Schwanenhalslampe am DJM 500

G

Gast1443

Guest
Kann man eigentlich am Microfonanschluss, wenn man diesen nicht braucht eine Schwanenhalslampe anschließen mit XLR anschluss, würde passen, frage mich nur ob diese dann auch funktioniert? Würde dann der Lautstärkeregler ein Art Dimmer sein?
 
NEIN, das geht nicht. Das ist nur ein ganz normaler Mikroeingang. Und nur weil das eine XLR Buchse ist, kann man da noch lange keine Lampe anschließen!
 
...aber die beiden hinteren XLR- Anschlüsse sollen sich hervorragend eignen für Scanner & Strobos. Der DJM versendet sogar auf Wunsch DMX Signale, die dann passend zur Musik versendet werden. :borg:
Der DJM erkennt automatisch wann ein Break kommt, (das Delay zwischen Boxen & Monitoren kommt nur vom komplexen Analyse- Algorithmus des DJM!) wann Strobos angesagt sind und kann sogar die Bar anpiepsen wenn der DJ durstig ist.

An die EFX- Send Returns lassen sich auch noch Gitarren oder Mikros anschliessen, falls mal die Band ihren Mischer zuhaus vergessen haben. Musst halt einfach die EFX- Regler auf Send/Return stellen... ;)

Sorry, aber mir war einfach danach mal so nen Schwachsinn zu schreiben... :-D
Tut gut nach einer 4- Stündigen LK- Klausur- Vorbereitung...

Entschuldigt nochmal...

(de) kaltekuh

PS: Ich denke das war mein dümmster Beitrag mit den meisten Smilies den ich je geschrieben habe... ;D
Daraus liesse sich folgern:
O-)
Smilies * Anzahl der Zeichen ~ Textqualität
 
... und ich wollte grade meinen DJM300 aus dem Fenster werfen und mir nen DJM500 holen... sch***e

JohnD.
 

Neue Themen


Zurück
Oben