Schoko oder Vanille????

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Was mögt ihr lieber?! Schoko- oder Vanilleeis???


PS: wollt ja nur mal gefragt haben :D *muahahahaha*
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Das käme bei mir sehr stark auf die Umstände an. Schokoladeneis ist mir zwar primär lieber, sollte aber schon mit Früchten – In form von Eis, gerne aber auch richtige Früchte – kombiniert werden. Schoko find ich auch am besten im Frühling/Herbst, im Sommer ist mir die pure Frucht am liebsten.
Vanille find ich eigentlich nicht soo geil, es gibt da  durchaus auch Kombinationen, die ihren Reiz haben können: Zum Beispiel Vanille-Eis kombiniert mir heißer Schoko-Soße, heißen Kirschen oder heißem Apfelstrudel. Wird dieses gut zubereitet so können diese Kreationen je nach Stimmungslage sogar die besten Schoko-Kombinationen schlagen.
Sehr Abhängig wäre die Frage natürlich auch von der Qualität des Gefrorenem: Schoko kommt meist immer gut, während bei Vanille doch eher auf die Qualität geachtet werden sollte.
 

Crackton

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
58
Ort
Würzburg/Schweinfurt
Also ich mag viel lieber Vanilleeis, weil ich steh nich so auf Schocko - die Braune Farbe wiedert mich irgendwie an - aber was ich noch mehr als Vanilleeis mag, ist Vanilleeis mit Eierlikör - mmhhhh - schmatz,schmatz !!!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also ich find ees kommt auch immer auf die Situation an!
Ich würde es ein wenig mit Schockolade,und Gummiteddis vergleichen,mal flasht man total auf Gummikrams,und mal muß es einfach cremig,und schokoladig sein!
Und diese Früchtegeschichte seh ich auch so,allerdings mag ich keine Schoko Frucht Mischung!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS: Aber erstmal giebts n  :badfinger: für dieses Scheiß Thema! ;)
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Also das gibts doch nicht ???
Was für eine Frage ???
Hättest du ja wenigsten zum Thema passend verpacken können...z.B. Was eßt ihr am liebsten während ihr produziert ?
Oder wenn ihr auflegt ? Ja so´n Spaghettieis während der Arbeit ...mmmhhlecker...aber nicht kleckern sonst gibts haue
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Cu Miss
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hm heisse liebe is der Renner bei mir !*hähä*Also Vanille Eis mit heissen Waldfrüchten !*schmatz*schwärm*lechz*
DaZe
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
hey, Leute, BITTE!!!!

Das sollte ein kleiner Seitenhieb auf den thread "1210 oder 1200??" sein...

eben nich jeden Furz posten... aber scheint ja trotzdem gut zu funzen :D (ich ibn mir sicher, dass es aber trotzdem die meißten gerallt haben.. ich glaub an euch, merkt ihr das?!)
 
G

Gast407

Guest
Hmm, sind solche Threads die Zukunft des Deejayforums? Ich meine, irgendwann werden ja alle Dj-Themen durchdiskutiert sein, dann müssen wir halt ein anderes Gesprächsthema finden. Warum also nicht Schoko und Vailleeis?  ;) ;) ;)

[glow=green,2,300]femto[/glow]

P.s.: Ich persönlich tendiere eher zu Vanilleeis! ;)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
oh ja, das wär schööööön.... eine DJ-Forum ohne DJ-threads *träum*

LOL
 
Oben