Sendung 11.12.2005

Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
So... Das Programm hat sich ein wenig geändert, es gibt nun alle 2 Wochen eine neue Sendung, die alte wird immer 2 Wochen lang wiederholt


Die Sendung diesen Sontag fängt um 18h an und geht bis 22h.
Jede Stunde etwa legt nen neuer DJ auf.
Wiederholungen gibts normalerweise am Mittwoch von 16 bis 20h, eine andere Wiederholung gibts Sonntags von 6 bis 10h. Falls also jemand noch nicht schlafen will oder bereits wach ist - bitteschön!

Beachtet dass es zu mehr oder weniger großen Verschiebungen nach hinten kommen kann. Also nicht gleich aufgeben, es lohnt sich :)


Ich fang erstmal mit einer kurzen Vorstellung der Sets an, die Playlists kommen nach/während der Sendung.
Biografien der einzelnen DJs sollten eines Tages auf der Infectedseite zu finden sein und/oder auf der Seite die ich nebenher vorbereite.




Lolo - Schwarzwaldhouse
Schönes, gemütliches House Set für den Einstieg in die neue Sendung.
Am Ende rockt es ein wenig mehr aber irgendwo muss leider das Ende sein

Jens Beckmann - Minimal Me
Wie der Name verraten lässt: Ein eher minimal Set, allerdings mit vielen vielen mehr oder weniger schrägen Elektro einflüssen. Groovt!

Jim - Disco 2 Disco
Würde dieses Set ein wenig als Fortsetzung von Jens' Set betrachten.. Es geht ähnlich weiter. Der letzte Track tanzt ein wenig aus der Reihe... aber warum nicht

Peeb - Inf2
Sauberes progressives (Trance) Set mit einigen "Klassikern" (wie ich das empfinde). Tolles Abschluss für die Sendung






Wünsche euch viel Spaß mit der Sendung, hier nochmal alle relevanten links:

Sender: www.infectedradio.com
Stream (128): http://infectedradio.com:8128/listen.pls
Stream (56): http://infectedradio.com:8056/listen.pls


... und natürlich noch der obligatorische Aufruf: Schickt mir eure Sets!
Alle Infos findet ihr hier: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=20942


Kommentare und Diskussion dieser Sendung finden HIER statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Playlists:


Lolo - Schwarzwaldhouse

-



Jens Beckmann - Minimal Me

Ziggy Kinder - Genussmaterial
Produ & Superjung - Groovy Beat
Heartz 4 - Eep Dip Deep Jeep
Sweet n Candy & Rufus Dunkel - All my eye
Claude von Stroke - Deepthroat
Onur Özer - Envy
C-Rock - Take my Hand (mit Acid spielt man nicht)
The missing Link - Choice
Todd Bodine - Could Place
Mossa - You wanna What?



Jim - Disco 2 Disco

Digitaline - Rubicube
Hold It (Traffic Signs)
Q-Big - Black Hole
Pan-Pot - P.O. Box
Christopher Just - I'm A Disco Dancer
Dy! - Granulized
Red Drop - Music 4 Me
Brightlight - Synthetic
H-Man - Mimi
Jus'Phil vs. Cesco Picrudo - Electrik Bug
Twig - Quarterpounder
Phil Fuldner pres. Superfaktor - I Don't Care
Andrea T. Mendoza - Lifestyle
T.U.S.M.M. - Für Immer



Peeb - Inf2

Nathan Fake - The Sky Was Pink
Holden + Thompson - Come To Me (Last Version)
Sasha - Cloud Cookoo
Tilt - The Worl Doesn´t Know
Furry Nipples - Surroundings
Yunus Güvenen - Mass Schizophrenia
Rouzbeh Delavari - Soup
Lambda - Hold On Tight
 
Zuletzt bearbeitet:
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
ääääääääääääääh, sieht so aus als würde die Sendung vom 1.11.2005 laufen....?????????
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
ich wollte auch schon gesagt haben, die Platten kommen Dir irgendwie alle so bekannt vor... :D

freue mich aber auch schon auf die nächsten Sets, egal ob es dann Mittwochs oder Sonntags laufen wird!



grüsse
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
ist heute doch keine djf show?
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
1h Verschiebung!________
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
gut zu wissen, ich wollte schon fast wieder die Hoffnung aufgegeben haben das heute doch noch die DJF- Show gesendet wird.

also noch nen halbes Stündchen... ich bin schon gespannt... :D




grüsse
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
kanns sein das das die sendung vom 27.11 ist? oder ist nur der titel falsch?
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
hmmm, also laut Lineup müsste jetzt lolo's Set laufen, hört sich aber nicht nach seinem Sound an was da läuft... :confused:

es wird wohl wieder zu etwas grösseren Verschiebungen kommen, als wir zuerst angenommen haben. :(


grüsse
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
... wir sind gespannt auf den nächsten sonntag....
 
dj.kay-X

dj.kay-X

myspace.com/jankemker
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
220
Reaktionen
12
Ort
Münster
tja läuft die sendung vom 27. hab aber auch nix dagegen wenn inf mein set öfter spielt ;-)

mfg jan
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Was issen nun schon wieder los? Ist ja echt fuggin!
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

wird Zeit sich nach nem anderen Sender umzuschaun... Sorry, aber es gibt nur Probleme und die 5 Hörer pro Sendung motivieren auch keinen da wirklich mitzumachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
dj.kay-X

dj.kay-X

myspace.com/jankemker
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
220
Reaktionen
12
Ort
Münster
und das zweite mal diesen abend.... :rolleyes: :D

hmm irgendwie löppt das net so richtig

mfg jan
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
sorry, aber man muß sich ja wirklich nicht wundern, dass sich die djf- sendung nicht etablieren kann. bei deisem chaos vergeht einem
1. der spass ein set exklusiv zuur verfügung zu stellen
2. die lust am sonntagabend bei infected reinzuhören, es kommt ja sowieso nie das, was man hören will
3. werbung zu machen, weil man sich nie sicher sein kann, dass das gesendet wird, was man den anderen erzählt hat.

für ovi, der sich soviel arbeit und gedanken macht tut es mir wirklich leid.

ich finde die ganze geschichte eher schädlich für´s forenradio.
gerade bei den ganzen anderen radioaktionen hier im forum, bei denen auch die termine klappen, wird sich infected damit sebst ins abseits treiben lassen.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Auf der einen Seite kann ich Euch ja verstehen, man wartet auf "sein Set" das im Radio gespielt wird, das ist sicherlich ärgerlich.

ABER:

InfectedRadio hat noch nicht seinen normalen Sendebetrieb aufgenommen, das Radio befindet sich immer noch auf "Teststreamphase"

Diese wird sicherlich schon bald vorüber sein und dann wird auch alles wieder seinen normalen und gewohnten Gang in allehrwürdiger Qualität und Zuverlässigkeit gehen.

Grüße

hyline
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Dann ruf doch Koni an und klär das persönlich, aber doch nicht hier im Thread!

Ich bin raus hier.

hyline
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich finde es geht alle was an... Jeder darf seine Meinung äussern. vielelciht ist das der falsche Thread, aber so wie es aussieht könnenw ir eh jede Woche in den Thread hier posten :D

Nunja, verstehe ich ja alles, keine Zeit, Testphase etc (Ich dachte die sei vorbei ab 1.11) nur finde ich es persönlich und für die Teilnehmer etwas witzlos. Kein Mensch hört zu, auf der Infectedseite wird nichts angekündigt, es kommt das falsche etc.

Joah, ich "motz" ein wenig rum, aber das Recht nehm ich mir ;)
Greife niemanden persönlich an, weis wie viel Arbeit das ist aber so hats momentan keinen Sinn. Mit dem gleichen AUfwand könnten wir 50 und mehr Leute "beschallen". Gestern haben Ganze 8 oder 9 Leute reingehört. Wenn ich alles zusammenzähle was da an Arbeit zusammenkommt für EINE Sendung, dann steht das in keiner Relation, sorry.
Und so wie es aussieht passiert momentan nicht viel, im Gegenteil, eher weniger.
Wenn sich da also nciht schleunigst was tut ziehe ich leider nen "Umzug" zu nem anderen Sender in erwägung,a ber bevor ich das mache red ich lieber hier drüber.

So. Hoffe bin keinem von euch zuuu nahe getreten
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Das auf keinen Fall, nur denke ich das man immer erstmal den Weg durch die

"Interne Instanz"

gehen sollte.

Grade wenn man auch für eine Show (allgemein) verantwortlich ist. So kommt es doch auch zu keiner Lösung, außer das der Sender ansich nur noch mehr negatives Image auf sich zieht und das muß bei aller Lieb und Respekt nun auch wirklich nicht sein.

Just my 2 Cents

hyline

//EDIT:// Intern reden, beschweren, Lösung finden/Kompromiß finden, dieses nach außen transportieren/ Wunderbar.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Vielleicht sollte man wirklich einmal über einen Umzug zu einem anderen Sender in Erwägung ziehen. So wie ich manches hier mitbekommen, lohnt es sich auch für niemanden, für diese Sendung ein Set fertigzustellen, dass vorerst nur dort zu hören ist. Weiterhin würde ich evtl. auch über eine Änderung der Sendezeit nachdenken, da gerade am Sonntag sehr viele (bereits funktionierende) Alternativen durchs Kabel kommen!
 

Ähnliche Themen

 
Oben