D
djcarnage23
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leute und musikbegeisterte.
Wir veranstalten am 17.09.2011 in recklinghausen wiedermal ein event. Nach der letzten party wollen wir das ganze wiederholen. Musikalisch werden wir hauptäschlich house + alle subgenre spielen darf aber auch erweitert werden - aber bitte kein dutch oder electrozeug. Spielzeit liegt bei circa 2 - 3 stunden. Platzmäßig passen 100 - 150 leute in denn laden. Technik ist vorhanden. ([1x]pioneer djm 600,[2]techniks mk2) denn rest bringt ihr mit wenn ihr extras braucht. Grade newcomern wollen wir eine chance geben aber auch die anderen dürfen sich gerne bei uns melden.
So genug gehört von uns jetzt zu euch.
Ihr solltet 18 jahre alt sein und aus der gegend stammen. (essen, dortmund, usw) die anfahrt ist garkein problem da wir sehr sehr zentral liegen. Direkt am hbf in recklinghausen. Gefällt uns euer style und ihr könnt uns überzeugen sind auch weiter gigs drin.
Schickt uns einfach eine promo die circa 60 minuten lang ist an mich per pn und schreibt was dazu. Release, referenzen, medium und kurz was über euch und kontaktinformationen.
Schöne grüße alex.
Suche einen Hochzeits-DJ für den 03.09 im Raum Meinerzhagen (58540).
Ein Lehrer meiner ehemaligen Schule heiratet und fragte mich als DJ für seine Hochzeit an. Da ich mich nun doch ehr mit House/Techhouse in Clubs&Discotheken beschäftige, werde ich den Gig natürlich nicht annehmen. Würde meinem Lehrer aber gerne eine Alternative anbieten, daher meine Suche nach einem Hochzeits-DJ.
Technik ist soweit keine vorhanden, könnte aber von mir/einem ortsansässigen PA-Verleih gestellt werden, sollte es wegen weiterer Anreise Probleme damit geben.
Ernst gemeinte Antworten bitte per PN, ich würde euch dann gegebenenfalls weitervermitteln
In der Hofnung auf viele Antworten
LG Sid
Achso: Es handelt sich um eine Schwulen-Hochzeit. Aber Leute die damit ein Problem/Vorurteile haben sollten, würde ich eh nicht weitervermitteln!
!!!ACHTUNG!!! Keine MP3 DJ´s da wir ein Hornsystem aufbauen werden![]()
-ungefähre grösse der veranstaltung 2000Pax