Schaut ihr anderen Frauen nach, wenn ihr in einer Beziehung seid?

JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Wie der Titel schon sagt, würde mich das mal interessieren. Für die Mädels gilt das natürlich umgekehrt...

Ist ja nicht zwangsläufig so, dass man sich umguckt, um was anderes zu suchen, sondern einfach so aus "reflex" und um das Schöne zu bewundern. Ich hab da nie den Gedanken, dass ich mit der irgendwas anfangen möchte, sondern denke dann einfach nur, dass ich die total hübsch finde.

Ab und zu gibt es dann auch Ärger mit meiner Freundin. Wobei es nicht so ist, dass ich jetzt mitten in der Stadt stehen bleibe und mich umdrehe und vielleicht noch hinterherpfeife. Ganz im Gegenteil. Ihr reicht es schon, wenn ich im Augenwinkel während des Vorbeigehens mal rübergucke. Naja, muss mich ihr zuliebe vielleicht mehr zusammenreißen und den Reflex unterdrücken. Weiß auch nicht, aber irgendwie passiert dieses Hinterhergucken automatisch - ohne, dass ich das will...

JohnD.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
:-C :D

Nunja, solange es nicht in stumpfes Gaffen ausartet, finde ich das absolut legal.

Gel, wie war das mit dem Appetit und dem Essen?! *g*
 
SilverBlueUnited
SilverBlueUnited
What Is Muzik? Fantasy!
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
[quote author=Spawn link=board=26;threadid=8421;start=0#84693 date=1063173574]
:-C :D

Nunja, solange es nicht in stumpfes Gaffen ausartet, finde ich das absolut legal.
[/quote]

Ganz meine Meinung. Schauen tut doch jeder, nicht nur wir, auch die Mädels, schauen andere ab und zu "hinterher". Und schauen ist ja nicht gleich fremd gehen!
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Schaut ihr anderen Frauen nach, wenn ihr in einer Beziehung seid?

Ja...
 
conVOX
conVOX
a.k.a. Steve B./Ron Porn
Mitglied seit
10 Jun 2003
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Also meiner erfahrung nach mach ich das schon weil frauen einfach zu anschauen gemacht sind *einfachmaldasmännerclicheraushängenlässt* !!!

aber ehrlich...

... bis jetzt war es immer so das wenn ich inner beziehung keiner frau hinterhergucke hat sich meine freundin immer beschwerd. Sie glaubte dann immer das ich nur sie toll finde und hat das dann als negativ gewertet *dieweiblicheauffassungkomischfindet* aba naja seid dem gucke ich was das zeug hält ;D

greetz con vox
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Schaut ihr anderen Frauen nach, wenn ihr in einer Beziehung seid?

Na klar.
... aber immer schön vorsichtig, wobei es meine Freundin eh weiß und merkt :)

mfG Bruce
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Es liegt in der Natur der Menschen "schönen" Menschen nachzuschauen. Sogar kleine Babys schauen einen schönen Menschen länger an als einen nicht ganz so schönen...

Meine Freundin bemerkt es eigentlich nur, wenn ich Blondinen nachschaue...liegt wohl daran, dass Blondinen als DAS Lustobjekt gelten...hmmmm ich mag alle Frauen ;)
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Steve Rotate link=board=26;threadid=8421;start=0#84727 date=1063198570]
Es liegt in der Natur der Menschen "schönen" Menschen nachzuschauen. Sogar kleine Babys schauen einen schönen Menschen länger an als einen nicht ganz so schönen...
[/quote]

Endlich weiß ich, warum mich kleine Kinder und Babys oft ewig anschauen... :-D
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Ey, wegen Blondinen macht mich meine Freundin auch immer an, dabei ist es mir sowas von egal, was die Frau für ne Haarfarbe hat ...

mfG Bruce
 
SilverBlueUnited
SilverBlueUnited
What Is Muzik? Fantasy!
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
[quote author=ScAsH link=board=26;threadid=8421;start=0#84730 date=1063198751]
[quote author=Steve Rotate link=board=26;threadid=8421;start=0#84727 date=1063198570]
[/quote]

Endlich weiß ich, warum mich kleine Kinder und Babys oft ewig anschauen... :-D
[/quote]

Der war gut, ohne scheiß, dass ist nen gutes Argument!
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
[quote author=ScAsH link=board=26;threadid=8421;start=0#84730 date=1063198751]
[quote author=Steve Rotate link=board=26;threadid=8421;start=0#84727 date=1063198570]
Es liegt in der Natur der Menschen "schönen" Menschen nachzuschauen. Sogar kleine Babys schauen einen schönen Menschen länger an als einen nicht ganz so schönen...
[/quote]

Endlich weiß ich, warum mich kleine Kinder und Babys oft ewig anschauen... :-D
[/quote]

Aber nich, dass jetzt eener ausrastet, nur weil ein Baby ihn nicht anschauen will ... "Schau mich an du blödes Gör!" *wütend anschrei*

mfG Bruce
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Habe ja auch auf der anderen Seite nichts dagegen, wenn sie einem Typen nachguckt. Ich finde nur die Interpretation doof, dass man, nur, weil man einem Mädel nachschaut, von der auch was will. Schönen Autos würde man ja auch nachgucken... Für mich ist das die gleiche Ebene - auch wenn Frauen nicht gleich Autos sind, um nicht missverstanden zu werden... Aber vom Guck-Prinzip eben...

okay.

JohnD.
 
G
Gast2436
Guest
ich tue es auch :)
und meine freundin machts auch aber ich bekomm trotzdem immer anschiss! son mist ;)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=Steve Rotate link=board=26;threadid=8421;start=0#84727 date=1063198570]
Es liegt in der Natur der Menschen "schönen" Menschen nachzuschauen.
[/quote]


So sehe ich das auch ;)

Jeder Mann schaut einer netten Frau ins Gesicht oder auf den Hintern... solange man nicht rumpfeift und einem der Sabber aus der Fresse läuft... :D

...
 
D
Dj-stroke
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
gestern lief harte jungs<----------------bestes beispiel iss der schluss...., abba die frauen machen des manchmal noch viel schlimmer, halt nich so plump unn auffällig
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Nu muß ick ja och mal wieder meenen Senf dazu geben!
Wie schon gesagt, es liegt in der Natur einem "für den eigenen Geschmack" schönen Menschen nach zu schauen.
Mein Dicker macht es, ich mache es, wer bitte nicht !?!
Ich muß aber auch sagen, dat ich es von den Wesen meiner Gattung nicht grad fein finde selbst zu gucken und schon fast zu flirten aber dem eigenen Kerl eine "schreiende Fiesta" zu präsentieren, nur weil der unauffällig mal schmult.
Frauen sind in der Hinsicht manchmal sogar schlimmer, muß ich echt sagen. Am schlimmsten wenn die Freundin dabei ist.
"Guck mal, hat der nen geilen Arsch, boa die Augen...." bla bla bla
Bei uns ist es sogar oft so, dat ich meinen Dicken ne Frau zeige oder er mir.
Ich merk dat auch wenn er mal nem Frauchen nach schaut, aber mein Gott, davon geht doch nicht die Welt unter. Schlimmer wäre es, wenn er nem Kerl hinterher schauen würde. Ich sag mal wenn der eigene Menne das laufend macht, dann sollte man mal höflich mit ihm reden und vorallem mal schauen, ob man sich selber etwas verändert hat, da neigen ja Frauen leider Gottes schnell zu, wenn die Schokolade gut schmeckt. ;)
Das Gleiche gilt auch für Euch Männer! Hihi, wobei Ihr nicht so anfällig mit Schokolade seid.
@Slex
Sohnemann, Du willst mir doch nicht erzählen dat Du nem Frauchen nur ins Gesicht und auf den Hintern schaust..... :-D
Jeder schaut auch gern auf die Brüste, wenn se obendrein noch richtig gut verpackt sind, oder?!?

Ich finds nicht schlimm.....wie heißts so schön:
Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause!
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Mama... jetzt komm... ich kann doch hier nicht zugeben, dass Ich und Papa die ganze Zeit auf andere Titten klotzen...


... :)
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Warum nicht Slex? Ich weiß es doch und mach es ja selber.
Wenn da so nen Frauchen sitzt mit feinem Ausschnitt, dann darf man da auch mal lunschen.
Lunschen, nicht glotzen!!!
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
hmm hatte jetzt lutschen gelesen... :)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=Steve Rotate link=board=26;threadid=8421;start=0#85171 date=1063570791]
hmm hatte jetzt lutschen gelesen... :)
[/quote]

:-D

Hab das auch gelesen...

Jo klar schau ich auch auf die Titten, also wer macht das nicht... So ehrlich sollte man schon sein :)
 
 

Neue Themen


Oben