[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Ein Hallo an den DJ´s und Moderatoren (die weiblichen sind natürlich auch angesprochen)

Ein Webradio sucht Verstärkung.

Möchtest du dabei sein??

Hast du Spass daran Musik zu präsentieren?

Du Moderierst gerne und hast Spass dabei?

Unser Radio läuft über Flatcast.

Wir sind noch mitten im Aufbau und würden uns über erfahrene aber auch unerfahrene Moderatoren freuen die Spass an der Musik haben.

Bei schwierigkeiten steht das ganze Team hinter Dir wenn du Probleme beim Senden hast und hilfe brauchst.

Wir würden uns über einige Anfragen echt freuen.

Das Radio ist bei der Gema und GVL gemeldet.

Zu finden sind wir hier http://www.cheerful-hall.de
 
Musiclovers.FM

5411943982107335790371230214266n.jpeg


Musiclovers.FM stellt sich vor!
4 Streams 365 Tage im Jahr non Stop Musik!
Just the right choice

www.Musiclovers.fm
www.Technolovers.fm - www.Houselovers.fm - www.Hardlovers.fm - www.Dublovers.fm


Unter dem Namen “Technolovers.net” ging das Projekt am 28. Oktober 2010 an den Start. Seit diesem Tag arbeitet ein Team, das mittlerweile mehr als 100 Mitglieder umfasst, Tag für Tag daran euch 365 Tage im Jahr mit den besten Sounds aus der elektronischen Musik zu versorgen.
Wichtige Nachrichten rund um die Politik, Wirtschaft, Technik u.v.m. erfährt man direkt auf der Startseite im Newsbereich, wo sich auch ein nicht zu übersehender Player befindet. Mit diesem ist es möglich seinen favorisierten Stream abzuspielen, die aktuelle Tracklist des Deejays einzusehen und, wenn man registriert ist, kann man darüber auch seine Grüße & Wünsche abschicken.

Die Seite bietet neben der Musik und den aktuellen News weitere tolle Features. Neben einem sehr userfreundlichen Communitybereich der an ein Sozialesnetzwerk erinnert gibt es auch ein Forum. Unter dem Punkt News findet man einen sehr großen Releasebereich der immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird und über die neuesten Tracks der elektronischen Musik informiert. Auch das Einsehen von Tracks die gerade von einem Deejay gespielt werden ist kein Problem über die Funktion Tracklist. Und wer der Community ein Schritt näher sein will, kann dies über den Chat, der auf der Homepage zu finden ist, machen. Des weiteren gibt es einen Interviewbereich in dem schon bekannte Artisten wie ,,DJ THT, DJ Novus aka Groove Coverage oder auch Zeddix aka "Ziggy X” (Macht auch einmal die Woche auf Hardlovers eine Sendung) sich zu Wort gemeldet haben.

Ein dezentes aber doch sehr detailreiches Desgin schmückt die gesamte Seite und lädt zu seinen benutzerfreundlichen Oberflächen ein. Der übersichtliche Sendeplan wird von hochwertigen Sendegrafiken geschmückt und ist durch sein einheitliches Design sehr benutzerfreundlich aufgebaut.

Schaltet doch einfach mal ein, wir wünsche euch viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Musiclovers.fm

...Just the right choice

Ps: Wir suchen auch noch Deejays zur Verstärkung =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Musiclovers.FM

Okay, wir haben:

Technolovers.fm mit Hanns Upp
Houselovers.fm mit Electro House
Hardlovers.fm mit Hardstyle
Dublovers.fm mit Dubstep/DnB.

Nur dritter kommt von Inhalt her auch nur annähernd dem Namen nahe. Genau so werden Kiddies verwirrt und wissen dann nicht mehr, was was ist. Setzen, sechs!

Das ist fast schon ein Fall für den "ich könnt mich schon wieder aufregen"-Thread!
 
AW: Musiclovers.FM

Okay, wir haben:

Technolovers.fm mit Hanns Upp
Houselovers.fm mit Electro House
Hardlovers.fm mit Hardstyle
Dublovers.fm mit Dubstep/DnB.

Nur dritter kommt von Inhalt her auch nur annähernd dem Namen nahe. Genau so werden Kiddies verwirrt und wissen dann nicht mehr, was was ist. Setzen, sechs!

Das ist fast schon ein Fall für den "ich könnt mich schon wieder aufregen"-Thread!

Der Houselovers Stream wird sich jetzt aufteilen. Dies kannst du hier nachlesen:http://technoloversfm.de/news/view/MusicloversFM-Familie-wird-groeer-Trance--und-ClubloversFM

Den Rest deiner Meinung kann ich nicht teilen :eek:
 
Selbstverständlich kannst du das nicht, sonst wäre die ganze Chose ja nicht so verquer, unsinnig und stilverwirrend benannt. Mich wundert da sowieso gar nix mehr. :rolleyes:
 
Ist die ganze Unterteilung in Genres überhaupt Sinnvoll? Nur weil dieses Technobase.fm das macht (dazu muss man sagen das die für ein Webradio schon eine ziemlich große Fanbase haben) müssen das ja nicht alle anderen auch machen.
Wobei ich auch gar nicht weiß ob die Aufteilung dort auch so strikt eingehalten wird.
Bin da gerade etwas neugierig, da wir uns das sparen.
 
Oh man... Irgendwie sollte es mal neue Genre Namen für den ganzen mist geben... . Sonst gibt es nur Verwirrung und Enttäuschung...

Für den Mainstream Dubstep z.B.: Pieeep brumm quietsch
 
Gibts doch. Nennt sich "BroStep" mit betonung auf die mittleren und hohen Frequenzen. ;)
 
Ist die ganze Unterteilung in Genres überhaupt Sinnvoll? Nur weil dieses Technobase.fm das macht (dazu muss man sagen das die für ein Webradio schon eine ziemlich große Fanbase haben) müssen das ja nicht alle anderen auch machen.
Wobei ich auch gar nicht weiß ob die Aufteilung dort auch so strikt eingehalten wird.
Bin da gerade etwas neugierig, da wir uns das sparen.

Wir richten uns schon mal nicht an TechnoBase.FM, auch wenn unser Radioinhaber ein ehemaliger TechnoBase.FM Inhaber ist. Über den Namen und die Genre kann man gerne diskutieren, aber ändern werden wir sie nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Bazzliner

Ps: Wir suchen weiterhin noch Deejays =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich noch einen:
Wir richten uns schon mal nicht nach TechnoBase.FM, auch wenn unser Radioinhaber ein ehemaliger TechnoBase.FM Inhaber ist.
Sich an jemanden richten und sich nach jemandem richten sind zwei völlig verschiedene Dinge. :d

Jaja, deutsche Sprack, schwerere Sprack.
 
Dann hab ich noch einen:

Sich an jemanden richten und sich nach jemandem richten sind zwei völlig verschiedene Dinge. :d

Jaja, deutsche Sprack, schwerere Sprack.

Ich wollte eigendlich nur aufmerksam machen, dass das hier kein Diskussionsthread ist. :p

P.S.: Der Satz geht doch auch mit "nach" völlig in Ordnung?
 
Mit "nach" geht er in Ordnung. Nur schrub Bazzliner "an".
 
funmusic-radio.de

www.funmusic-radio.de

Wenn uns keiner produziert, dann machen wir DAS selber.
FunMusic beschäftigt seid zirka zehn Jahren mit der Produktion von Sounds.
Erste Grundlagen entstanden mit der Gestaltung von DVD-Menüs
und begleitenden Melodien für die Videoproduktion.
Im Jahr 2010 wurde daraus resultierend die erste CD
veröffentlicht.
Unter dem Titel ATC wurden beliebtesten Sounds aus dem Bereich Ambiente und
Trance vereinigt. Die Verknüpfung moderner elektronischer Musik mit Elementen des Jazz und Reggea beeinflußt zudem die auf der CD enthaltene Mischung von Tracks.
Seid 2012 promoten wir unter dem Logo Funmusik unsere Freunde mit einer eigen Webradio-Station.

Hallöchen ,
hier ist der Ben mit brandheisen News von http://www.funmusic-radio.de/. Ihr habt die Möglichkeit euch heute und jetzt zu registrieren und das alles 100% kostenlos!

Unseren neuen Seiten Features:

1.Avatar Editor:

Bearbeite deinen Avatar per Mausklick!

2.Avatar Studio:

Suche ganz einfach ein lustigen Avatar aus und das ohne viele Einstellungen!

3.Meine Freunde:

Hier werden alle deine Freunde angezeigt!

4.Ticket einsenden:

Hier kannst du ein Support Ticket einsenden, dann wird dir geholfen.

5.Beschwerde einsenden:

Ein Moderator spielt illegale Musik btw. Musik die nicht Gema frei ist? Na dann melde ihn!

6.Teamlist:

Na wer ist den in unseren Team?

7.Eventcalender:

Events,Partys usw. ,
einfach anmelden und sei dabei!

8.Radiostatus:

Ein sehr gute Auswahl an Musik Players.

9.Zeige uns:

Poste,schicke,empfehle uns weiter in Facebook!

10. Vieles Mehr:
Wir erweitern ständig unsere Radio Homepage!

Du willst Dabei sein?

Wir suchen dich als:

1 Stellv. Community Manager
1 Teamleiter
5 Abteilungsleiter[News,Grafik,Technik,DJ,Ausbilder]
3 Newsschreiber [Gute Rechtschreibung]
2 Grafiker [ Gute Bearbeitungs Kenntnisse]
3 Techniker [HTML,CSS ggf. java]
X DJ"s [2 Jahre DJ Erfahrung notwendig]
3 Ausbilder [DJ Ausbilder]
X Azubis [ Keine Vorkenntnisse notwendig]

Bewerbung bitte an projektleitung@funmusic-radio.de .

Mit freundlichen Grüssen:
Ben
 
Da nirgendwo steht, dass sie bei der GEMA gemeldet sind, muss man bei funmusic-radio scheinbar drauf achten.
 
Gleichzeitig spielt deren Auto-DJ jede Menge nicht-freie Musik. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben