schon Ableger??

Hi

Meine Frau ist gerade schwanger und wird Ende Oktober unser erstes Kind auf die Welt bringen. :D
Wir freuen uns schon riesig darauf und hoffen natürlich das alles glatt verläuft und beide gesund bleiben.

Na dann wünsch ich mal viel Glück und gib mal nen Zeiche was es denn geworden is!!!

MfG der Carpenter

Ich habe auch einen Ableger: alles Mädchen.

Die Ullige ist gerade in den Kindergarten gekommen. ;)

DJ-StachO schrieb:
Ich habe auch einen Ableger: alles Mädchen.

Die Ullige ist gerade in den Kindergarten gekommen. ;)
:rolleyes:

Muss ich nicht verstehen oder? *g*

Also mir reichen meine 2 Neffen (4 u. 6 Jahre) von meinem Bruder.

Die sind hyperaktiv und arbeiten an einem Tag mehrere Erwachsene auf, bis die Nerven blank liegen. ;)

Wenn ich Kinder um mich herum haben will, brauch ich nur meinen Bruder besuchen und hab genug davon :D

wegen Stacho: hast Du nun ein Mädel oder mehrere? :)

Ich hab zwar selber kein Kind, dafür aber ne 1 1/2 jährige Schwester. Ob die mal auf elektronische Musik abgeht? Kein Plan, schön wäre es natürlich schon. Wie schon in den ersten Beiträgen erwähnt: Wie geil es mal wäre, auf der Party einer der besten Djanes zu sein! *G* Darauf müsste ich aber noch gut und gerne ca. 20 Jahre warten *seufz*

Zumindestens kann ich später mal als großer Bruder in gewissen Dingen besser auf Sie aufpassen als meine Mutter.

Hai!
Meine Tochter ist gerade mal 9 Monate alt, daher drehen sich momentan keine Vinyls und CD's in unserem Haushalt --> aber alles dreht sich um sie!!! :)
MFG, Tuptim

hab bisher noch kein fohlen auf der weide und möchte nach möglichkeit auch noch 4-6 jahre warten, meine freundin möchte allerdings schon in 2 jahren nachwuchs, mal sehn wer sich am ende durchsetzt :D

Nunja, ich bin zumindest Onkel.
3facher-Onkel, um genau zu sein
grinsy.gif

2 1/2, 10 und 12 Jahre alt... reicht vollkommen
sady.gif
ashamedy.gif
tonguey.gif

Also ich hab kein Kind von dem ich wüsste....
Und die Planung sieht das so in etwa 3-4 jahren nach abschluß des Studiums bei mir und meiner süßen vor.....

hmm...ich hab als 14jähriger nen 5 jährigen neffen...zählt das auch? ;)

DDD schrieb:
Wenn Du keine Plastiktüte nutzt, wohl die Freundin ;)

naja meine freundin verträgt die pille nich so gut, von daher läuft eh alles mit kapuze

Zurück
Oben