[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Wir sind noch ganz Frisch & suchen noch DJ's .

Egal ob Anfänger oder Profi,
wir geben jeden eine Chance !

Wir suchen Dich !
Du bist nett , zuverlässlich & Teamfähig ?
Dann bist Du hier genau richtig .

Bewerbe Dich bei uns !!!


BEWERBE DICH HIER BEI UNS

DAS TEAM RADIOMIX
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beschränkt die Diskussionen in diesem Thread auf das notwendige Minimum! Einzelne Nachfragen bei Unklarheiten sind ok, aber ansonsten ist dieser Thread für DJ-Gesuche von Webradios reserviert. Es steht euch aber natürlich frei, für andere Themen neue Threads zu eröffnen. Ich lösche hier mal die letzten Beiträge...
 
Name des Radios: Sunshine-Radio
Musikstyle: Dance / Hip Hop / Rock
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 31.03.2012
Durchschnittliche Listenerzahl: 5 - 12
Kommentar (Sonstiges):
Sunshine-Radio
das beste Radio unter der Sonne
Wir suchen noch DJ`s / Moderatoren,
willkommen ist jeder,
egal ob Anfänger oder Profi.
Auch Menschen mit Behinderung / Handicap
bekommen bei uns
die Möglichkeit zu senden.

Wegen Server arbeiten werden, wir das Radio, am 04.06. eröffnen.

DJ Bewerbung

Sunshine-Radio

MfG,
Der_Freche_DJ​
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: RealBeat DJs
Musikstyle: Alles Queerbeet
Mit Moderation
Gründungsdatum. sind ganz frisch (30.5.12)

Wir sind kein Radio sondern eine Plattform die Internetradios (Flatcastradios) unterstützen wollen. Dafür suchen wir noch DJs/ DJanes oder auch Modis die uns dabei helfen wollen. Gerne auch Anfänger (unterstützen euch dabei)
Näheres erfahrt ihr auch auf unserer HP : www.realbeat-djs.bplaced.net
 
DevilAngel-radio.com Sucht genau Dich

Wenn du lust an Musik hast,
zuverlässig und Teamfähig bist,
dann sind wir genau das Richtige für Dich

Bewirb dich bei unseren Frischen Radio und werde Teil unseres Teams

Auf eine Bewerbung von Dir freut sich das Team von DevilAngel-Radio.com
 
Web-Radio sucht DJ / Modi / Frischlinge

Hallo Musikfreaks,

ein neues frisches Webradio mit langjährieger Sendeerfahrung eröffnet demnächst mit frischem Schwung. www.Radio-Jump-Street.de
Wir sind im aufbau eines neuen Teams und wollen unseren "alten DJ Hasen" auch
mal zeigen was die "Frischlinge" so zu bieten haben bzw. suchen auch gerne noch weitere erfahrene DJ´s / Modis. Da aber auch jeder der mal mit "dem Senden" beginnen will bei uns willkommen ist sind also alle queer Beet gesucht die lust an einem leicht verrückten, freundschaftlichem Team haben.

Eure Vorraussetzungen:

1) Euer Alter sollte mindestens 16 Jahre sein
2) Eine gut gemischte platte :)
3) Ihr solltet Spaß am Senden haben
4) Teamfähigkeit
5) natürlich auch einen Sendefähigen Rechner / Laptop
die mindestanforderung liegt bei 2gb Arbeitspeicher für das Sendeprogramm ( SAM ) oder Eurer Wahl
Mic / Standmic oder Headset sollte Verhanden sein :)

Alles weiter können wir auch gern via E-Mail ( radio-jump-street@gmx.de ) oder dann auch Telefonisch ergenzen. :)

Interesse geweckt dann schaut rein www.Radio-Jump-Street.de

mfg
DJ Nightwolf 34
 
Wir suchen DICH

Zu uns
Tinimy wurde Anfang 2010 ins Leben gerufen. Unsere Absicht ist es selbst am Senden Spass zu haben und es auch unseren Hörern zu vermitteln und mit alten und neuen Liedern in allen Genres zu bereichern. Durch unsere Gruß und Wunschbox könne wie gesgat Lieder gewünscht und Grüße im Radio geschickt werden. Unser Team besteht zur Zeit aus 15 Personen die alle mit Freude bei uns senden. Trotzdem suchen wir noch weitere Moderatoren und Moderatorinnen die unsere Tinimy Familie unterstützen bzw bereichern möchten. Wir haben einen Teamspeak wo wir uns jederzeit unterhalten können und auch einen Chat. Der Chat wird nicht nur zum Schreiben für Jedermann, sondern auch für unsere Gewinnspielsendungen mit richtigen Gewinnen genutzt. Hier herrscht Spass und ein freundliches Klima. Keiner wird gezwungen zu senden, da man sich seine Sendezeit selbst aussuchen kann. Hast du mal eine Woche keine Lust ist das nicht tragisch.


Du bringst mit ( für unserer Großen )
Ein Mindestalter von 16 Jahren
Genug Musik
Spass und Gute Laune beim Senden
Zuverlässigkeit
2 Stunden Sendezeit


Du bringst mit ( für unsere Nachwuchsgruppe )
Ein Mindestalter von 6 Jahren
Spass
Musik ( es müssen keine 2000 Titel sein )
Zuverlässigkeit
Einverständnis der Eltern
2 Stunden Sendezeit



Wir bieten
1.Stream Holliday - gespielt wird hier zb Schlager, Pop , Rock, Charts, Rap, Hip Hop
2.Stream Club – gespielt wird hier zb. Trance, Dance, House, Hardstyle, Minimal , Electro....
3.Senden kann man wann man mag, ( sofern die Sendezeit frei ist ) es besteht kein Zwang, es soll einfach Spass machen
4.Moderationen sind erwünscht, da unsere Hörer gerne unterhalten werden
5.Durchschnittliche Hörerzahl ab 15 aufwärts je nach Stream und Zeit
6.Eine Sendezeit beträgt 2 Stunden
7.Gruß und Wunschbox
8.Chat und Stammchatter
9.Stammhörer
10.Keine kosten ( Inhaber finanziert Gema und GVL selbst )
11.Ein humorvolles Team mit 15 Personen
12.Radio Gewinnspiele mit echten Gewinnen
13.Gewinne ect wird alles von Tinimy selbstfinanziert, nicht von unseren Moderatoren
14.Webcam übertragung von Djs, sofern Sie eine Webcam haben und eine übertragung selbst wollen
Solltest du mit Turntables und dessen streamprogramm sendest, wäre es von vorteil wenn du dich damit auskennst.

Sollten wir bei dir Interesse geweckt haben dann Bewerbe dich bei uns.
Nach dem registrieren auf unserer HP kannst du dich bewerben.
Hier ist unsere Seite damit du dir ein persönliches Bild von uns machen kannst.
Bei Fragen einfach auf unserer HP die Kontaktmail benutzen

http://tinimy.de
 
Name des Radios: www.Giga-Sound24.net
Musikstyle: Querbeet
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 07.07.2012
Durchschnittliche Listenerzahl: //
Kommentar (Sonstiges):Im Moment sind wir dabei das Programm umzustrukturieren und suchen schnellstmöglich interessierte und zuverlässige Moderatoren und Moderatorinnen die Spaß daran haben in einem jungen, innovativen Team mitzuarbeiten.
Wer sich zutraut wöchentlich mindestens 1 Sendungen / 2 Stunden interessant und informativ an die Hörer zu vermitteln sollte sich schnellstmöglich bei uns bewerben.
Alle Infos und Bewerbungsunterlagen findet ihr auf
www.giga-sound24.net
 
BROGIS sucht dich als DJ(ane)

email.jpg

Lieber DJ, liebe DJane,
wir sind das Webradio "Brogis". Anfang des Jahres haben sich 2 DJs zusammengeschlossen, um endlich ein Webradio für House, Electro und Techno zu produzieren, welches auch dem User gefällt und er mitwirken kann.

Name des Radios: Brogis
Musikstyle: House, Electro und Techno
Mit/Ohne Moderation: Beides möglich
Gründungsdatum: 01.01.2012
Durchschnittliche Listenerzahl: 40

Wir haben bisher nur einen Stream gehabt, der ständig eine Playlist abgespielt hat. Wir haben Feedback bekommen, dass man Live-Sets hören möchte und auch das Programm mitgestalten möchte. Daraufhin haben wir ab 01.07.2012 einen Stream gestartet, bei dem DJs auflegen können oder einfach ihre Lieblingstracks durchmoderieren können.

Für weitere Informationen besuche http://brogis.de.vu/bewerbung/. Dort erhälst du weitere Informationen, falls wir dein Interesse wecken konnten ;). Bitte schicke deine Bewerbung an administration@brogis.de.vu

Ich hoffe, man hört bald voneinander.
DJ Brogis
 
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob Sie es wußten, aber..........

Karow-FM ist ein noch kleiner aber sehr ambitionierter Radiosender (noch) im Internet mit diversen superguten Features:

1.) es fallen keine Gebühren an, es sei denn man unterstützt den Sender freiwillig

2.) Wir haben ein Sendestudio in einer Jugendeinrichtung in Berlin-Karow, wobei keine Pflicht besteht von dort zu senden.

3.) Es werden übers Jahr diverse Live-Veranstaltungen durchgeführt wo Karow-FM sich dran beteiligt, der Hauptträger ist oder nur eine kleine Bühne bekommt, aber wir sind immer dabei wenn was los ist in Karow oder Bernau(auch das Gebiet wird sich ausweiten) und wir haben einige Bands an der Hand mit denen wir auch Livekonzerte veranstalten die wir auch live Streamen.

4.) Wir haben eine eigene Onlineredaktion wo man, wenn man will, mitarbeiten kann und Artikel recherchieren und verfassen kann die dann auch veröffentlicht werden auf unserem...

5.) Eigenen Online Newsportal mit Kooperationspartner Bernau Live wo Nachrichten porduziert werden.

6.) bis auf 2 Leute kommen alle beteiligten aus Berlin, was kurze Wege beinhaltet wenn mal was ist...

7.) Wir haben Sponsoren und es werden wöchentlich mehr was es uns ermöglicht bessere Technik anzuschaffen(langsam aber sicher)

Wenn Euch diese Argumente umhauen, Ihr unbedingt bei uns einsteigen wollt und auch nicht aus Berlin oder dessen Nähe seid, kein Problem, meldet Euch einfach trotzdem denn wir suchen Deutschlandweit Modis und evetuelle Kooperationspartner und Partnerradios für Karow-FM.

Bewerbt Euch einfach unter folgenden Adressen:

www.karow-fm.com

redaktion@karow-fm.com oder

dj-duffydirk@karow-fm.de

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und verbleiben bis dahin..

Euer Team vom Radio Karow-FM
 
Wir suchen nette Moderatoren

Wir sind anders als andere,
wir sind Radio Nachteule.

Radio Nachteule existiert seit 2006, mit sehr netten Stammhörern.
Bei uns ist jeder Moderator selbst für seine Sendungen zuständig und verantwortlich.

Die Musikrichtungen unterscheiden sich bei uns dadurch sehr.
Von Oldies, 80er, NDW, Oldies, Deutschrock, Ostrock, Dance, Metal bis hin zu Rock wird fast alles gespielt.
Techno und House ist bei unseren Hörern nicht ganz so gefragt.

An alle die, die ein Radio suchen bei dem sie viel Spaß haben wollen,
schaut euch in Ruhe um und überlegt euch ob es euch Freude machen könnte bei uns zu senden.
Momentan haben wir dann und wann eine Morning Sendung, die Hauptsendezeit beginnt meist um 18 Uhr
- Sendezeiten frei wählbar
- Geringer Modi Beitrag
- Nettes Team

Wenn du Interesse hast bewirb dich einfach, unser Techniker meldet sich dann schnellstmöglich bei Dir.
Idealerweise seid Ihr Ü18, habt einen guten DSL Anschluss und eine Cam und natürlich auch ein Headset oder so.

Wir sind natürlich bei der GEMA und GVL gemeldet.
 
AW: Wir suchen nette Moderatoren

- Geringer Modi Beitrag
10€/Monat ist nicht gering, sondern der Betrag, den jedes dritte private Webradio versucht seinen Mitgliedern abzunehmen. Und bei 27 zahlenden Mitgliedern (abzgl. Besitzer 26) kommt schon eine nette Summe jeden Monat zusammen, nämlich 270 bzw. 260€. Das stellt den Status privates Webradio schon in Frage. Kommerziell seid ihr ja anscheinend nicht, zumindestens finde ich eure Steuernummer nicht im Impressum.
Aber wer gerne dafür bezahlen möchte, damit euer Sender überhaupt was zu senden hat, der kann sich ja dennoch gerne bei euch bewerben... :rolleyes:
 
Hallo D-KO,
danke für Deinen Besuch auf unserer HP. :)
leider sind dir bei deiner Rechnung Fehler unterlaufen.

Es stehen 27 Teammitglider auf der HP

Leider hast du übersehen wie viele Gastmodis und Techniker wir haben, die keine 10 € Zahlen

Dann sind da noch inaktive, die von der zahlung befreit sind.
Und schon sind es keine 260 € mehr.

Wenn wir schon dabei sind dir scheinen die Monatlichen kosten einen Webradios sehr fremd zu sein.

Auf Deine wenigkeit verzichten wir aber auch sehr gerne da ich ja nette Modis suche.
 
BassEvolution.de stellt sich vor

BassEvolution
Party Radio im Internet™

Wir stellen uns am Ende des Newsletters vor
Euch ist Langweilig?,
Ihr habt nichts zu tun?
Keine Lust in eine Diskothek zu fahren?
Oder Kein Geld auszugeben?
Oder habt ihr kein Geld fürs Benzin?
Ihr könnt auch ohne Alkohol Feiern?
Dann seid ihr bei uns Genau richtig!!!!!
Wir spielen für euch das Beste aus

Auf dem derzeitigen 1sten Stream
Electro, Dubstep, Trance, Dance House, Hardstyle & Hardcore
auf dem 2ten Stream
Rnb, Black, 80ger, 90er und vieles mehr
Wir bringen euch die Discothek nach Hause
DIREKT in Euer Wohnzimmer
Unsere DJ's Heizen euch richtig ein

Auf unserer noch jetzigen Homepage findet ihr alles was man Braucht u.a

Chat, Bald auch ein Richtiges Forum, Einen eigenen Radio Player zum Download eine Toolbar, Unser Team, Wunsch & Grusssystem, Sendeplan und noch vieles mehr

Nun Stellen wir uns noch vor
Das Team von BassEvolution
Webmaster:
JAYMC
Stani

Projektleitung:
BigZ & Paranoit

Stellv. Projektleiter:
Stani

Designer:
Werden Gesucht

Castingleitung & Team:
Paranoit & BigZ
Lesca & Blutanicscoop

Moderatoren/DJ's:
BigZ
Paranoit
Breeza
Blutanicscoop
Rico-E
Das ist unser
bassevolution.de Team
Es Werden noch Weitere Deejays Gesucht
Bewerbt euch jetzt kostenlos


Immer Weiterschicken diesen Newsletter
Damit auch wir mal Groß werden
Viel Spass Weiterhin mit unserem Internet Radio

BassEvolution
The Evolution is Now
Wünscht euch Das gesammte
Bass Evolution Team ©
 
Ich kenne keine namenhafte Radios die was von ihren Mods verlangen....
 
Auf Deine wenigkeit verzichten wir aber auch sehr gerne da ich ja nette Modis suche...
... die du hier nicht finden wirst.

Und ja, auch "meine Wenigkeit" ist gegen solche Beiträge, welche sehr wohl als "befremdlich" bezeichnet werden können (auch wenn ihr sicher nicht die einzigen damit seit). Anders ausgedrückt: Warum sollen Moderatoren für irgendein eher unbekanntes Radio zahlen (bei dem zudem House und Techno kaum gewünscht sind), wenn es hunderte (siehe oben!) z.t. bessere und dazu noch kostenlose Alternativen gibt? Nichts für ungut, aber mit so einer Strategie wirst du nicht weiterkommen, zumindest nicht hier. Ich hindere dich natürlich nicht daran, hier Werbung zu machen. Es ist nur meine Meinung und ein ernstgemeinter Ratschlag.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind dir scheinen die Monatlichen kosten einen Webradios sehr fremd zu sein.
Wenn wir schon mal dabei sind, mir sind die monatlichen Kosten sehr wohl bekannt, da ich bei einem kommerziellen Radio bin, das vermutlich weitaus höhere Kosten verursacht als Radio Nachteule. Und obwohl wir diese höheren Kosten haben, denken wir nicht einmal im Traum daran von unserem DJs oder sonstigen Mitgliedern irgendwelche Gebühren zu nehmen.
Ich gebe zu, dass wir natürlich den Vorteil haben von Sponsoren und Werbepartnern unterstützt zu werden, aber wenn ich ich ein Radio betreiben will, sollten mir die anfallenden Kosten im voraus bekannt sein. Und entweder ich kann die alleine oder meinetwegen auch mit einem Mitbetreiber stemmen oder ich lass die Finger davon. Von Leuten, die für mich arbeiten(!) kann ich wohl schlecht verlangen, dass sie mir mein Hobby oder was auch immer finanzieren.
Als Modi, wie du es nennst, hat man schon so genügend Kosten, die sich aus frischer Musik, Hardware und letztendlich Zeit summieren.

Was deinen Einwand bzgl Gastmoderator etc. betrifft, zitiere ich doch mal von eurer Website:
Jeder Moderator/in beteiligt sich mit einem Umkostenbeitrag von 10,00 € pro Monat an Radio-Nachteule.
Ok, für Techniker etc. mag das zutreffen, da dort ja steht, dass nur Moderatoren bezahlen müssen. Dass inaktive oder Gastmoderatoren nichts zahlen müssen, finde ich dort allerdings nicht.

Auf Deine wenigkeit verzichten wir aber auch sehr gerne da ich ja nette Modis suche.
Na, da bedanke ich mich doch herzlich und bin froh, dass ich durch euer Raster falle, aber wäre für mich eh uninteressant, da ich 1. kein Modi bin, sondern DJ, 2. ich meinem Geld nicht böse bin und 3. bereits glücklicherweise bei einem für DJs usw. kostenfreien Radio (s.o.) bin. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sage mal so, ich habe schon ein wenig Verständnis das einige Radios einen Beitrag von Ihren Mod/DJs verlangen einfach um die Ernstahftigkeit zu erhärten, allerdings bin ich auch in einem Radio welches sich durch Sponsoren und Wrbung inzwischen allem Anschein nach sehr gut trägt und wir sogar schon Veranstaltungen machen können, was ja auch immer ein gewisser finanzieller Aufwand ist und ich finde das ich mit diesem Radio genug verbunden bin weil ich ja in der Leitung bin.
By the Way, wir suchen noch Mods, DJs und auch Hörer die Interesse haben ein aufstrebendes Internetradio dabei zu beobachten/mitzuwirken wie/das es auf dem Weg nach oben ist dann sogar in absehbarer Zukunft so gut finanziert sein wird das wir auf Antenne oder Kabel gehen können und vielleicht unsere Moderatoren sogar bezahlen können und dabei wären wir froh wenn wir auch Party DJs zu uns bringen könnten oder Professionelle/Semiprofessionelle Moderatoren die uns Trailer und Jingels einsprechen könnten. Sehr schön wäre es wenn diese neuen Kollegen aus Berlin und naher Umgebung kämen, ist aber keine Bedingung, schaut Euch das Radio einfach mal an, beobachtet es eine Weile und schaut was sich tut, redet mit uns und dann entscheidet was Ihr tut. Einfach unter www.karow-fm.com mal reinschauen und dann sehen wir weiter, wir haben mehr zu bieten als nur Radio....
Bis denne
DJ-DuffyDirk aka Dirk
 
Ein freundliches Hallo erstmal an Euch Alle! :)

Bin neu hier im Forum und möchte mich nun erstmal vorstellen,

Marcus mein Name, 29 und... sagen wir einfach Hobby-DJ im Trance- und Pogressivebereich. Wer ne Kostprobe mag, mein Link zu Soundcloud sollte funtionieren. (Profilseite)

Ich bin in der Sendeleitung eines kleinen Webradios, welches sich derzeit im Neuaufbau befindet. Dazu suche ich DJ´s, Moderatoren, die uns unterstützen würden und unseren Sendeplan ein wenig füllen.

Vorraussetzungen:

gute Beherrschung der deutschen Sprache (englisch alternativ),
Redegewandheit, Spaß am moderieren, Ein Broadcaster, sowie Headset sollte vorhanden sein. Wenn nicht, können wir euch natürlich helfen.
Ein ausgeprägtes Musikarchiv (Musikrichtung spielt keine Rolle, wir haben einen Bunten Mix aus Allem) mindestens 1000 Songs, mindestens DSL 2000, da wir an und wann auch Doppelstreams fahren.

Über uns:

Name des Senders: KLR (knight-live-radio)
Webseite: www.knight-live-radio.eu
Musikrichtungen: Alle - Ihr könnt, bis auf verbotenes, Alles spielen.

Bei uns laufen auch Live-Mixe im Bereich Trance, Electro, Hands Up usw. mit stätig wachsender Fangemeinde.
Talent diesbezüglich ist sehr willkommen.

Stream: 128 kb/s
Hörerzahl: zwischen 15 und 30 (wie gesagt, wir bauen uns gerade auf)

Wenn ihr Interesse habt, könnt Ihr mich hier anschreiben, bei Facebook (Knight-Live-Radio oder Visions of Trance) oder der Homepage:)
 
AW: [Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ´s

Hallo Liebe Dj`s und Djlienchen
Wir sind ein recht Junges Internetradio

Aber leider, wie es ist im Leben haben wir zu wenige Dj`s die Lust haben an Musik ...
Sollte jemand von Euch ein Internetradio suchen kann er sehr gerne bei uns vorbei schauen denn wir beissen nicht ...
http://www.radio-puls-schlag.de
Wir suchen Dj`s auch gerne Frauen ab 18 Jahren ....egal ob neu oder alter hase in dem Bereich ... Voraussetzung Du hast Lust an Musik
Du solltest haben:
Lust und Spaß an Musik
mindestens 500 Lieder auf Deinem Rechner
ein Headset oder Mikro
Winamp mit Shoutcast ,Sam oder andere Sendefähige Player
wenn nicht vorhanden ist kein Problem haben wir ja ( wird sonst gestellt )
Teamfähig ( wir sind zwar noch nicht viele aber verstehen uns alle Prima)
Wir verlangen KEINE GEBÜHR
Wir sind Gema und Gvl gemeldet
Dj´s aus ALLEN Bereichen werden gesucht! Musikrichtung is auch egal da wir es nicht so eng sehen! Aber bei anderen Liedern die erst ab 22 Uhr oder später Spielbar sind achten wir schon drauf!


Senden is immer imm möglich bis 4 uhr morgens!


Wenn Du also Lust hast in einem Jungen Team und Radio Deinem Hobby nach zu gehen dann melde Dich !!!!
e-mail : info@radio-puls-schlag.de
oder msn : xars1976@hotmail.de
Liebe Grüsse

Radio-Puls-Schlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
wenn sich DJ´s bewerben dann bitte die Bewerbungen komplett ausfüllen da wir auch mit dem Bewerber in Kontakt treten wollen!
Danke
 
Ich schreibe die Anzeige von unserem Radio hier nochmal rein, da wir im Moment wieder gut neue Verstärkung gebrauchen könnten (gerne auch DJs, die weniger kommerzielle Sachen spielen!). Außerdem werden auch fleißig Programmierer und Grafiker gesucht.

banner728.jpg


Das Webradio MusicBase.FM ist ein immer größer werdendes Projekt aus Österreich und zählt mit 9 sogenannten Sections seit dem Jahre 2008 zu den größten und erfolgreichsten Webradios des Landes.

Von Hardstyle, Hands Up, House, Trance, DnB & Dubstep bis hin zu Rock, Pop und HipHop können sowohl Deejays als auch Moderatoren ihre Fähigkeiten auf unseren Sektionen unter Beweis stellen.
Als eines der einzigen Webradios überhaupt besitzt MusicBase.FM eine sogenannte „SchoolSection“, wo neuen, unerfahren und lernbegierigen Deejays kostenlos das Deejaying unter professioneller Hilfe gelehrt wird. Zusätzlich versuchen wir auch den neuen „School Deejays“ nicht nur die Chance zu geben im Radio ihr Wissen zu erweitern, sondern bieten Ihnen auch richtiges Auflegen in kleineren Diskotheken und Pubs an!

Wir suchen motivierte und begeisterte Deejays/Moderatoren, die:

älter als 16 Jahre sind (ausgenommen SchoolSection)
professionelles Equipment besitzen (ausgenommen Moderatoren, bspw. Main oder Rocksection)
teamfähig, engagiert und zuverlässig sind
Spaß am Webradio haben


Was bieten wir:

ein motiviertes Team, bestehend aus mehr als 100 Mitgliedern
weitreichende Kontakte im Musikbereich zur Promotion unserer Deejays
professionelles Backend für Deejays zur Verwaltung aller relevanten Daten
sowie aller Abläufe vor, während und nach der Show
zuverlässige und ausfallsichere Server (eigenes Rack, professionelle Hardware)
zeitgleich mehr als 2500 Zuhörer auf allen 9 Sektionen
völlige Kostenfreiheit der Deejays, da MusicBase.FM sämtliche Kosten übernimmt


Trifft dies alles auf Dich zu? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewirb Dich ganz einfach und natürlich kostenlos unter:
http://www.musicbase.fm/bewirb_dich

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
info@musicbase.fm

banner728.jpg
 
wenn sich DJ´s bewerben dann bitte die Bewerbungen komplett ausfüllen da wir auch mit dem Bewerber in Kontakt treten wollen!
Dazu ein Tipp am Rande: Diese "Bewerbungsformulare" sind in der Szene nicht besonders gern gesehen, zumal ihr ein Template verwendet, das in den einschlägigen Foren schon als ungeeignet abgestempelt wurde (den Job zur Pflichtangabe zu machen ist ein grober Schnitzer).

Die Bereitschaft guter Moderatoren & DJs, sich bei einem Sender zu engagieren, hängt nicht zuletzt von dessen Auftritt im Netz ab.
Vorschlag: Verbessert das Template bzw. passt es an. Dann ist die Bereitschaft, es auszufüllen, vielleicht höher und ihr zeigt auch von euch aus ein ehrliches Interesse am zukünftigen Mitarbeiter. Die senderelevanten Details kommen eh erst im Gespräch (Telefonat) auf den Tisch, das packt kein Formular.

Und was ich für einen Job habe, geht meinen Sendeleiter - allein schon im Rahmen der Bewerbung - mal gerade gar nix an.

Sorry für's OT, aber das ist (hoffentlich) eine Hilfe für andere hier suchende Webradios.
 
Wir suchen dringend Djs egal welcher von den unten genannten stylez
Partynight.fm (http://partynight.fm/)

Stylez:club house – garage house – vocal house – minimal – deep house – goa – tech house – hard house – elektrohouse – techno – trance – psy trance – hard trance – hardstyle – dance – handsup – jumpstyle – progressive – tribal – acid – drum & bass-HappyHardcore

Moderation: JA

Listener Zahl: noch nicht viele da och Djs fehlen um ein buntes Programm zu bieten

Wenn du interessiert bist und fähgikeiten besitzt die für die Ausübungen eines Djs erforderlich sind und du min. 16 Jahre alt bist dann bewirb dich jetzt!
Ps: Außerdem suchen wir auch Grafiker und Promoter
 
Hallo,

Du bist DJ oder möchtest gerne einer werden??

Dann komm zu uns.

Wir sind ein Nigelnagelneuer Webradiosender.
Wir haben einige Jahre Erfahrung, und nachdem unser
bisheriger Sender zu machte, haben wir uns nach langem Beratungen
endschieden selber ein Webradio zu eröffnen.

Bevor wir starten brauchen wir natürlich Verstärkung.

Was erwartet Dich??
Als erstes....keine Kostenfür Dich, natürlich sind freiwillige Spenden auch gern gesehen:)
Allerdings ist auch die einzige Vergütung die Du erhälst...Spass und tolle Hörer ;)
Musik wird Queerbeet sein und Du kannst Deine Sendung gestalten wie Du magst, natürlich immer im Rahmen
des erlaubten.

Es wird einen Chat geben...der sich aber von vielen anderen abhebt.
Wir mögen keine Riesensmileys, deswegen wird es die auch bei uns nicht geben.
Der Vordergrund im Chat sollen Gespräche sein und keine 20 Smileys in Reihe ;)
Chat...natürlich wollen wir gern unsere Hörer kennenlernen und werden auch auf sie eingehen und Wünsche erfüllen, natürlich auch hier alles im Rahmen.

Was wir uns noch Wünschen? Das Du gern redest. Nur reine Liedansagen wie...Jetzt kommt...von... und anschliessend....von
sind auf Dauer etwas langweilig...also darfst Du gern und viel reden können/wollen.

Was Du mitbringen solltest??

Aussreichend eigene Musik
Gutes DSL ( mindestens 6000)
Gute Laune und Lust und Spass am Senden
und natürlich ein wenig Zeit ;)

Momentan findest Du uns noch hier:
http://www.p-s-c-online.de/news.php
eine richtige Domaine wird es geben sobald wir genug für das Team haben und somit ein genaues Startdatum,
und natürlich wird dann auch alles rechtmässig angemeldet und alle Lizenzen werden vorhanden sein.

ich hoffe ihr versteht das wir erst ein Team zusammenstellen wollen, bevor es voll losgeht.Ich weiss das es für zukünftige
Teammitglieder nicht einfach ist ( Katze im Sack kaufen)deswegen stehen wir für alle Fragen jederzeit zur Verfügung
und werden sicher auch noch irgendwo Stücke einer alten Sendung von uns ausgraben können die ihr Euch gern mal anhören könnt
und euch vielleicht so ein Bild machen könnt.

Über zahlreiche Bewerbungen würden wir uns freuen.....


Gern über das Formular der Radio Seite, via PM oder mail an : zola2712@yahoo.de
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben