Schaut ihr anderen Frauen nach, wenn ihr in einer Beziehung seid?

conVOX
conVOX
a.k.a. Steve B./Ron Porn
Mitglied seit
10 Jun 2003
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Jo klar schau ich auch auf die Titten, also wer macht das nicht... So ehrlich sollte man schon sein

ICH NICHT!!!! ;D

*jetztganzeinfachmalversuchtdengentelmanvorzutäuschen*

*räusper*

KLAR wer machts nicht???
wäre auch schlimm wenn jeder so "unantastbar" wäre.
wüssten die weibchen ja gar nicht mehr wer auf sie steht *g*
naja...

und Punkt :)
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Stumpfes Gaffen - immer und überall. Das muss schon sein.

Aber natürlich ist es schon manchmal nervig wenn man ne Beziehung hat und trotzdem immer überall von Frauen angestarrt wird.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
[quote author=SChrauber link=board=26;threadid=8421;start=0#85249 date=1063643946]
Aber natürlich ist es schon manchmal nervig wenn man ne Beziehung hat und trotzdem immer überall von Frauen angestarrt wird.
[/quote]

;D oh oh... bist du model? ;)

Im Grunde genommen hätte der Thread auch heißen können:

"Geht ihr auf Klo wenn ihr es müsst?"

Liegt doch wirklich in unserer Natur, dass wir anderen *gut aussehenden* hinterher schauen...
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=8421;start=0#84692 date=1063172372]
Weiß auch nicht, aber irgendwie passiert dieses Hinterhergucken automatisch - ohne, dass ich das will...
[/quote]

Völlig normaler sexueller Gedankenzug eines jeden Mannes. Völlig normal..

Meine Ex hat das auch abundzu gestört, bis ich ihr klar machte dass das ein Männlicher Reflex ist. John...lass dich doch net wegen deiner Freundin wie in ein kleinen Käftig einbinden....wenn sie so sorry naiv und eingebildet ist dass es nur sie gibt, dann hat sie sich geschnitten. Es gibt auch noch andere Mädels und wie heisst es so schön.

Guggen erlaubt, Anfassen verboten.


Wobei letzteres je nach Alkoholpegel auch dem erlaubten zutrifft *lol* *WITZZZZZZZZ* <--- diente rein zur Stimmungslockerung,jo?
;D ;D ;D

andry
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=Bruce link=board=26;threadid=8421;start=0#84731 date=1063198780]
dabei ist es mir sowas von egal, was die Frau für ne Haarfarbe hat ...
[/quote]

stimmt nicht, blond hat eine andere"anziehungskraft" (aufs auge bezogen) wie brünett oder anderfarbige..genau wie eine dünne frau mehr anziehungskraft hat als ein 120kg laster ;D ;D ;D


greetz andry
 
Missb4
Missb4
&#9835; Turntable Artist &#9835;
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
na gut auf jeden hat irgendetwas anderes eine anziehungskraft...wenn ich mit jemanden zusammen bin hat diese person für mich diese anziehungskraft und das zeig ich ihr dann auch...dazu zählt auch respekt und dessen gefühle nicht zu verletzten...also anderen mal nachsehn ist ok aber nicht so auffällig das der partner es mitbekommt.
 
SilverBlueUnited
SilverBlueUnited
What Is Muzik? Fantasy!
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
[quote author=Missb4 link=board=26;threadid=8421;start=25#85315 date=1063701716]
na gut auf jeden hat irgendetwas anderes eine anziehungskraft...wenn ich mit jemanden zusammen bin hat diese person für mich diese anziehungskraft und das zeig ich ihr dann auch...dazu zählt auch respekt und dessen gefühle nicht zu verletzten...also anderen mal nachsehn ist ok aber nicht so auffällig das der partner es mitbekommt.
[/quote]

SUPER! "respekt"
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
@MissB4

Ja klar das zählt natürlich auch dazu aber wenn der Partner das mitbekommen will,dann bekommt er es auch mit. Also das ist mir jedenfalls aufgefallen. Ich mein, wenn man zu zweit durch die City geht dann schaut man ja nach vorne und der Partner kriegt das schnell mit wenn manN auf das weibliche geschlecht guckt. Auch wenn es wirklich nur ein Blick ist..umdrehen etc ist sowieso inakzeptabel.

andry
 
Missb4
Missb4
&#9835; Turntable Artist &#9835;
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
na gut wenn jemand eifersüchtig ist wird sie/er es auch merken oder sich es sogar einreden das man geguckt oder sonstwas gemacht hat.
aber (fast) keiner ist umsonst eifersüchtig.
wenn man seinem partner oft zeigt das man ihn mag und hinter ihm steht kommt so was nach meiner meinung nicht so oft vor.
also einfach mit respekt an die sache gehn ... man muß ja nicht extra provozieren. (wie gesagt ausnahmen das jemand eifersüchtig ist und keift obwohl du nichts gemacht hast gibt es auch.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
...auf jeden fall!

ich find,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

es ist doch einfach so,dass sich,so verliebt man auch sein mag,nach ca. 3-6 monaten (falls man überhaupt solang zusammen ist) ein gewisse routine einstellt und die rosarote brille langsam aber sicher ein wenig an farbkraft verliert!

bei mir ist die situation z.b. folgende ;
meine freundin ist hat braune haare,ist mittelgross und hat relativ grosse brüste - sehe ich aber nun eine grosse,sehr schlanke und blonde frau (am besten noch um die 5 jahre älter) ,die dann auch noch relativ kleine brüste hat,bin ich hin und weg... (da dies nunmal mein eigentliches 'ideal' ist,kann ich nicht anders...)

aber das hat nichts mit der beziehung zu meiner freundin zu tun - ich bin jetzt seit einem jahr mit ihr zusammen und alles (naja,fast alles) läuft prima und wenn ich mich ernsthaft in eine andere frau verlieben sollte,werde ich es ihr sagen - da mache ich keine kompromisse!

ohne flirten kann ich nicht leben und ich finde,dass das immer ok geht - meine freundin macht's auch nicht anders!

frauen sind einfach das geilste,was es gibt auf der welt und sie wollen angeschaut werden (und wenn wir ehrlich sind,wir doch auch),da kann man mir erzählen,was man will und diesen gefallen tue ich ihnen gerne... ;)

solange sich alles im rahmen hält,der flirt nicht plump wirkt/wird und die situation 'übersichtlich' bleibt,sollte es in einer fairen partnerschaft eigentlich keine probleme geben!

dan
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Also mir ises völlig egal, ob meine Freundin das sieht oder nich!
Wenn sie mich dann wieder anschaut, fang ich einfach n bissl an zu grinsen und gebe dann auch zu, dass ich die andere Frau süß fand oder was auch immer...
"Die hatte auch n geilen Arsch" oder sowas sag ich dann halt ;D
Meine Freundin nimmt das ganz locker, sie machts ja selber auch manchmal!
Wir spaßen da dann auch meist n bissl drüber: Ich mach sie dann absichtlich n bisschen eifersüchtig, so aus Spaß halt.
Wir wissen dann aber beide, wie es gemeint is, und damit ises dann auch gegessen.

mfg
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
@danji
Also ich muß mal sagen mit der Routine nach 3-6 monaten, na hallo...nimms nicht persönlich, aber was soll das denn für ne Beziehung sein?
Mal ehrlich, wenns schon so früh anfängt, dann sollte man es sein lassen, oder...
Wie gesagt, nimm das bitte nicht persönlich, ist halt meine Meinung.

Ich bin allgemein der meinung man sollte den Partner respektieren voll und ganz, aber was hat bitte mal das Anschauen eines hübschen Menschen mit provozieren zu tun?
Wenn ich heimlich schau, damit er es nicht mitbekommt, es dann aber doch sieht, dann ist das respektloser, als zu sagen, mensch guck mal der/die hat aber nen süßes Gesicht, oder nen süßen Hintern. Denn dann fühlt der andere sich blöder, als wenn man vielleicht zusammen guckt und sich dann nen lustigen Spaß draus macht, wei spider das beschrieben hat. Es kommt auch immer darauf an,wie man es formuliert!
Aber um solch eine lockere Beziehung zu führen gehört auch ne Menge Tolleranz dazu.
Allerdings wenn man einen Partner hat, der aber sagt, ich möcht das nicht, dann sollte man das wirklich respektieren, wobei man es dann wieder heimlich macht und dann der Ärger vorprogrammiert ist, denn man guckt halt, das ist so, bei jedem.
Viele können das nicht verkraften, weil sie nicht unterscheiden können, dass man ja nicht gleich an dem Menschen interessiert ist, sondern halt wirklich nur mal schaut!
Meiner Meinung nach sind Frauen da am schlimmsten, denn für ne Frau ist das gleiche Geschlecht eine große Konkurrenz...DIE könnte ja besser sein als ich da sie nen schöneren Hintern hat als ich und deswegen könnte mein Partner die auch gleich besser finden als mich....., bla bla bla!
Denk ich mal... und wenn ich solch Gelaber manchmal höre, kann ich echt nur lachen....da fehlt den Mädels einfach das Selbstbewußtsein.
Ich stimm dem SPIDER zu, so ist das schon schön und lustig, vorallem gibt es keinen stress, so ist das bei uns auch.
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
*lach*
@Jennx

Da fällt mir am frühen Morgen schon ne Storry ein...hab ich mal gesehen.is sau lustig *g*

Geht en Pärchen so durch die Bahnhofstraße und ihnen kommen viele Leudz eingegen. Unter anderem auch hübsche Gleichaltrige :) Der Mann redet mit ihr und mittem Im Satz macht einen großen halbkreis nach links und geht mit einer anderen weiter die er zuvor die ganze Zeit angestart hat..

So mit Text kommt das nicht wirklich so gut, aber wenn man sich das Visuell vorstellt, wie ichs gesehen hab..is schon witzig.

andry
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
@Jennx:

du hast es genau auf den Punkt gebracht mit "die könnte besser sein als ich." Komisch, dass Frauen unter solch einer Angst leben? Ich denke, ihnen fehlt es in dieser Hinsicht oft an Selbstbewusstsein. Sie kommen sich nicht so hübsch vor wie die andere. Dabei gibt es doch viel mehr Attribute als nur das Äußerliche! Ich bin ja schließlich nicht nur mit meiner Freundin weil ich ihren Po so knackig finde, sondern weil mir ihre Art und Weise, ihr Inneres gefällt. Die geile Schnitte auf der anderen Straßenseite sieht vielleicht geil aus, könnte aber die Weltgrößte Zicke sein...

JohnD.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
@ccg: da gabs doch auch mal so ne Tv werbung, von der Deutschen Bahn war das glaube!

Da geht auch so n Pärchen spazieren auf nem Steg und der Makker geht dann mit na anderen zurück als er ihr so begegnet. ;D
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
@ jennx ;

ich schrieb ja auch eine "gewisse routine"...
das ich meine partnerin respektiere ist ja wohl klar,sonst wäre ich kaum noch mit ihr zusammen - aber es kann mir keiner erzählen, dass er nch einem halben jahr noch genauso verliebt ist,wie am ersten tag!

allerdings würde das jetzt hier auf eine grundsatzdiskussion zwischen männern und frauen hinauslaufen - und da kommt man einfach nicht auf einen nenner...(leider) ;)

frauen sind,glaube ich,in dieser beziehung einfach emotionaler,im gegensatz zu männern,die doch eher rational denken...
ich z.b. denke mir nichts grossartiges dabei,wenn ich mit 'ner anderen frau flirte - meine freundin findet's nicht so toll!
andererseits tut sie's aber genauso und erwartet dann von mir,dass ich doch stolz auf meine tolle freundin sein soll!

daher mache ich mir dabei eben so wenig gedanken und erwarte ebenfalls dieses verständnis von ihr...

gruss,
dan
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
[quote author=danji link=board=26;threadid=8421;start=25#85534 date=1063887623]
aber es kann mir keiner erzählen, dass er nch einem halben jahr noch genauso verliebt ist,wie am ersten tag! [/quote]

Also ich bin jetzt 5 1/2 Monate mit meiner Freundin zusamm und es ist immer noch genau wie zu Anfang, ohne Scheiß!
Ich glaube jedoch, dass das von Beziehung zu Beziehung verschieden is.
Bei meiner letzten Beziehung war's nämlich schon nach 3 Monaten nich mehr so wie zu Anfang.... *die Beziehung hielt knapp 5 Mon.*
Also wie gesagt, kommt auf den Partner und die Beziehung ansich an meiner Meinung nach.


[quote author=danji link=board=26;threadid=8421;start=25#85534 date=1063887623]allerdings würde das jetzt hier auf eine grundsatzdiskussion zwischen männern und frauen hinauslaufen[/quote]

Ich bin jetzt wohl n Beispiel dafür, dass das so nich stimmt.
Kommt immer ganz auf die Personen an, würd ich sagen!

mfg
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Ich muß jetzt doch nochmal was dazu schreiben, denn man kann wirklich durchaus nach Jahren noch verliebt wie am Anfang sein.
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, gut, es gab mal ne Phase wo nicht alles so in Butter war, aber der Beweis ist einfach mal da, man rauft sich zusammen, weil man immernoch verliebt ist und ich schwöre, dass es genauso wie am Anfang ist. Wir turteln, lieben uns wie ...da gibt es keine Worte und das schreib ich nicht einfach mal so, mein Freund sitzt neben mir und kann dat echt bestätigen.

@danji
Mit dem respektieren, dat war eher an missb4 gerichtet.

Auf jeden Fall kann man verliebt sein wie am Anfang, man kann eine tollerante Beziehung führen und mal bissel halt gucken und das ohne stress zu haben.
Finds gut, dat Silver dazu was nettes geschrieben hat, somit gibt es die wahre Liebe wohl doch....
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
[quote author=Jennx link=board=26;threadid=8421;start=25#85593 date=1063910304]
dat Silver dazu was nettes geschrieben hat[/quote]

*grml...*

S p i d e r ;)
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also auf jeden fall es gibt nun mal viele reize :)

und wenn meine kleine da was sagt dann bekommt sie halt nen kuss und gut ist :)

man muss ihr dann nur zeigen das man nur sie liebt.........
 
 

Neue Themen


Oben