AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo an alle Nachwuchs-Dj´s und solche, die gern mehr Jobs hätten...

Suche Dj´s, die kommerziell spielen können, House/Dance/Charts/Black in der Umgebung von Trier...

Habe diverse kleinere und größere Jobs, alles weitere dann per PN.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo Leute und Musikbegeisterte.
Wir veranstalten am 17.09.2011 in Recklinghausen wiedermal ein Event. Nach der letzten Party wollen wir das ganze Wiederholen. Musikalisch werden wir hauptäschlich House + alle Subgenre spielen darf aber auch erweitert werden - Aber bitte kein Dutch oder Electrozeug. Spielzeit liegt bei circa 2 - 3 Stunden. Platzmäßig passen 100 - 150 Leute in denn Laden. Technik ist vorhanden. ([1x]Pioneer DJM 600,[2]Techniks MK2) Denn Rest bringt ihr mit wenn ihr extras braucht. Grade Newcomern wollen wir eine Chance geben aber auch die anderen dürfen sich gerne bei uns melden.

So genug gehört von uns jetzt zu euch.
Ihr solltet 18 Jahre alt sein und aus der Gegend stammen. (Essen, Dortmund, usw) Die Anfahrt ist garkein Problem da wir sehr sehr zentral liegen. Direkt am HBF in Recklinghausen. Gefällt uns euer Style und ihr könnt uns überzeugen sind auch weiter Gigs drin.
Schickt uns einfach eine Promo die circa 60 Minuten lang ist an mich per PN und schreibt was dazu. Release, Referenzen, Medium und kurz was über euch und Kontaktinformationen.

Schöne Grüße Alex.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

hallo leute und musikbegeisterte.
Wir veranstalten am 17.09.2011 in recklinghausen wiedermal ein event. Nach der letzten party wollen wir das ganze wiederholen. Musikalisch werden wir hauptäschlich house + alle subgenre spielen darf aber auch erweitert werden - aber bitte kein dutch oder electrozeug. Spielzeit liegt bei circa 2 - 3 stunden. Platzmäßig passen 100 - 150 leute in denn laden. Technik ist vorhanden. ([1x]pioneer djm 600,[2]techniks mk2) denn rest bringt ihr mit wenn ihr extras braucht. Grade newcomern wollen wir eine chance geben aber auch die anderen dürfen sich gerne bei uns melden.

So genug gehört von uns jetzt zu euch.
Ihr solltet 18 jahre alt sein und aus der gegend stammen. (essen, dortmund, usw) die anfahrt ist garkein problem da wir sehr sehr zentral liegen. Direkt am hbf in recklinghausen. Gefällt uns euer style und ihr könnt uns überzeugen sind auch weiter gigs drin.
Schickt uns einfach eine promo die circa 60 minuten lang ist an mich per pn und schreibt was dazu. Release, referenzen, medium und kurz was über euch und kontaktinformationen.

Schöne grüße alex.

gefunden und glücklich!
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Suche einen Hochzeits-DJ für den 03.09 im Raum Meinerzhagen (58540).

Ein Lehrer meiner ehemaligen Schule heiratet und fragte mich als DJ für seine Hochzeit an. Da ich mich nun doch ehr mit House/Techhouse in Clubs&Discotheken beschäftige, werde ich den Gig natürlich nicht annehmen. Würde meinem Lehrer aber gerne eine Alternative anbieten, daher meine Suche nach einem Hochzeits-DJ.

Technik ist soweit keine vorhanden, könnte aber von mir/einem ortsansässigen PA-Verleih gestellt werden, sollte es wegen weiterer Anreise Probleme damit geben.

Ernst gemeinte Antworten bitte per PN, ich würde euch dann gegebenenfalls weitervermitteln :)

In der Hofnung auf viele Antworten
LG Sid

Achso: Es handelt sich um eine Schwulen-Hochzeit. Aber Leute die damit ein Problem/Vorurteile haben sollten, würde ich eh nicht weitervermitteln!
 
DJ ducht DJs aus Essen / Ruhrpott um was zu reißen

Hallo liebe Freunde der elektronische Tanzmusik,

Ich - b-paranoid - bin neu im Pott und suche DJs aus der Richtung DNB, Dubstep und Breakbeat (scheint im Pott ja eine Seltenheit zu sein), um zusammen aufzulegen und eventuell selbst Clubs anzumieten um hier DNB hoch zu ziehen.

PM an mich oder patrick.zech@googlemail.com

Grüße
b-paranoid

PS: Weiss nicht ob das der richtige Thread is, aber DJ sucht DJ oder DJ sucht Club habe ich nicht gefunden :-( Gibt es hier sowas wie eine Kontaktbörse?

Sets um mal ein Bild zu bekommen:

[link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Suche einen Hochzeits-DJ für den 03.09 im Raum Meinerzhagen (58540).

Ein Lehrer meiner ehemaligen Schule heiratet und fragte mich als DJ für seine Hochzeit an. Da ich mich nun doch ehr mit House/Techhouse in Clubs&Discotheken beschäftige, werde ich den Gig natürlich nicht annehmen. Würde meinem Lehrer aber gerne eine Alternative anbieten, daher meine Suche nach einem Hochzeits-DJ.

Technik ist soweit keine vorhanden, könnte aber von mir/einem ortsansässigen PA-Verleih gestellt werden, sollte es wegen weiterer Anreise Probleme damit geben.

Ernst gemeinte Antworten bitte per PN, ich würde euch dann gegebenenfalls weitervermitteln :)

In der Hofnung auf viele Antworten
LG Sid

Achso: Es handelt sich um eine Schwulen-Hochzeit. Aber Leute die damit ein Problem/Vorurteile haben sollten, würde ich eh nicht weitervermitteln!

Frag doch mal StachO (Patrick Heinrichs) über Facebook. Das sind gut 100 Km von Oberhausen aus. Hochzeiten is er ja nu echt gut drin ;)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo an alle dj Kollegen Suche einen DJ im Raum Darmstadt (64283)
Am 27. August ist die Veranstaltung und es handelt sich um eine Hochzeit eines jungen Paares..

Die Musik sollte breit gefächert sein von den 80er biss hin zu den Heutigen Hit´s.
Also alles was bei FFH bzw. SWR3 so läuft.
Alle Musikrichtungen von Rock,Pop,Tscharz und auch Hit´s aus Köln

Natürlich wird auch am Anfang ein Walzer getanzt.. also alles was dazu gehört ich
denke ihr wisst was ich meine hoffe ich werde noch einen Finden.

Danke im voraus.


Bei Interesse bzw. Alles weitere per Mail
d.d.eventbooking@googlemail.co​m
Bzw Dan auch per phone

Danke für eure Hilfe
Daniel Diehl
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo Zusammen,

kommen aus dem Raum Düsseldorf (Mönchengladbach) und sind immer auf der Suche nach neuen Partnern !

Falls Interesse auf Zusammenarbeit besteht, einfach mal melden! :)

www.disco-sensation.net

info@disco-sensation.net


Liebe Gruß Zusammen

Alain
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo DJ Gemeinde!
Wir suchen für ein grösseres Event: http://www.tuning-of-bosphorus.com
Noch ein bis zwei House oder HipHop DJs.

VA Ort ist Istanbul
Zeitraum: 30 September bis 9 Oktober

Dj Line up steht noch nicht fest weil wir das Projekt erst jetzt in die Hände bekommen haben.
Flug und Hotel, Verpflegung plus eine Gage je nach können und Erfahrung von 200-500Euro pro gebuchte Nacht werden bezahlt.
Demo Sets bitte per PM und Link zu Soundcloud etc. an mich.

Vielen Dank!
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

hi,

also ich weiß nich wie aktuell der eintrag jetzt noch is, aber ich hätte da interesse!

bin vinyl dj aus dem raum berlin

greetings

morrio
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo, wir suchen für eine Feier einen DJ, der Balkan Beats o.ä. auflegt. Muss kein professioneller DJ sein, sondern kann auch jemand sein, der in seiner Freizeit manchmal auflegt.

Datum: 02.10.2011
Veranstaltungsort: Café Olé in Berlin Tempelhof
Wie lange soll gespielt werden: von 22 bis ca. 01 Uhr
Welche art von musik soll gespielt werden: Balkan Beats
Ungefähre grösse der veranstaltung: ca. 50 Gäste
Ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden: muss noch geklärt werden, Abspielgeräte (Laptop) bitte mitbringen
Honorar: VB

Wir freuen uns über Interesse oder Tipps!
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

-datum: 14.01.12 oder 28.01.12
-veranstaltungsort: Essigfabrik Köln
-wie lange soll gespielt werden: 2h
-welche art von musik soll gespielt werden: Straighter Techno
-ungefähre grösse der veranstaltung 2000Pax
-ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden: Standart DJM800, CDJ 1000 und Techniks

So suche für den Start einer neuen monatlichen Veranstaltung einen DJ aus dem Raum Köln der die oben genannte Richtung voll ausleben kann. schreibt mir ne PN mit referenzen, alter und wieso genau ihr dabei sein solltet ;) kleiner text dazu is auch ganz nett ;)
!!!ACHTUNG!!! Keine MP3 DJ´s da wir ein Hornsystem aufbauen werden ;)

Grüße
Georg
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

weil du ganz klar die schlechtere klangqualli gegenüber wav oder vinyl hörst was du bei einem normalen Linearray nicht hörst ;)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

naja aber ich hab eben andere möglichkeiten als andere veranstalter dort ;) lass dich überraschen viel sieht man dich ja im januar vor ort
 
Veranstalter sucht DJ's: GRAZ // Österreich

Hey Leute! Oder besser servus Grazer dj's!

Ich such Leute für selbstveranstaltete Events im Sub und co.

Daten stehen noch keine fest.
Nur soviel:Veranstaltungen im Sub, Niesenberger oder einem anderen guten/güstig anmietbarem Lokal. (sub kost ja fast gar nix soweit ich weiß)

Gesucht sind hauptsächlich drum'n'bass und (underground) dubstep (also eher nicht skillex oder so) DJ's. Aber auch eine Zusammenstellung mit Electro/House , Hardcore(nicht zu kommerziell) etc. DJs könnt ich mir vorstellen.

Equipment sollte jeder selber haben. Notfalls könnte ich auch gegen ein paar Bier ;) mein Equip (2x CDJ400k, Denon dnx1100, 1210 u. KP3) bereitstellen.

Wenn ihr interesse habt, schreibt mir 'ne PM und dann könnt ihr mal zum Probeauflegen ins "Studio" vorbeikommen...
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Datum: 16. November 2011
Veranstaltungsort: ein kleiner Studentenclub in Erfurt (Th)
Wie lang soll gespielt werden: 22-3/4 Uhr
Welche Art von Musik? Reggae/ Ska
Größe des Ladens: bis max 600 Leute. Zu erwarten sind 200-400
vorhandene Technik: 2 Plattenspieler, 2 CD- Player, Mischpult, Boxen, ...

Am besten wäre jemand, der aus der Region kommt (Thüringen, Sachsen, Sachsen- Anhalt, Franken)...
 
Hey Zusammen!

Seit ca. 2.5 Jahren bin ich in der kleinen Schweiz als DJ tätig. Hatte auch schon in Italien ein paar Bookings (Rimini). Selbst veranstalte ich auch Partys, zusammen mit meinem Management.

Gerne würden wir nebst Top Acts auch mit Newcomer arbeiten. Das Problem welches wir hier haben ist, dass die Newbies hier meist negativ auffallende Community haben und sie nicht all zu gut auflegen. Natürlich gibts hier auch welche, die wirklich Potenzial haben, mit denen arbeiten wir natürlich auch zusammen.

Wieso wollen wir vom Ausland Newcomers holen? Ganz einfach. Wir wollen neue Community, neue Businesskontakte knüpfen und nicht zuletzt, Jungen Talenten auch für internationale Auftritte eine Chance bieten!

Was dafür tun? Auch ganz einfach! Meldet euch bei mir mit Promo CD (CD zusenden, Youtube link, Soundcloud und und und), Referenzenliste mit Clubs und Labels.

Meldet euch bei Mir, dann schauen wir das ganze mal an! Bitte per PN oder hier reinposten.

Greez
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

um welches Genre gehts denn eigentlich?
 
House, Electro, Hip Hop, Mashup. Hatte ich wohl vergessen! -.- :)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Es ist wieder soweit, wir suchen einen neues frisches unverbrauchtes Talent das lust hat ein wenig die Clubs unsicher zu machen. Nachdem wir bis jetzt nach jeder Suche immer jemanden gefunden haben der uns gefiel suchen wir nun nochmal hier für eine andere Veranstaltung in einer anderen Stadt. Eher geht es darum das ich keine Lust habe den ganzen Abend zu spielen und jemanden suche der ein wenig mitspielt.

Das ganze findet in Dortmund am 14.01 statt und ist mitten in der Innenstadt, die Location ist was ganz besonderes und nicht wirklich mit einem Club zu vergleichen wie man ihn eigentlich kennt. Es passen laut Besitzer so 100 - 150 Leute rein und dann sollte das Teil auch wirklich voll sein. Musikalisch such ich jemanden der keine Grenzen kennt aber es auch nicht übertreibt. Er sollte das Publikum lesen können und wissen was geht und was nicht. Wir treiben immer irgendwo zwischen Deep House, Indie Dance und Pop, schneiden aber auch den Alternativen Bereich irgendwie an wenn es passt. Ich denke da an Künstler wie Kerri Chandler, Tale of us, Who made Who, New Young Pony Club. Sowas läuft meistens an einem Abend bei uns und dafür stehen wir auch - wer die schon nicht kennt sollte erst garnicht weiter lesen. Ihr solltet also was drauf haben und ganz wichtig ihr solltet Digital spielen. Sorry aber wir haben keinen Platz für Plattenspieler und CD Spieler. Mixer, Laptops, Controller, Drummaschines nehmen schon zuviel Platz ein.

Nochmal in Kurzform:
Dortmund, 14.01.2011
100 - 150 Leute Kapazität
Circa 90 - 120 Minuten Spielzeit
Nur Digital! Kein CD oder Vinyl!
Indie Dance, House und alle untergenres.

Bewerbung bitte mit ein paar Infos und einem Mix (30 - 60 Minuten). Copy & Paste Bewerbung werden direkt wieder gelöscht - sorry!
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Suche für eine neue Eventreihe ab Januar DJ's aus der Region Neuwied/Andernach/Koblenz (Rheinland Pfalz)
Wir geben gerne auch Anfänger ohne Cluberfahrung eine Chance, wenn sie gut sind.

Datum: wird noch bekannt gegeben, ggf schon ab dem 17 Dez, 1-2 mal im Monat
Ort: Melody's Lounge Neuwied
70-130 Leute Kapazität
Art der Musik: eher in kommerzielle Richtung Vocal / Electrohouse aber keine Charts, (unter Umständen auch Progressive / Tech und Deep House)
spielzeit: 2-4 Stunden

Bezahlung hängt von Erfahrung und Bekanntheit ab.

Kontaktaufnahme bitte per Facebook
http://www.facebook.com/alexander.brigert
oder wenns nicht anders geht per pm hier.

Infos die ich von Euch brauche:
- Woher kommt ihr?
- Referenzen
- Gagevorstellung
- genutzes Equip (CD, Vinyl, Kontroller, DVS,...)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben