Sendung 01.11.2005

swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.097
Reaktionen
34
Ort
Essen
@Matt
Auf der Seite gibts ein Gästebuch Link und das von Anfang an... die Foren folgen. Ansonsten ist der Chat nun auch über das Main Menu zu erreichen.
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Kenau, gab auch schon diverse lustige Abende zu diversen Sendungen :D :D :D
 
MatReverse
MatReverse
Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
@Swordfish: ah, ok ist ja auch mittlerweile wieder richtig was los. :)
Als ich am Tag vorm Relaunch mal reingeschaut hatte, war (logischerweise) das GB noch sogut wie leer gewesen.


grüsse
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Guten Abend!
Es wird heute leider keine endung geben...
Es wird wieder die "alte" laufen aus diesem Thread.

Tja, warum keine neue Sendung?
3 Gründe:
Zeitnot (Uni, Freundin etc)
Setnot (Muss sie mir zusammenkratzen und kann unmöglich vorarbeiten)
Konnte gestern (und Heute) nicht in meine Wohnung. Nen Kumpel und ich haben uns ausgesperrt. Er hat die Tür vorschnell zugemacht und ich hatte die Schlüssel noch nicht raus da ich volle Hände hatte...

Tut mir schrecklich leid Leute :(

Die neue Sendung ist nun aber quasi fertig (muss nur noch Moderieren) und wird pünktlich am nächsten Sonntag auf Sendung sein!


Wegen dem ganzen Bizness noch mein dringender Apell: Bitte schickt mir eure Sets. Es gibt sooo viele Leute die im Deejaytraxx Sets posten. Warum bekomm ich keine? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
MatReverse
MatReverse
Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
naja, echt schade aber kann man eben nichts mehr dran ändern.

glücklicherweise werden die Senungen sowieso noch einmal wiederholt werden, das man im Endeffekt doch nichts verpassen wird!



grüsse
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
No problemo... dann laeuft eben die alte Sendung nochmal und naechstes Mal wird's eben besser gemacht. Kein Stress an einem Sonntag, das hab ich mir schon vor geraumer Zeit versprochen.

Ich mach auch mal wieder ein paar nette Sets fuer den Fall der Faelle dass nicht genug da sind.
An die Teller, fertig, los. :)

Cheerio
 
wirthadelic
wirthadelic
Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
jo macht euch kein stress !

ich find das eh gigantisch dass ihr das macht und mich mit diesen geilen sets über infected versorgt !

werd jetzt soviele sets aufnehmen bis eins radiotauglich ist - wird aber noch dauern :D
 
MatReverse
MatReverse
Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
alles klar! :)

wie gesagt im Endeffekt verpasst man ja trotzdem nichts, da es wiederholt werden wird.

Ein letztes mal kann man sich auch nochmal diese Senung anhören und ich überlege mir dann schonmal, was ich beim nächsten Set alles besser machen könnte! :D



grüsse
 
R
Redface
Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.430
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Sehr geile Sendung ist das heute, auch wenn es "nur" die Wiederholung ist ;)
 
Jean l'eau
Jean l'eau
el HAM dulela
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
Kann mich nur anschließen, auch wenn ich leider um halb 9 abschalten musste!

Danke dafür! :)

Jan
 
MatReverse
MatReverse
Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
hey cool,


im Set von NikWel läuft gerade die "secret cinema - cartoon clip", die ist in der Playlist aus mir nicht erklärlichen Gründen als "unknown" angegeben... :D

auch eine meiner leiblingsscheiben! ;)



war ne fett Sendng gewesen, nochmal die WDH. Ich hoffe aber auch das es jetzt nächste Woche mit der neuen Sendung klappen wird! :)


grüsse
 
domik
domik
Well-known member
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
748
Reaktionen
47
MatReverse schrieb:
im Set von NikWel läuft gerade die "secret cinema - cartoon clip", die ist in der Playlist aus mir nicht erklärlichen Gründen als "unknown" angegeben... :D

Oh, danke, jetzt weiß ich bescheid! :)
Da steht nämlich nix drauf, auf dem Label.
 
MatReverse
MatReverse
Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
gern geschenen!

ich wusste auch lange Zeit nicht um was es sich da genau handelt, bis ich die Scheibe irgendwann mal zufällig in discogs wiedergefunden hatte! :D


grüsse
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben