Schwanenhalslampe am DJM 500

G
Gast1443
Guest
Kann man eigentlich am Microfonanschluss, wenn man diesen nicht braucht eine Schwanenhalslampe anschließen mit XLR anschluss, würde passen, frage mich nur ob diese dann auch funktioniert? Würde dann der Lautstärkeregler ein Art Dimmer sein?
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
NEIN, das geht nicht. Das ist nur ein ganz normaler Mikroeingang. Und nur weil das eine XLR Buchse ist, kann man da noch lange keine Lampe anschließen!
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
...aber die beiden hinteren XLR- Anschlüsse sollen sich hervorragend eignen für Scanner & Strobos. Der DJM versendet sogar auf Wunsch DMX Signale, die dann passend zur Musik versendet werden. :borg:
Der DJM erkennt automatisch wann ein Break kommt, (das Delay zwischen Boxen & Monitoren kommt nur vom komplexen Analyse- Algorithmus des DJM!) wann Strobos angesagt sind und kann sogar die Bar anpiepsen wenn der DJ durstig ist.

An die EFX- Send Returns lassen sich auch noch Gitarren oder Mikros anschliessen, falls mal die Band ihren Mischer zuhaus vergessen haben. Musst halt einfach die EFX- Regler auf Send/Return stellen... ;)

Sorry, aber mir war einfach danach mal so nen Schwachsinn zu schreiben... :-D
Tut gut nach einer 4- Stündigen LK- Klausur- Vorbereitung...

Entschuldigt nochmal...

(de) kaltekuh

PS: Ich denke das war mein dümmster Beitrag mit den meisten Smilies den ich je geschrieben habe... ;D
Daraus liesse sich folgern:
O-)
Smilies * Anzahl der Zeichen ~ Textqualität
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
... und ich wollte grade meinen DJM300 aus dem Fenster werfen und mir nen DJM500 holen... sch***e

JohnD.
 
 

Neue Themen


Oben