Djs & Djanes Wanted ( Magdeburg)

Djs & Djanes Wanted Djs & Djanes Wanted DJ Plattenbauer und DJ StyleOne suchen DICH!!!Erst einmal etwas zu uns. Wir sind schon seit ca. 2 Jahren im DJ Geschäft und seit einem Jahr machen wir schon große Veranstaltungen wollen aber jetzt in die Absolute Offensive gehen. Dazu brauchen wir Dich!!!Bei genug Bewerbern folgt ein Dj Kontest mit einer fetten Aftershowparty vorraussichtlich im Q-Stall Magdeburg. Du sagst du bist ein guter DJ und lässt das Volk so richtig ausrasten???
Bewerbung bitte mit set 15-30 min , Daten von euch Telefonummer usw
wichtig wäre auch noch eure Stationen , bzw Clubs und Referenzen !
Bitte beachten das wir nach : Electro , House , electro techno und ähnlichen Musikrichtungen suchen



Dann Bewirb dich jetzt bei uns unter: Tel.: 017627621587 E-Mail: wenk.markus@yahoo.de
oder unter heinzesven@yahoo.de Icq : 483844026
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo DJ-Gemeinde,

wir, Benwiq und Sputniq, sind ein Newcomer-DJ-Duo aus der Region Bielefeld und veranstalten in Zusammenarbeit mit dem Cafe Europa in Bielefeld unsere erste eigene Party. Hierzu wollen wir einem Newcomer- Kollegen die Möglichkeit geben, seine Fähigkeiten als Support- Act dem Publikum zu präsentieren.
Da wir bezüglich der Organisation unter Zeitdruck stehen, würden wir uns freuen wenn sich kurzfristig ein junger, motivierter Kollege findet, der diese Chance nutzen will.

Hier noch einige Details:

Datum: 22.5.2010
Location: Penthouse @Cafe Europa, Bielefeld
Spielzeit: variabel nach Absprache
Musikstil: Minimal und Techhouse
Größe: Wir rechnen mit 150 bis 300 Personen
(keine geschlossene Veranstaltung)
Technik: alles vorhanden (CD Player, Turntables),wir selber legen mit Midi- Controller auf, die Möglichkeiten sind also gegeben.
Gage: Da wir selber kein Geld mit der Veranstaltung verdienen, sind wir speziell auf der Suche nach Newcomern, die Lust haben, sich einem Publikum zu präsentieren. Ihr werdet namentlich auf den professionell von einem Grafiker einer Eventagentur gestalteten Flyern erwähnt. Eine Gage im eigentlichen Sinn können wir euch also nicht bieten.

Aufgrund des straffen Zeitplans (Flyer Erstellung und Promotion), würden wir uns über Links mit Hörproben (ca. 30-60 Minuten) Eures Könnens an die folgenede Email- Adresse freuen:

benwiqundsputniq@web.de

Wir werden alle uns zugesendeten Hörproben anhören und Euch kontaktieren.

Weiterhin viel Spaß beim Mixen.

Kollegiale Grüße

Benwiq und Sputniq
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo bin neu Hier und habe am Sammstag den 06.03.2010 einen 80 Geb in Hamburg abzugeben ca 40 Personen Musick richtung Oldies bis charts Begin 16 Uhr mit kaffe und Kuchen ende ca 24 Uhr. Verdienst 250 Euro nach BAT (Bar auf Tatze)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo Leute und Musikbegeisterte.
Wir veranstalten am 03.07.2010 in Recklinghausen ein Event. Musikalisch werden wir hauptäschlich House spielen. Spielzeit liegt bei circa 2 - 3 Stunden. Platzmäßig passen 200 Leute in denn Laden. Technik ist vorhanden. ([1x]Pioneer DJM 500, [2x]CDJ 800,[2]Techniks MK2) Denn Rest bringt ihr mit wenn ihr extras braucht. Grade Newcomern wollen wir eine Chance geben aber auch die anderen dürfen sich gerne bei uns melden.

So genug gehört von uns jetzt zu euch.
Ihr solltet 18 Jahre alt sein und aus der Gegend stammen. (Essen, Dortmund, usw) Die Anfahrt ist garkein Problem da wir sehr sehr zentral liegen. Direkt am HBF in Recklinghausen. Gefällt uns euer Style und ihr könnt uns überzeugen sind auch weiter Gigs drin.
Schickt uns einfach eine Promo die circa 60 Minuten lang ist an mich per PN und schreibt was dazu. Release, Referenzen, Medium und kurz was über euch und Kontaktinformationen.

Schöne Grüße Alex.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo liebe Freunde der Musik.

Ich suche für ne private Feier jemanden der Lust hat mich ein wenig zu unterstützen. Es ist eine Party von einem Freund, bei der ich aus reiner freundschaft und spaß an der Freude auflegen wollte. Das Publikum wird sehr durchwachsen sein, von 14 bis über 20 ist alles dabei, es handelt sich aber um einen 18. Geburtstag also vorranging 16-18 Jahre.

Ursprünglich wollte mir ein anderer Freund helfen.
Ich wollte so die elektronische Richtung machen, er reggae/dancehall und wir zusammen noch so partyhits und klassiker. Dieser hat jedoch den Termin verpeilt und fährt da leider in den Urlaub.
Vielleicht findet sich ja jemand der einfach Lust hat sich nen netten Abend zu machen. Das ganze ist unentgeltlich, ich komme auch allein zurecht, zu zweit wärs aber etwas entspannter.
Die Party ist in Wuppertal und dementsprechend solltest du auch aus der Nähe kommen, außer es ist dir die lange Reise wert.
Da es keine Bezahlung gibt suche ich definitiv keinen Profi, sondern einen Einsteiger, der vielleicht erste Erfahrungen sammeln möchte.
Mein Problem ist, dass ich mit cd spielern auflege. Ich könnte zwar die Musik von meinem Freund "ausgeliehen" kriegen aber habe eigentlich weder Lust meinen Laptop mitzuschleppen, noch die Musik, die nichtmal meine ist auf Cd zu brennen. (er legt mit vci 100 auf).
Mein Equipment wäre also einfach cd player, Mixer und Kopfhörer, alles andere müsstest du selber mitbringen.

Ich weiß die Aussicht ist nicht sonderlich berauschend, doch da ich momentan keine Alternative sehe versuche ich es einfach mal :)
Bezahlung wären alkoholische und nicht alkoholische Getränke soviel man will(und noch in der Lage ist seinen Job zu erledigen). Jenachdem könnte ich mit dem Geburtstagskind auch evntl eine kleine Aufwandsentschädigung ausmachen, das werd ich mal noch die Tage mit ihm abklären, dürften aber kaum mehr als 50 euro werden.

Es ist ein schmaler Ast an dem ich mich festhalte aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder :D

Alles übrige können wir dann per pn oder icq besprechen, mich einfach kurz anschreiben.

Schöne grüße, der patze

Edit: Nochmal ganz deutlich ich suche jemanden der den Charts/hip hop/ rnb Bereich decken kann. Da das sonst auch der Fall gewesen wäre auch gerne reggae/dancehall.
Edit2: Datum: Dienstag, 6.4. -> 2. Osterferienwoche (NRW).
Edit3: Die Sache ist geklärt, vielen Dank für das Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ-Bemusterungspool: noch Plätze frei

In unserem Bemusterungspool für DJs (Label: Soundofnow Music; Genre: Dance/ House/ Electro/ Minimal/ Trance) sind noch Plätze frei!

Folgende Bedingungen solltest Du erfüllen:

* DJ: Du bist Club- oder Booking-DJ und legst mindestens 1 x pro Woche auf
* Radio-DJ: Du bist Radio-DJ und fertigst Playlists und Mixes für
Radiostationen an.
*Journalist: Du bist Journalist und schreibst Reviews für Zeitschriften über
Veröffentlichungen von Dance-Tracks.
*Licensee: Du bist für die Lizensierung von Titeln bei einem Label
verantwortlich.

Mehr Infos und Anmeldung hier
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo!

Das Americanos in der Kultfabrik in München sucht derzeit einen Resident-DJ für den Samstag. Er sollte gute Partystimmung machen können. (Also eine gelungene Mischung aus Pop, Charts, Black, House, Rock, ...)

Location: Americanos (Kultfabrik), München
Spielzeit: die ganze Nacht
Musikstil: Partysound
Technik: CD-Player (Pioneer 1000er)
Gage: Verhandlungsbasis

Wendet Euch bei Interesse bitte am besten direkt an den Inhaber Oliver Koepp (0172/8670007), zur Not könnt Ihr aber auch mich ansprechen, dann leite ich es weiter.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo Leute und Musikbegeisterte.
Wir veranstalten am 03.07.2010 in Recklinghausen ein Event. Musikalisch werden wir hauptäschlich House spielen. Spielzeit liegt bei circa 2 - 3 Stunden. Platzmäßig passen 200 Leute in denn Laden. Technik ist vorhanden. ([1x]Pioneer DJM 500, [2x]CDJ 800,[2]Techniks MK2) Denn Rest bringt ihr mit wenn ihr extras braucht. Grade Newcomern wollen wir eine Chance geben aber auch die anderen dürfen sich gerne bei uns melden.

So genug gehört von uns jetzt zu euch.
Ihr solltet 18 Jahre alt sein und aus der Gegend stammen. (Essen, Dortmund, usw) Die Anfahrt ist garkein Problem da wir sehr sehr zentral liegen. Direkt am HBF in Recklinghausen. Gefällt uns euer Style und ihr könnt uns überzeugen sind auch weiter Gigs drin.
Schickt uns einfach eine Promo die circa 60 Minuten lang ist an mich per PN und schreibt was dazu. Release, Referenzen, Medium und kurz was über euch und Kontaktinformationen.

Schöne Grüße Alex.

Wir sind immer noch auf der Suche. Der Termin wird sicher aber verschieben. Wir suchen eher kommerziellere House DJs.

An alle die schon was geschickt haben. Danke für eure Bewerbungen.
 
Kurzfristige Vertretung - Pforzheim

Ich suche eine Vertretung für Donnerstag, den 08. April für eine Studentenparty in Pforzheim. Ich hab dort die letzten drei male aufgelegt und jedes mal nette Gastgeber und ne tolle Party gehabt.
Dieses mal kann ich leider nicht, da ich am kommenden Tag ne wichtige Präsentation früh morgens hab.
Den Style, den ich dort spiele, würd ich als mixed music beschreiben. Ich bin eigentlich reiner House DJ, hab als einzige Ausnahme auf diesen Partys auch HipHop (hauptsächlich Old-School Party Sound), Rock (z.B. Sportis oder Limp Bizkit oder Blur etc., gängige Sachen), bisschen Latino Elemente und natürlich auch viel House (dort eher die komerzielleren Nummern) gespielt.
Die Bezahlung war immer angemessen und der Ablauf, sowie die Dj Area angenehm.
Ich such für den Veranstalter eben eine Vertretung für mich.
Equipment sollte entweder selbst mitgebracht werden oder kann notfalls von mir geliehen werden (CDJ 800, Vestax PMC 280).

Anfragen bitte an mertob01@hs-pforzheim.de weiterleiten.

Gruß Tobi

Edit:

Es wurde inzwischen jemand gefunden. Danke an alle, die sich gemeldet haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo,

wir, die K.R. Booking- & Eventagentur suchen bundesweit noch DJs zur Verstärkung unseres Teams. Wir führen pro Jahr 2-3 größere Veranstaltungen und mehrere kleinere Events in Eigenregie durch und vermitteln unsere DJs auch in die verschiedensten Clubs, sowie zu externen Veranstaltungen.
Derzeit sind unsere DJs in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg und Belgien aktiv.

Was wir erwarten:

- Zuverlässigkeit
- Volljährigkeit
- Erfahrung
- Mobilität
- Verfügbarkeit am Wochenende
- Ein umfangreiches Musikarchiv (mind. im eigenen Genre)
- Von Vorteil wäre ein angemeldetes Gewerbe. (Wenn nicht vorhanden, helfen wir gerne weiter!)

Wir suchen keinen bestimmten Musikstil. Egal was Du auflegst, vorführst, etc., bewirb Dich einfach. Wir sind in ALLEN Musikrichtungen tätig!!! Unsere Agentur unterteilt sich in 3 Bereiche, in denen sämtliche Musikrichtungen repräsentiert werden.

Was wir bieten:

- Planungssicherheit durch Verträge
- Residentauftritte bei eigenen Events
- Bookings für Euch bequem "frei Haus"
- Sofortige Auszahlung der Gage
- Ein junges, freundliches und kompetentes Team

Sollte Interesse bestehen, meldet Euch doch einfach über unsere Homepage:

www.k-r-veranstaltungsservice.de

oder per Email:

k-r-veranstaltungsservice@gmx.de

Bitte bei der Kontaktaufnahme bitte folgendes angeben:


Name, Vorname
Alias/Pseudonym
Anschrift
Telefonnummer
Geburtsdatum

Musikrichtung(en)
Vorhandenes Equipment
Referenzen

Wenn möglich bitte einen Link, zu einem Demoset beifügen.

Wir freuen uns auf Euch!


P.S.: Wir suchen auch Produzenten. (Weitere Infos per Email.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hexe P. ist mal mit dem Besen durch, Details welcher Art auch immer besprecht wirklich besser per PN. :)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Guten Tag Zusammen.
Für unsere Events suche ich noch DJs. Momentan sind meine "Mixed Music" DJs ausgebucht wie verrückt.

Ich suche DJs die ihr Handwerk verstehen. Newcomer sind auch gerne gesehen.

2 Arten von DJs brauche ich noch in meiner "Kartei"

-> House & HipHop DJs ( House, Hiphop, Black )
-> Mixed Music ( House, Hiphop, Rock, Reggea, usw )

Für das kommende Event am 16. April haben mir 2 DJs abgesagt und nun bin ich etwas unter Zeitdruck. :(

Die Partys finden meistens in Wangen ( PLZ 88239 ) statt.

Gage, Fahrtgeld usw wird alles persönlich besprochen.

Bitte meldet euch unter lars@hoerpflicht.de und wenn ihr ein persönliches Gespräch wünscht bekommt ihr unter der Mailadresse auch meine Nummer.

Vergesst eure Referenzen und ein Mixtape nicht ;)

Beste Grüße
Lars Müller
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Moin, ich such jemanden für ne Hochzeitsfeier:

21.8.2010
Hamburg
60 Leute
23 - 5 Uhr
Technik: Musikanlage ist da, kein weiteres Equipment. Audioeingang Verstärker ist mir unklar, ist so eine Restaurantsache. Wäre gut, wenn die Technik im Laufe des nachmittags steht und ein Eingang am Mixer frei ist, damit wir noch nen Rechner für Musik zum Essen anschließen können.

Musik: Elektro & Indie und alles, was dazwischen liegt. (Als Beispiele: Moderat, Fukkk Offf, Modeselektor, aber auch Franz Ferdinand, Bloc Party usw - auch ein paar Remixe von Mainstream. )
Kein Mikro.

Die Leute, die kommen, sind fast ausschließlich Freunde und kaum Familie, wir wollen da ne fette Party machen. Viele von den Leuten hören viel und gerne Musik (ich / wir auch) und freuen sich über ein gutes Set.


Moin noch Mal,
vielen Dank für die Angebote! Wir haben inzwischen jemanden gefunden.

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche DJ (am 24.04.2010) für 30.Geburtstag aus Berlin/Umgebung

Hallo ihr Lieben,

mein Freund feiert am 24.04.2010 seinen 30. Geburstag.
Ich suche dafür einen coolen DJ, der ordentl. Tippmusik, 80iger,90iger und die besten Hits von heute spielt.

Ich weiß es ist sehr kurzfristig.
Die Party findet bei uns zu Hause statt - in Ahrensfelde OT Lindenberg.

Anfangen zu 18Uhr bis open End.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen, alles weitere können wir dann besprechen. Ich wollt nur erstmal Anfragen.

Viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche DJ für meinen Geburtstag am 2 Mai

Guten Abend liebe Community,
ich bin noch auf der Suche nach einem House DJ für meinen Geburtstag den ich vom 1. auf den 2. Mai feiere.

Ich lege selber seit 5 Jahren auf und hab mir einen kleinen Club, in dem wir selber viele Events schon gemacht haben, gemietet für meinen Geburtstag.

Da die Electro-House Schiene schon gut abgedeckt ist durch mich und 2 Kollegen suche ich noch einen reinen HOUSE DJ.
Ich stehe selber auf diese Music und leider sind meine DJs die diese Richtung spielen schon ausgebucht für das Wochenende. Selber will ich auch nicht den ganzen Abend auflegen, sondern mich um meine Gäste kümmern.


Für weitere Infos schreibt mir einfach eine kleine Mail an lars@hoerpflicht.de. Auch ein Telefonat ist kein Problem.

Freue mich über Mails ;)

Grüße
Lars

PS: Danke Livingstone = PLZ ist 88239 / Wangen im Allgäu.

www.hoerpflicht.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

du würdest den leuten helfen, wenn du die ungefähre geografische ecke angeben würdest. ausser natürlich du übernimmst anfahrt aus ganz deutschland zzgl. hotel ;)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Gewünschte Musikrichtung könnte bei deiner Suche helfen, und wenn es "querbeat" ist. ;)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Er sucht DJs für alles, da er eine Agentur betreibt. ;)
Nö, hier sucht er DJs für eine Va. am 05.06.2010 in Jülich und da hat er sich bestimmt schon überlegt was dort für Musik laufen soll. ;)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo ihr lieben! Ich such dann auch mal jemanden, der mit mir zusammen ne Goa-Trance Party beschallen möchte.

Datum: 7.August 2010
Veranstaltungsort: 21521 Dassendorf (zwischen Hamburg und Mölln)
Genre: Goa, Trance
Vorhandenes Equipment: 2x Tecnics MK2, 1x Denon DN 2600F, 2x Pio CDJ 800 (vielleicht auch 400'er), 1x Pio DJM 3000, TSP mit 2x Kontrol X1 kann mit benutzt werden. Eigenes Spielzeug darf gerne mitgebracht werden;)

Das ganze ist erst zu 99% sicher. Ich suche halt jemand, der die Goa Richtung macht und es mit mir aushält:D. Ich mach den Trance Part. Sollte ne gute Mischung aus beidem sein. Location wird wohl unter freiem Himmel sein, ggf XXXXL Zelt, je nach Wetter. Das ganze ist noch in Planung und ich hab die Tage nochmal ein Treffen mit dem VA, wo auch die Frage der Gage geklärt wird;)
Interessenten mit Angabe von Referenzen bitte PM an mich;)
Gruß, Tom.
 
Suche junge talentierte Black Music DJ´s aus dem Raum München

Hallo zusammen,

suche für eine große Diskothek ein paar junge Black DJ´s die mit ehrgeiz dabei sind und die Chance nutzen wollen mal im Club zu spielen. Keine Angst umsonst ist es nicht :)

Alles weitere per Mail.

Gruss DJ Blaxtar
 
DJs für die Bbar in Aachen gesucht

Servus alle miteinander,

ich bin Barkeeper der Buddha Bar in Aachen (http://www.bbar-aachen.de/ ) aber lege auch selber auf und greife deswegen meinem Chef zur Zeit ein wenig unter die Arme..Er möchte das Konzept ein bisschen erweitern und immer Freitags und Samstags DJs da haben. Das ganze soll vom Konzept her sein wie in der Monoheidi, sprich die musik ist "nur" im Hintergrund, also keine Party in dem Sinne. Hab auch schon mit einigen Bekannten (Thomas Smets, Chris Brid, Mike Menta, Der Plattendreher, ua.) gesprochen die Interesse haben mit dabei zu sein, aber wir brauchen noch ein paar mehr damit det ganze ding ne runde Sache wird.

Was die Musik angeht kann der Chef sich nicht so recht entscheiden, für mich aber ist die sache eigentlich klar. Ich suche deswegen DJs die vor allem Deep und Tech House auflegen, aber auch DJs, die andere (für mich am liebsten elektronische ) musik auf die teller legen.

Soweit erstmal die Infos, alles andere können wir dann ja besprechen. Falls ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach ne Mail, am besten kurze info was ihr auflegt, demo set, usw..det übliche halt..

es grüßt,
der Max

E-Mail: maxkahls@googlemail.com
 
AW: DJs für die Bbar in Aachen gesucht

Eigentlich gibts ja hier den "VA sucht.." Thread.
Wenn ich mal in Aachen bin, besuch ich euch mit ein paar Platten untern Arm. :D
 
AW: DJs für die Bbar in Aachen gesucht

Nette Idee, wenn ich mal da sein sollte, schau ich auch mal vorbei.
Für das nächste Mal: Bitte den Thread benutzen, den Whilo genannt hat, evtl. gibt es dort schnellere / zufriedenstellendere Antworten ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben