wären vielleicht 4-5 Stunden Spielzeit.Anschließend würde ich mit nem Dj-Partner evtl nen bisschen drehen(Elektro, Tech-House, Minimal, House), muss aber auch nicht sein.Damit sollte der Abend nicht zwangsläufig enden für dich.Ich biete weiterhin an, den Abend dann halt mit mir und den Gästen(ca. 50 Pers.) bis zum Ende zu feiern.Das bedeutet, dass sowieso von Anfang an für dich, sowie eine Begleitperson(DJ-Partner o. Freundin/Freund) der Abend all-inclusive ist.Darüber hinaus bin ich natürlich bereit, auch ein entsprechendes Entgelt zu zahlen.Keine Angst, ich bin realistisch...
Ausserdem erwarte ich keinen Routinier, es muss nix perfekt sein, also auch gerne jemaden der neu auf dem Gebiet ist(zu ebenso gleichen Konditionen)
Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit bereit diese zu beantworten.Ansonsten würde ich mir wünschen, dass du mir vielleicht ein kurzes Statement abgibst, wie du dir das vorstellen würdest/könntest, mit entsprechender Preisvorstellung wäre von Vorteil;)
Beginn sollte etwa gegen 21Uhr sein...Ende offen...
Grüße, Ben


So, nach einigen Mails hier habe ich jetzt jemanden gefunden.Ich danke den ganzen Zuschriften und wünsche den übrigen netten Leuten alles Gute. Schön zu sehen, dsas es noch anständige Leute gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo,

der Orange Club in Unna sucht ab sofort für verschiedene oder regelmäßige Wochenendveranstaltungen:

Deejay's / Deejan's mit der Musikrichtung:

House - Minimal
Dance
80er,90er und Charts



Die Musikrichtungen sich alle seperat zu beachten.
_________________
Hier ein paar Eckdaten zum Club selber:

-im 2 Wochen Rhytmus
-Orange Club in Unna / NRW
-je nach Veranstaltung soll der jeweilige DJ 7-10 Stunden vorOrt sein
-siehe oben
-in den Club passen ca. 500 Leute rein (+-50)
-Technik ist vorhanden kann aber bei Bedarf auch selber mitgebracht werden (Jeder DJ hat so sein Lieblingsequipment)
___________________

Diese Angaben beötige ich von Euch dann per PN:

-Alter
-Erfahrung / Referenzen
-Preis
-Musikstil/Playlist
-Mit welchem Medium legt ihr auf?
-Woher kommt Ihr?


So dann sollte es erstmal alles sein.

Greetz und Cheers

Patrick
Eventmanager
Orange Club (in Unna)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo ihr Lieben !

Ich suche einen DJ für Freitag den 13.11.2009.

Örtlichkeit der Feier ist die Mensa der Technischen Universität München in Freising.
Die Feier wird organisiert von der Fachschaft Biowissenschaften.

Es werden 600 Personen erwartet.

Musik- Lichanlage wird von der Asta (studentische Vertretung gestellt; sollte mehr als ausreichend dimensioniert sein, damit werden auch Feiern in ganz anderen Größenordnungen beschallt.)

Somit braucht ihr nur euer Notebook/CDJ´s/Turnis/Mischer mitbringen.

Zeitraum der Veranstaltung ist von 20.00Uhr - 02.00Uhr.


Wieso werfe ich keinen Riemen auf die Orgel? Als Organisator habe ich dafür leider keine Zeit

Gehalt ? => Verhandlungsbasis (Pm)
Musikrichtung ? => Charts, House (Vocal House); Electro; Bissel Hands up; RnB; das normale "Querbeet-Programm" bitte

Nein, das ganze ist keine Loveparade, ihr bekommt keine Nutten gestellt und das Event wird nicht Live übertragen. Nur um das vorweg zu nehmen.
Aber - es dürfte bestimmt spaßig werden und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand kreatives und motiviertes finden würde (gerne auch 2-3, evt. Freunde/Bekannte?) die ordentlich Stimmung machen.

Bei gutem Feedback und Interesse dürften weitere Angebot auf euch zukommen, da es ziemlich viele Feiern in Freising gibt.

PS: Freising liegt 40km nördlich von München.

Ihr habt Referenzen oder ein Demo-Tape? Her damit !


So, ich freue mich auf eure "Bewerbungen", wobei ich euch bitte das Ganze nicht förmlich zu halten.

Sollte ich wichtige Dinge vergessen haben, erinnert mich doch bitte dran.

MfG,

Simon Quint
 
Zuletzt bearbeitet:
10.01.2010 - DJ CONTEST im ZINO Hannover

_wsb_473x664_djcontest2.jpg
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Moin Moin!


17.04.2010

64646 Heppenheim (Großraum Mannheim/FFM)

Spielzeit: 2 bis 3 Stunden

Genre: House, Electro-House, Minimal (Kein HandsUp-Shit!, kein Trance, also am besten nichts über ca. 130 BPM :), wenn es geht möglichst nicht kommerzlastig)

300 bis 400 Gäste, familiäre Atmosphäre

Technik ist vorhanden; Allen Heath Xone4d, EFX-1000 und 2x CDJ 1000 MKIII, kann aber auch gerne mitgebracht werden wem das nicht reicht.


So nun zu den Details....

Eine in Deutschland sehr bekannte und renommierte Privatschule wird am besagten Datum 100 Jahre alt. Das muss gefeiert werden. Dafür brauchen wir einen DJ für 1 bis 3 Stunden. Die Party geht zwar länger aber wir möchten Abwechslung. Ich brauche einen DJ, der sein Handwerk beherrscht. Perfektes Mixing und alle anderen Grundtechniken sind Mindestvoraussetzung! Genre wie oben angegeben. Ich inseriere auch hier, da ich Newcomern eine Chance geben möchte. Bewerbung bitte per PN an mich. In der Bewerbungsmail brauche ich eine 30 Minuten Probe Session als Vorgeschmack. Die Atmosphäre wird ausgelassen sein. Fast alle Gäste kennen sich. Budget auf Verhandlungsbasis bei mir über PN, unbegrenzt Freigetränke sind aber auf jeden Fall drin.


Gruß

Sylvius
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Dieser Aufruf geht an alle DJ´s und DJane´s aus Leipzig und Umgebung, gern auch aus ganz Sachsen.

Ich suche zwecks Vermittlung für eigene und fremde Veranstaltungen und Events DJ´s, DJane´s, Alleinunterhalter und Künstler aus allen Stilrichtungen.

Ihr habt Interesse? Dann melde euch bei mir unter STUDIO_63@GMX.DE oder schaut auf meine Homepage WWW.STUDIO-63.NET vorbei.

Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften und Anfragen.

LG Janine
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hi,

ich plane momentan für Mitte Januar 2010 anlässlich meines Geburtstags eine etwas größere Privatfeier (ca. 100 Leute).

Die Location wird, genauso wie die Technik, gerade geklärt. Vermutlich wird das Ganze in Darmstadt oder der näheren Umgebung steigen. Eingeladen sein werden nur Leute, welche meinem Bruder oder mir persönlich bekannt sind, es wird also etwas familiärer.

Da ich nun Gastgeber bin und zugegebenermaßen noch nicht wirklich die Überskills habe suchen wir noch einen DJ für die Veranstaltung, bei der gefeiert und getanz werden soll. Aufgelegt werden soll dabei hauptsächlich aktueller Kommerz-Ami Hip Hop (Flo Rida, Sean Paul, D4L, Fatman Scoop, DFB usw.) sowie aktueller Kommerz-(Vocal-) House ala David Gueta, F&K, Diso Boys usw.. Ab einem bestimmten Pegel sollten zumindest die Klassiker an Ballermannmukke also z.B. Peter Schilling, Mickie Krause und co. ausgepackt werden.

Wenn sich einer von euch angesprochen fühlt, schon etwas Erfahrung und vor allem Bock auf die Sache hat würde ich mich über eine PN freuen. Alles Weitere besprechen wir dann.

Viele Grüße
Flo

PS: Genauere Informationen werden sich in den nächsten 2 Wochen ergeben und werden mit den Interessenten individuell per PN besprochen.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Veranstalter sucht regelmäßig djs aus Sachsen Anhalt.Musikrichtung Hip Hop,RnB,Techno,House,Hardcore,Schranz,Rock,Heavy Metal.
Auch Live und Coverbands aller Musikrichtungen.

Email: PLAYDOME-EVENTS@web.de

Eigene Licht und Tonanlge wäre schön ,aber nicht Bedingung
 
12.11.2010 Oppenheim

[B]!Achtung Hardtrance-DJs![/B]

Bewerbungen sind zur Zeit für folgendes Event nur von Djs aus dem Rhein-Main Gebiet möglich.


Electronic musik event am 12.11.2010 in 55276 Oppenheim "Kulturkeller"

Styl: Trance/Hardtrance

Anforderungen:

1. Übergänge nicht versauen :-O
2. Nüchtern!
3. Erfahrungen vor Publikum sollten vorhanden sein.
Bei Bedarf unsererseits werden wir auf einen Probeauftritt bestehen, wenn keine Referenzen vorliegen.
4. Pünktlichkeit
5. Gepflegtes Outfit bzw. Erscheinungsbild
( Keine Capen, Schlabberhosen etc. )
6. Alter: Nicht unter 23 Jahren!!!!!!!!
7. Ihr solltet wissen wie man die Technik bedient:)

Vorteilhaft ist der Besitz des "Dj Führerschein"

Bitte seit sorgfältig bei eurer Bewerbung! Also Name,Referenzen,Bilder,Homepage etc.

Technik:

CDJ1000, Techniks 1210 MK II


Infos zu diesem Event unter "Meinestadt.de"
Stetig aktuelle Infos unter:

www.Wer-kennt-wen.de in die Gruppe:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/nafxp86r


Veranstalter:

www.trance-industries.com (under construction)
info@trance-industries.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hi Leute
nen Club bei uns in der Gegend will das wir ein paar partys bei ihm starten.
WIr wollten jetzt eine Party nur mit Deejanes machen.
Nun Suchen wir drigend ein paar deejanes!!!!
Bitte meldet euch wenn ihr eine seit oder eine kennt etc

Raum NRW (Hochsauerlandkreis)

preis 100€ vhb

Dank im Voraus
Gruß henki
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

hi
Also Musikrichtung : Club House / electro
termin : 17.04.2010
Ort: Arnsberg (HSK)
Spielzeit: 2 STd von wann bis wann ist noch unklar.
Falls noch Infos verlangt werden bitte fragt
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Wohl eher was für die Jüngeren hier, denke ich:
Hab grad von nem Freund ne Anfrage bekommen, ob ich nicht für den "Krea Jugendclub" in Refrath (Bergisch Gladbach) am Karnevalsfreitag (13.2.) dort für die Jugendlichen (10-14 Jahre) Musik machen könnte.
Grundsätzlich hätt ich da nix gegen, aber da dort Karneval ist und Karnevalsmusik verlangt wird, muss ich leider ablehnen und frage daher hier nach, ob jemand Lust hätte, von 17.00 uhr bis 21.00 für musikalische Unterhaltung zu sorgen.
Finanzielles wird mit dem Veranstalter geklärt, ich vermittel nur :)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Studentenparty!
Am 10.02.10 in Karlsruhe, Location steht noch nicht fest. Musik sollte wohl was alternatives sein, darf aber auch mal nach House/Elektro riechen, trendiger oldschool HipHop auch gerne gesehen. Ich glaub man kennt den studentischen Musikgeschmack ;)
Zeit wäre von 21-5 Uhr etwa. Wobei ab 2 wahrscheinlich alle gut genug dabei sind, dass es eine mediaplayer playlist machen würde :/

Bitte per Mail melden, ich kuck hier sicherlich selten rein. simonheiss87@gmail.com

Bezahlung müsste man dann ausmachen.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hey,
wollte es mal auf diesen Weg versuchen, um neue Dj´s zufinden. Gibt ja viele die es echt drauf haben, aber bisher nicht die Möglickeiten hatten dies in einem Club zu beweisen. Falls du Interesse hast und dein Sound in die Richtung Techno/Minimal/Electro geht, melde dich einfach unter der Email-Adresse: CrankEvents@gmx.de
Die nächste Veranstalltung findet am 22.05.10 in Ingolstadt in der Buddha Lounge statt. Die Lokation liegt direkt im Zentrum und bietet Platz für rund 600 Gäste. Zum genauen Line up kann ich leider noch nichts sagen da ich noch in Verhandlungen mit diversen Booking Agenturen stehe.
Hoffe von euch zuhören, THECS

www.crankbeatrecords.de

Das Line up dieser Veranstalltung "MINIMALES RAUSCHEN" steht inzwischen fest. Ihr könnt mir aber trotzdem einfach mal eine Promoset mit paar Angaben über euch zukommen lassen, da das ja nicht die letzte Veranstalltung sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

jaja, ich weiß, das ist noch lange hin......

nur eine hochzeit muss richtig und lang genug vorraus geplant sein

genau, ich werde im oktober heiraten und organisiere alles selber, deshalb suche ich jemanden, der bei meiner hochzeit die musi macht, sollte quer beet gespielt werden, da von jeder altersgruppe wer da sein wird.

werden zwischen 60- 100 leute da sein

am besten jemand, der anlage und licht hat und mit tsp arbeitet, da ich noch ein paar spezielle wünsche haben werde, wobei tsp kein muss ist....

wobei anlage eventuell auch vorhanden in der locaition, dies muss aber noch geklärt werden....

MfG

antworten pn an mich

edit: das ganze wird in Traunstein am 20.10.2010 stattfinden...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo Leute.

Wir wollen mit unserer Veranstaltungsreihe wieder einmal einem DJ die Chance geben auf einem Club Gig. Fuer diese Ausgabe haben wir uns einen ganz besonderen Headliner rangeholt der schon Events wie die Sensation White oder die Mayday bespielen durfte. Das Event findet wieder in Recklinghausen statt und wir suchen diesmal einen oder eine die uns mit einem House / Electroset beeindrucken kann. Die Spielzeit wird 2 Stunden betragen. Das ganze wird am 04. Dezember geschehen. Ihr fragt euch sicherlich warum wir dann schon jetzt suchen. Die Frage ist einfach zu erklaeren. Bei unserer letzten Anfrage mussten wir eine Menge Sets durchhoeren und das hat viel Zeit beansprucht. Wir wollen alles so schnell wie moeglich in trockenen Tuechern haben und uns viel Zeit bei der Entscheidung lassen. Immerhin wollen wir jemanden der uns zu 100% Ueberzeugen kann.


Wir suchen 2 Djs die jeweils 2 Stunden bekommen. Dein Musikstil sollte im House / Electrobereich liegen.

Deine Bewerbung sollte ein bis zu 60min langen Promomix enthalten. Ein wenig zu dir und deiner Musik sowie das Format mit dem du Auflegst. Falls vorhanden Referenzen von Club Gigs und Labelveroeffentlichungen sowie Myspace oder eine Homepage.

Alex
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben