Sendung 01.11.2005

swordfish

...ausser Rand und Band
@Matt
Auf der Seite gibts ein Gästebuch Link und das von Anfang an... die Foren folgen. Ansonsten ist der Chat nun auch über das Main Menu zu erreichen.

Guest

Sammelaccount
Kenau, gab auch schon diverse lustige Abende zu diversen Sendungen :D :D :D

MatReverse

Electronic Consumer
@Swordfish: ah, ok ist ja auch mittlerweile wieder richtig was los. :)
Als ich am Tag vorm Relaunch mal reingeschaut hatte, war (logischerweise) das GB noch sogut wie leer gewesen.

grüsse

Overhead

iz picturizin'
Guten Abend!
Es wird heute leider keine endung geben...
Es wird wieder die "alte" laufen aus diesem Thread.

Tja, warum keine neue Sendung?
3 Gründe:
Zeitnot (Uni, Freundin etc)
Setnot (Muss sie mir zusammenkratzen und kann unmöglich vorarbeiten)
Konnte gestern (und Heute) nicht in meine Wohnung. Nen Kumpel und ich haben uns ausgesperrt. Er hat die Tür vorschnell zugemacht und ich hatte die Schlüssel noch nicht raus da ich volle Hände hatte...

Tut mir schrecklich leid Leute :(

Die neue Sendung ist nun aber quasi fertig (muss nur noch Moderieren) und wird pünktlich am nächsten Sonntag auf Sendung sein!

Wegen dem ganzen Bizness noch mein dringender Apell: Bitte schickt mir eure Sets. Es gibt sooo viele Leute die im Deejaytraxx Sets posten. Warum bekomm ich keine? :(

Zuletzt bearbeitet:

MatReverse

Electronic Consumer
naja, echt schade aber kann man eben nichts mehr dran ändern.

glücklicherweise werden die Senungen sowieso noch einmal wiederholt werden, das man im Endeffekt doch nichts verpassen wird!

grüsse

tossit

(w)Altmeister
No problemo... dann laeuft eben die alte Sendung nochmal und naechstes Mal wird's eben besser gemacht. Kein Stress an einem Sonntag, das hab ich mir schon vor geraumer Zeit versprochen.

Ich mach auch mal wieder ein paar nette Sets fuer den Fall der Faelle dass nicht genug da sind.
An die Teller, fertig, los. :)

Cheerio

wirthadelic

Well-known member
jo macht euch kein stress !

ich find das eh gigantisch dass ihr das macht und mich mit diesen geilen sets über infected versorgt !

werd jetzt soviele sets aufnehmen bis eins radiotauglich ist - wird aber noch dauern :D

MatReverse

Electronic Consumer
alles klar! :)

wie gesagt im Endeffekt verpasst man ja trotzdem nichts, da es wiederholt werden wird.

Ein letztes mal kann man sich auch nochmal diese Senung anhören und ich überlege mir dann schonmal, was ich beim nächsten Set alles besser machen könnte! :D

grüsse

MatReverse

Electronic Consumer
hey cool,

im Set von NikWel läuft gerade die "secret cinema - cartoon clip", die ist in der Playlist aus mir nicht erklärlichen Gründen als "unknown" angegeben... :D

auch eine meiner leiblingsscheiben! ;)

war ne fett Sendng gewesen, nochmal die WDH. Ich hoffe aber auch das es jetzt nächste Woche mit der neuen Sendung klappen wird! :)

grüsse

Nik Wel

Electro Swing
MatReverse schrieb:
im Set von NikWel läuft gerade die "secret cinema - cartoon clip", die ist in der Playlist aus mir nicht erklärlichen Gründen als "unknown" angegeben... :D
Oh, danke, jetzt weiß ich bescheid! :)
Da steht nämlich nix drauf, auf dem Label.

MatReverse

Electronic Consumer
gern geschenen!

ich wusste auch lange Zeit nicht um was es sich da genau handelt, bis ich die Scheibe irgendwann mal zufällig in discogs wiedergefunden hatte! :D

grüsse

Oben