[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Name des Radios:Firebase.fm
Musikstyle:Queer Beet ,HandsUp,Techno,House,Trance,Hardstyle,HardDance,Dubstep
Mit Moderation
Gründungsdatum:10.10.2012
Durchschnittliche Listenerzahl:Begrenzt!! Siehe erläuterung!!
Kommentar (Sonstiges:
wir sind ein neues Webradio das mit der Zeit geht!

Hallo zusammen!

Firebase.fm sucht Moderatoren und Djs zur Verstärkung unseres Teams!
Wir sind ein Junges Radio das vor kurzem erst seine Tore geöffnet hat und suchen daher noch Djs, Djanes, und Modis! Mit oder ohne Sende Erfahrung jeder sollte eine Faire Chance bekommen!

Wir nehmen keine Stream Gebühr von unseren Djs und der Spaß an der Musik steht im Vordergrund!


Unsere Listener Zahl ist noch nicht so wie sie sein soll und befindet sich zur Zeit in Ausbau...

Hast auch du Zeit und Lust, dich Aktiv an unserem Radio zu beteiligen und bist mindestens 16 Jahre alt dann bewirb dich jetzt!!

Firebase.fm
 
Hallo Radio-begeisterte

Wir sind die Clubbers United Media GbR ein junges Unternehmen das eine DJ Booking Agentur, einen PA Service & einen Event Service vermaktet. Desweiteren vermieten wir Webspace, erstellen Jingles, Grafiken und Homepages. Außerdem vermieten wir Stream Server & AutoDJs. Doch damit nicht genug!! Ab dem 01.01.2013 gehen wir auch ins Internetradio. Doch dafür brauchen wir euch!! Bewerbt euch bei einem jungen dynamischen Team mit Zukunft. Du bist mindestens 16 Jahre jung?? Hast mindestens 650 legale Lieder?? Bist Teamfähig und eigentlich immer gut gelaunt? Dann bist du bei uns genau Richtig. Bewirb dich jetzt unter bewerbung@clubbers-united.de oder über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

www.clubbers-media.de / www.clubbers-united.de / www.clubbers-nightlife.de / www.seven-streams.de
Clubbers United Media / Radio / The best Way to Music
 
Radio-Star-Fire sucht dringend Verstärkung

Name des Radios: Radio-Star-Fire

Musikstyle: Alles querbeet obwohl zur Zeit der Schwerpunkt bei Schlager und Discofox liegt

Gründungsdatum: 8.4.2012

Durchschnittliche Listenerzahl: bis 10 zur Zeit, wir hoffen das aber mit mehr Dj`s/Modis also auch mehr Abwechslung steigern zu können

Kommentar (Sonstiges):

Hallo zusammen,

wir(Mein Freund & ich) haben unser Flatcastradio letztes Jahr eröffnet, damit machten wir uns einen Traum wahr, da wir vorher schon in anderen Radios gesendet hatten und wir ein riesen Spaß am Senden haben.

Uns gibt es jetzt fast 9 Monate und wir haben einige Erfahrungen mit DJ`s/Modis gemacht, die nicht so schön waren.

Wir suchen daher ganz dringend motivierte,zuverlässige Dj`s/Modis, die Lust und Spaß am Senden und Moderieren haben.

Unsere Userzahl ist sehr gering zur Zeit, aber ich denke mit mehr sendenen Dj`s/Modis kommt auch mehr Abwechslung in die Sendungen und dann werden wir auch mehr Hörer anlocken. Bei uns wird viel deutsche Musik gespielt, aber auch andere Musikrichtungen sind sehr willkommen!

Wir senden zur Zeit nur von 20-00 Uhr, aber wir möchten wieder auf unsere eigentliche vorgesehenden Zeiten von 16-00 Uhr hochgehen, was aber nur mit einem größerem Team funktioniert.

Wir sind natürlich bei der GEMA & GVL gemeldet und wir verlangen KEINE Dj-Gebühr, weder von Fest-DJ`s/modis noch von Gast-DJ`s/modis.

Wir würden uns auch noch über einen/mehrere Techniker freuen bezüglich Flatcast-Sendetechnik für Windows XP/Vista/7

Wenn du Lust hast uns zu unterstützen bzw. ein Mitglied unseres Teams zu werden, dann besuche einfach mal unsere Homepage und fülle unser Bewerbungsformular aus oder schreibe uns eine E-mail an: radio-star-fire@web.de

Wir freuen uns auf dich! ;):)

Bis dahin lg Jenny (Radioinhaberin/-leitung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des Radios: Trancelovers.fm (trancelovers.mlc.fm) (Spartenradio von Musiclovers.fm)
Musikstyle :Trance
Mit Moderation
Gründungsdatum: 11.11.12
Durchschnittliche: 45 (Gesamt Musiclovers 600)
Kommentar (Sonstiges):

Trancelovers.mlc.fm sucht dich als DJ.

Du hörst gerne Trance und möchtest als DJ gerne deine eigene Show?

Wir von Trancelovers.fm wollen Trance in Deutschland wieder eine Plattform bieten, in der alle Stilrichtungen des Trance gleichermaßen abgedeckt werden sollen. Also egal ob du Vocal-, Progressive-, Uplifting-, Psy- oder Epictrance spielst, wir suchen genau DICH in unserem Team.

Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter:
http://trancelovers.mlc.fm/page/view/bewerbung

Euer Trancelovers Team

PS.: Solltet ihr andere Musikrichtungen bevorzugen oder wollt etwas im redaktionellen Bereich machen. Bei uns ist vom DJ bis Partyshooter alles gesucht. Musiclovers.fm
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des Radios: Sounds of Nightfly
Musikstyle: Dance,Hands up.Trance,Hardstyle,House,Elektro
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum: 11. September 2011
Durchschnittliche Listenerzahl: 50

Kommentar (Sonstiges):
http://www.sounds-of-nightfly.de/news.php
Wir sind ein Webradio und User Projekt das aus privaten Mitteln finanziert wird. Gema und GVL vorhanden !!!In erster Linie geht es um gute Unterhaltung und Musik. Die Hauptaufgabe ist euch zu unterhalten und gemeinsam Spass zu haben. Es ist eine Kommunikationsplattform fuer Menschen die Musik und Spass an erster Stelle haben wollen. Wenn ihr Lust und Ideen habt mit zu arbeiten, in welcher Form auch immer, dann meldet euch bei uns.Momentan suchen wir vorangig Dj`s die lust am senden haben intresse geweckt? Dann meldet euch :)Bei uns zu Senden ist Natürlich Kostenfrei
http://www.sounds-of-nightfly.de/news.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des Radios: 24Hours.FM
Musikstyle: Alles was es so gibt, da verschiedene Streams!
Mit/Ohne Moderation: mit Moderation
Gründungsdatum: Noch nicht online, da sich das Projekt noch im Aufbau befindet!
Durchschnittliche Listenerzahl: -

Hallo liebe DJs und DJanes :)
Unser Radio http://www.24Hours.FM startet in kurzer Zeit, und wir suchen noch fleißige DJs/DJanes die bei uns als Residents tätig werden! Vielleicht kennt der ein oder andere das Projekt noch von früher, denn uns gab es schonmal!
Natürlich müsst ihr euch bei uns um GEMA/GVL Lizenzen keine Sorgen mehr machen, das ist alles schon soweit geregelt ;) Außerdem müsst ihr euch auch keine Sorgen darum machen, das wir nach ein paar Wochen schon wieder aufhören zu senden, das Projekt wird bestand haben!
Falls wir bei euch Interesse geweckt haben sollten, dann meldet euch einfach per PN direkt hier bei mir oder schickt eine Mail an: bewerbung@24hours.fm

Wir freuen uns auf euch! :)
 
Name des Web-Radios: Radio-Ried
Musikrichtung: Alles, für jeden Geschmack was dabei
Seit Wann gibt es uns: 01.01.2013
Adresse: www.Radio-Ried.de
Hörer im Schnitt: ca 10-30 +
Mit/ohne Modi: Hauptsächlich mit, vereinzelt aber auch mal ohne* Modi (*soll bis auf den NachtStream ganz verschwinden!!!)
Sendezeit für DJ´s: 2-4 Sunden pro Sendung 1-? die Woche in der Regel

Wir suchen für unser noch junges Web Radio DJ`s. Momentan haben wir zwischen 10-30 hörer fast konstant und wollen dieses ausbauen. Wir spielen alle Musikrichtungen und alle "erlaubten Interpreten"
Egal ob du Anfänger oder Profi bist, wir geben jedem eine Chance! Wichtigste Voraussetzung: Zuverlässigkeit!!!!!
Es gibt wie Du sicher verstehen wirst, ein paar Dinge die Du mitbringen solltest. Wenn Du die folgenden Punkte mit ja beantworten kannst, dann solltest Du dich mit uns in Verbindung setzen und Dich bzw. Deine Senung vorstellen, bitte auch mit Angabe der Musikrichtung wobei bei uns so ziemlich alles gesendet werden kann.
Wir melden uns dann in der Regel noch am gleichen Tag bei Dir, um die Einzelheiten mit Dir zu besprechen. Danach findet eine Test-Sendung statt, diese dauert in der Regel max. 30 min, in dem Du uns zeigen kannst was Du drauf hast.

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen
* Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel)
* mindestens 2-4 Stunden Zeit in der Woche zum Senden
* DSL
* Einen Computer der min. 500 Mhz bringt und einem Arbeitsspeicher von min. 128 MB und Betriebsystem XP oder höher
* Genügend Musik zum senden
* PC mit Soundkarte
* Mikrofon / Headset
* Streamgeeigneter Player z.b.: ZaraRadio für XP, Samplayer für XP win7 win8, winAmp für XP win 7 win8

Trifft auf Dich zu ? Prima, dann gleich bewerben. Wir melden uns bei dir wann man eine Test-Sende von max 30min mit dir zusammen machen. Man hört und schreibt sich ...

Schau einfach mal rein und habe Spaß und entscheide dann.

Dann schau doch mal rein bei: www.radio-ried.de

Bewerbungen die auch wirlich Ernst gemeint auf usnserer Seite oder als Mail oder per MSN unter
webradioried@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen.
Die Radio-Leitung vom Radio Ried

Unser Radio ist gemeldet bei GEMA & GVL
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des Radios: WEMX (working title)
Musikstyle: Mainstream Clubsounds
Mit/Ohne Moderation: OHNE Moderation
Gründungsdatum: arbeite seit Okt. 2012 an dem Projekt
Durchschnittliche Listenerzahl: noch nicht online

Hallo,
ich bin im Moment dabei, ein kleines Projekt aufzubauen für welches ich noch div. DJs suche. Bei dem Projekt geht es darum, wöchentlich ein Mixtape zu veröffentlichen - es handelt sich hierbei nicht um ein WEBRADIO!!. Die Mixtapes sollten vom Style her eher in richtung Mainstream gehen, also Tracks die in Charts oder div. Playlists verteten sind (bsp. für, wie ich finde, gute Mixtapes, wie ich es meine kann ich gerne per PN zusenden).
Das Mixtape würde dann mit Jingles vom Projekt und dem DJ Namen (der das Mixtape gemixt hat) versehen, und dann hochgeladen und veröffentlicht (z.B. WEMX 2013 mixed by DJ .... ).

Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben, wenns geht schon mit Demo MIxtape. Über alles andere kann man dann ja reden.

Gruss
 
Moderatoren/Innen für Internetradio gesucht!

Moderatoren und Moderatorinnen für Internetradio mit Webcamübertragung gesucht!


Hallo liebe Moderationskollegen/Innen, Musikliebhaber und Spaßkanonen!

Wir sind ein Internetradio mit TV. Also wir spielen online Musik für euch und zeigen uns dabei vor der Webcam. Somit lautet unser Webauftritt auch www.BeatNet.tv (unsere Homepage ist derzeit nur eine Notlösung und es befindet sich lediglich das nötigste auf der Seite. An der völlig neuen Seite wird im Hintergrund mit Hochdruck gearbeitet und benötigt nur noch den richtigen Feinschliff). Wir würden uns freuen, wenn ihr die Seite besucht und unseren Sendungen lauscht. Einfach um uns einmal etwas näher kennen zu lernen, da wir ein komplett gemischtes Team in allen Altersstufen sind und auch die einzelnen Charaktere oder Musikgeschmäcker verschieden sind.

BeatNet.tv feiert im April 2013 sein 8jähriges Bestehen und spricht somit für Beständigkeit. Ihr könnt bei uns also getrost „längere Zeit“ verbringen und euren Spaß beim nachgehen eures Hobbys haben. Wir veranstalten auch mehrere User- bzw. Moderatoren/Innen-Treffen im Jahr. So können sich alle besser kennen lernen, beschnuppern und zusammen richtig viel Spaß haben.

Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Sehr gerne. Meldet euch einfach bei office@beatnet.tv oder über das auf der Homepage zum Download angebotene BeatNet Tool 2012. Einfach herunterladen und unter dem Menüpunkt „Extras – Bewerben“. Das Formular ausfüllen, absenden und schon geht vielleicht eure Reise bei BeatNet.tv los. Eine weitere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen besteht natürlich direkt im Chat oder via Teamspeak.

Was euch erwartet:

- Ein gemischtes, aktives, lustiges, ehrliches und aufgeschlossenes Team. Alter ab 18 Jahren, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
- Der ultimative Spaßfaktor im Team, als auch im Chat und unter den ganzen Usern und BeatNet Fans.
- Harmonie und Absprachen im Team zu Sendungen, Sendeplan, Usertreffen usw.!
- Einbindung des Teams in Entscheidungen.
- Aktive und freie Gestaltung der Sendung erwünscht. Ob einfach abspielen von Titeln, Wunscherfüllung für die Zuhörer, Motto-Radioshows mit bestimmten Liedern, Titel raten Shows oder eine Sendung nach deinen persönlichen Ideen. Lass dir etwas einfallen, sprich es mit uns ab und schon kann es los gehen. Der Fantasie sind „fast“ keine Grenzen gesetzt.
- Musikrichtungen in allen Genres. Ihr könnt nur ein Genres spielen oder bunt gemischt, das ist eure eigene Entscheidung. Ganz nach eurem persönlichen Geschmack. Völlig gleichgültig ob Rock/Pop, Metal, Schlager, Folk, Classic, Punk, House/Techno, Hip Hop usw.!
- Fixe Ansprechpartner bei Fragen, Sorgen, Problemen oder was auch immer. Ihr sollt euch rundum betreut fühlen. Bei BeatNet.tv werdet ihr euch wie in einer kleinen Familie fühlen. Denn das sind wir auch.
- …. „Und noch so viel Schönes mehr!“

Habt ihr weitere Fragen, könnt ihr euch gerne an office@beatnet.tv wenden. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für euch. Gerne könnt ihr einen Radioauftritt auch einmal testen und euch ausprobieren. Sollte es euch keinen Spaß machen, könnt ihr das Team natürlich jederzeit verlassen. Wir werden niemanden zwingen zu bleiben der keinen Spaß daran hat zu senden. Das würde schließlich nur uns schaden und schlechte Stimmung im Team und unter den Hörern bringen. Also habt auch hier keine Sorge.

Habt ihr Bedenken wegen dem Senden? Habt ihr Angst vor dem „sprechen“ an die Zuhörer oder dem „zeigen“ vor der Webcam? Keine Sorge, aller Anfang ist schwer. Das Team steht hinter euch und ihr werdet merken, dass es ganz schnell geht und ihr euch sehr wohl fühlen werdet und gar nicht mehr aufhören wollt zu senden. Das Schicksal ereilte noch jeden unserer Moderatoren/Innen. ;-)) Gefragt sind alle Musikliebhaber, egal ob mit oder ohne Erfahrung im Bereich Webradio. Wir müssen dann lediglich abklären ob eure Musik und eure Technik ausreicht. Einstellungen usw. können wir auch gerne gemeinsam machen und schon geht es los.

Also haut die Finger in die Tasten und meldet euch bei uns!
Wir freuen uns über jede Bewerbung oder Anfrage.


Liebe Grüße,
euer www.BeatNet.tv Team!
 
150779_16253716056326mnx6i.png
 
Hey Du

Lust auf Musik hören & Chatten???
Ja dann los kommt alle hier rein.....
http://www.radio-magic-of-beats.de/index.php
Und drückt oben auf Zum Chat
dann seit ihr schon dabei...

Info: Ihr müsst wer neu ist
einen KOSTENLOSEN Plugin
her runterladen....
Bei FireFox müsst ihr wen ihr
den Plugin herruntergeladen
habt den FireFox komplet schliessen.....

Info2: Wir suchen auch noch
Modis... Allso wer nach dem
reinhören selbst lust hat zum
Senden einfach eine Bewerbung
schreiben... Die findet ihr auf der
HP ganz unten....

und das ist der link wo mann sich bewerbung kann http://www.radio-magic-of-beats.de/kontaktformular.php?send=2
Banner1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
+ + + HOUSE-//TECHHOUSE-//DEEPHOUSE-//PROGRESSIVE-DJs AUFGEPASST! + + +

Irgendetwas vergessen? ja, einiges: MINIMAL/ELECTRO/NUDISCO/INDIE/TECHNO ... und das ist immer noch nicht alles!

Wir von ClubTunes.Fm sind immer mal wieder auf der Suche nach netten, teamfähigen DJanes und DJs, die ihr Handwerk verstehen und in den oben genannten Genres beheimatet sind. Wir denken, das wir deshalb hier an der richtigen Stelle sind ;-)

Momentan ist unser Sendeplan in den Abendstunden schon relativ gut belegt. Solltet Ihr an den Wochenenden Zeit haben oder auch mal nachmittags an den Plattentellern drehen können, wäre das optimal. Spontane Sende-Sessions sind auch möglich.

Jetzt noch ein paar kurze Facts und dann bitte hier bewerben:
http://www.clubtunes.fm/?page_id=224

Das solltet Ihr besitzen:
• Zuverlässigkeit
• Entsprechende Technik/Sendetechnik, Erfahrung und nach Möglichkeit keine Internetleitung aus Bambus
• Spaß am Auflegen und ein ausgeprägtes Musikverständnis im Bereich EDM jenseits von Guetta und SHM
• Keine Angst vorm Mikro! Wir verlangen in Sachen Moderation nicht viel. Jedem ist die Menge selbst überlassen. In erster Linie zählt die Musik. „Hallo“ zu Beginn der Sendung“ und „Tschüss“ am Ende ist zu wenig. Allerdings wollen wir auch keine Laberbacken, die für jeden Atmer den Regler runterziehen
• 2 Stunden Zeit in der Woche (mindestens). Am Stück oder in 1-Sunden-Scheiben geschnitten ist uns Wurst

Hier bekommt Ihr ein paar Infos zu ClubTunes.Fm:
https://www.facebook.com/clubtunesfm/info

(Facebook-Link, weil wir gerade unsere HP überarbeiten und deshalb einige Baustellen haben)

Falls Ihr Fragen vorab habt, könnt Ihr Euch gern über FB bei uns melden:
Lars: https://www.facebook.com/lars.becker.357
Mark: https://www.facebook.com/birkenlauber

So, hier zum Abschluss noch ein schickes Filmchen, das eventuell Lust macht, bei uns vorstellig zu werden:
http://www.youtube.com/watch?v=uBv39h3hZMk

Wir freuen uns auf Euch!
 
Kommt rein und habt Spaß mit Musik und Chat, wir freuen uns auf dich. Jeder hier ist herzlich Willkommen der gute Laune hat und Spaß daran hat nette Leute kennenzulernen. Wer als DJ / DJane ob Fest oder als Gast im http://www.radio-magic-of-beats.de/index.php Senden möchte kann sich gerne hier Bewerben!!!
 
Mehr als unsere Website muss nicht gesagt werden.

www.basslover.de

Schaut sie Euch an und bewerbt Euch einfach, wir suchen Modis und DJs ab 21 Jahre.

Ich freue mich auf Euch

DJ-DuffyDirk:D:D:D:D:D
 
Dj/Moderator für Wöchentliche Radioshow (housetime.fm) in Wilhelmshaven und Umgebung Gesucht. (Ehrenamtlich aus Fun) Professionelles DJ Equiptment (Pioneer cdj 2000 nexus) wird gestellt!


Heyho Ich suche einen DJ/Moderator der mit mir zusammen eine Radioshow bei Housetime.fm Mixt und Moderiert.
Da ich mich vor einigen Jahren mal bei Technobase.fm beworben habe und leider an der Moderation gescheitert bin such ich jemanden der es besser kann wie ich.

Das Equiptment steht bei mir Privat zuhause und besteht aus:
Player: 2x Pioneer CDJ 2000 Nexus
Mischpult: 1x Pioneer DJM 900 Nexus
Sound: Pioneer SDJ 08 Aktiv Nahfeldmonitore
Kopfhörer: Pioneer HDJ 2000
Windows 7 Pc mit Software Recordbox
Windows 7 Laptop

Mein Equiptment darfst du für die Radioshow benutzen Vorrausgesezt:
Du bist Zwischen 16 und 35 Jahre alt
Wohnst in Wilhelmshaven oder bis zu 50 Km außerhalb.
Du Kannst Moderieren.
Kennst dich mit Dj Equiptment aus.
Dein Musikstil sollte zu housetime.fm passen sprich: (Dance Charts, House, Progressiv House, Dutch house, Elektro, uvm...)
Du Bist Zuverlässig.
Zeit mindestens einmal die Woche für 2 Std. eine Radioshow mit mir zu machen.

Habe ich dein Interesse ? Dann nutze deine Chance und schreib mir eine e-mail an: djcuebase@web.de
 
Hallo Liebe Leute,

meine Partner und ich suchen für unser Webradio noch einige DJ´s, gerne auch Anfänger.

Wir sind gerade im Aufbau und Eröffnen am 01.10.2013 um 20:00 Uhr.

Ihr habt:

- eine min. 2000er DSL-Leitung ?
- min. 500 Lieder ?
- ein Headset oder Mic ?
- Spaß an der Musik und gute Laune ?
- Ihr seit Team- und Anpassungsfähig ?

Ihr sucht :

- ein verrücktes aber nettes Team ?

Dann seit Ihr bei uns genau richtig!!!

Bewerbt Euch, denn wir warten bereits : http://www.chaos-funradio.de/infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php
 
Chaos... Das ist auch das erste was mir zu der Homepage einfällt...

Sorry, ich suche ein Radio, aber das trifft nicht meinen Geschmack.
 
AW: Eigene Webseitenvorstellung

Hallo liebe DJ's und DJ'anes im DeeJay-Forum,

ich weiß zwar nicht ob euch das interessiert, was ich da jetzt gleich als Link poste, aber ihr habt ja schon mitbekommen, dass derzeit der Webradio-Markt total überfüllt ist mit Webradiostationen. Ich habe vor ca. 2 Monaten (am 01.07.2013) auch ein neues Radio ins Leben gerufen namens Base4YouthRadio FM.
Wir sind also derzeit noch gut im Aufbau, was das Team betrifft und suchen noch richtig gute DJ's die wirklich was von ihrer Musik verstehen und auch verstehen, was Party bedeutet.

Wir wollen nicht nur Moderatoren im Radio haben sondern wollen auch sehr viele DJ's im Radio haben, die unsere Hörer von ihrer Qualität her überzeugen können.

Vielleicht sind ja auch hier einige im Forum, die Spaß an Musik haben und Spaß daran haben andere Menschen auch in einem Webradio richtig geil zu unterhalten.

Der ein oder andere von euch kennt das Gefühl auch so noch nicht, es macht jedoch riesig Spaß und unser Team (so wie es momentan ist) ist ein sehr starkes und zusammenhaltendes Team. Wir nehmen gerne richtige DJ's mit ins Team auf, die dann natürlich komplett ins Team mit aufgenommen werden.

Solltet ihr euch bewerben wollen, achtet bitte auf folgendes:

Wer sich als Gast-DJ bei uns bewirbt sollte eine Sendung (á 2 Stunden) pro Woche senden.
Wer sich als DJ bei uns bewirbt sollte drei Sendungen (á 2 Stunden = 6 Stunden) pro Woche senden.

Jedes Teammitglied bekommt bei uns feste Sendezeiten zugewiesen, die der DJ sich vorher mit uns gemeinsam aussucht und bespricht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schauen würde und sich bei uns als DJ bewerben würde.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles gute und freue mich schon auf eure Reaktion.

Liebe Grüße:


Base4YouthRadio FM
Homepage: http://www.base4youthradio.fm
 
Also was manche hier abziehen...
6 Stunden wöchentlich streamen ( ja ne is klar, man hat ja eh nichts zu tun)
Mitgliedbeitrag
Webcam erfolderlich beim Casting, damit sie einem auf die Finger glotzen...
 
Mehr als unsere Website muss nicht gesagt werden.

www.basslover.de

Schaut sie Euch an und bewerbt Euch einfach, wir suchen Modis und DJs ab 21 Jahre.

Ich freue mich auf Euch

DJ-DuffyDirk:D:D:D:D:D
Ich kanns nur wiederholen, sorry, einfach reinschauen und Ihr werdet sehen das dies wirklich KLASSE ist dort zu senden, und wir haben echt tolle Leute!!!:D:D
 
Also was manche hier abziehen...
6 Stunden wöchentlich streamen ( ja ne is klar, man hat ja eh nichts zu tun)
Mitgliedbeitrag
Webcam erfolderlich beim Casting, damit sie einem auf die Finger glotzen...
Das haste bei uns nicht, Casting ja, aber ohne Cam und keine Sendepflicht, schau einfach den vorigen Beitrag von mir....
Gruß Dirk:D:D:D
 
Also was manche hier abziehen...
6 Stunden wöchentlich streamen ( ja ne is klar, man hat ja eh nichts zu tun)
Mitgliedbeitrag
Webcam erfolderlich beim Casting, damit sie einem auf die Finger glotzen...

6 Stunden/Woche ist für Otto-Normal-Hobby-DJ schon ne Ansage. Vor allem für Schüler, Studies oder Berufstätige. Für ein ernstgemeintes Hobby ist das aber auch nicht viel. Sportler spenden ihrem Hobby auch locker diese Zeit.

Mitgliedsbeitrag ist auch normal, schongar wenn man noch "Anfänger" ist.

Webcam ist quatsch. Hat ja auch nicht jeder. Man kann beim Casting auch anders herausfinden, ob wirklich "live" aufgelegt wird.

Wenn ich mir allerdings die Webseite anschaue ... Professionell sieht anders aus. Es ist alles vorhanden, aber die Aufmachung erinnert schon sehr an meine erste HP vor ca. 15 Jahren.

Letzten Endes ist es ja jedem selbst überlassen wo er seine Scheiben auflegen will ;)

Ich gebe Duffy auf jeden Fall recht ;)
Aber amn weiß ja nie
 
Hey Du

Lust auf Musik hören & Chatten???
Ja dann los kommt alle hier rein.....
http://www.soundoftiger.de/index.php
Und drückt oben auf Zum Chat
dann seit ihr schon dabei...


Info: Wir suchen auch noch
Modis... Allso wer nach dem
reinhören selbst lust hat zum
Senden einfach eine Bewerbung
schreiben... Die findet ihr auf der
HP ganz unten....http://www.soundoftiger.de/kontaktformular.php?send=2


am 1.10.2013 mach das radio offen künnt euch ja melden wer lost hat zu senden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben