Schutz vor der Style Überdosis

ich geh dann einfach ins internet auf youtube und schau mir irgendein geiles video (zb. sven väth loveparade 1998...) an und schon hab ich wieder bock!
 
Ich bin zwar gerade erst am Anfang aber ich merke das auch oft das ich einfach nichts mehr hören kann dann mach ich einfach mal 1 2 Tage Pause.Und dann hab ich wieder richtig bock so das mir schon richtig die finger zittern :) ich denke man kann da wirklich nich was gegen machen.


Brauche manchmal auch ruhe , ist aber glaube normal.
was ich nur immer wieder bei mir bemerke das ich manchmal kein bock auf MINIMAL habe und mir mehr Techno Tracks kaufe im Onlineportal um mich mal wieder richtig wegtreiben zu lassen.
 
Das Ganze ist ja auch total Tagesform abhängig. Is schon so oft vorgekommen das mein Lieblingsset, Lied, Track an einem blöden Tag gehört, überhaupt nicht mehr gebockt hat (Stress von de Arbeit, private Aktion, Schließung der Lieblingspizzeria, und und und...)
Ich denke aber, dass Abwechslung schon sehr wichtig ist. Immer den gleichen Sound zuhören, kann auch schnell satt machen. Richtig Hunger drauf zu haben ist doch einfach ne viel schönere Sache.

@ yamin
Geht mir genauso.
 
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, bestimmte Musik nur in solchen Momenten zu hören. Mal kein Bock mehr auf das Übliche? Dann gibts eben mal wieder was ganz anderes, was nicht so meinem Geschmack entspricht, aber mir trotzdem gefällt. Das gibts dann aber auch nur dieses eine Mal, sonst nutzt sich das auch wieder ab.
 
Ich bin da völlig offen, wenn mir was gefällt höre ich es.. Ich erinnere mich zu gerne an die Zeit von früher wo man uncool war wenn man die oder die richtung nicht gut fand..... Lächerlich denke ich, von daher alles rein was die derzeitige Laune befriedigt..
 
Ich lege eigentlich nur minimal oder Techhouse auf, aber es gibt Tage, da brauch ich eben auch mal etwas Chillout oder eben Depeche Mode oder Placebo!!!;)
 
Ich lege eigentlich nur minimal oder Techhouse auf, aber es gibt Tage, da brauch ich eben auch mal etwas Chillout oder eben Depeche Mode oder Placebo!!!;)


Mann geil! Word! Hab jz wieder Placebo - Every you and every me reingezogen und jetzt noch Smooth Criminal von Alien Ant Farm... :cool:

Abwechslung tut echt grad gut!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Steve
S
M
Antworten
219
Aufrufe
17K
Jean l'eau
Jean l'eau

Neue Themen


Zurück
Oben